Internet Verbindung wird ab und zu Unterbrochen

UnityRunner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
98
Guten Tag :)


Ich habe folgendes Problem:

Unswar befinden sich insgesamt 3 Pc´s im Netzwerk mit meinem dazugerechnet.

Wenn ich jetzt mein Pc einschalte funktioniert alles einwandfrei, sobald man aber 1 Pc von den 2 P´c´´s einschaltet und der Pc hochgefahren ist und die Internet Verbindung aufgebaut wird, kommt es bei mir zu einer Unterbrechung meiner Internet Verbindung, das heißt wenn ich etwas Spiele oder Surfe habe ich für ein paar Sekunden keine Verbindung mehr, sprich mich haut es dann Raus oder muss die Seite neuladen sobald man dann 1 Pc ausschaltet tritt das Problem wieder auf.


Alle 3 Pc´s sind direkt am Router angeschlossen über eine LAN-Verbindung.


Wisst ihr wie man das beheben kann oder wo das Problem liegt, weiß echt nicht mehr weiter :(


Mit Freundlichen Grüßen
UnityRunner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Router ist im Einsatz? Beziehen die PCs ihre IPs über DHCP vom Router?
 
Ist die Fritzbox evtl. an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen?falls ja mal bitte an einer einzelnen Steckdose testen
 
Ist die Fritzbox evtl. an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen?falls ja mal bitte an einer einzelnen Steckdose testen

Deinen Gednakengang musst du mir erklären, dem kann ich gar nicht folgen.

@UnityRunner

Dein Router wählt sich permanent ein (wie ******* schon indirekt fragte)?
 
Weil die Fritzboxen sehr empfindlich sind bei Spannungsschwankungen&wenn da evtl mehrere PC's mit an der steckdosenleiste angeschlossen sind,kann es passieren das die Box nen neustart macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh