Internetfreigabe Vista 64

pockerface

Neuling
Bevor ich meine Frage stelle wollte ich das Board nach eventuellen Antworten dursuchen, finde aber auf keine Seite einen Button zur Suche. Deshalb meine Frage hier.
Ich habe das Asus P5W-DH Deluxe und frage mich was kann ich mit dem sogenannten WI-FI machen. Zur Info mein Rechner ist über einem Lan-Router mit dem Netz verbunden, kann ich jetzt mit meinem Handy Iphone über die WI-Fi Schnittstelle ins Internet?????
Wenn ja wie??????
Ich habe Vista 64 Bit Installiert die W-LAN Karte steht im Gerätemanager als Aktiviert, ich finde aber nirgends auch nicht auf der Asus CD dieses Programm Wi-FI-Ap Solo brauche ich das unbedingt??? Wenn nicht wie stelle ich dann eine Verbindung her????
Viele Frage an bestimmt falsche Stelle nicht schimpfen nur Antworten.

:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das geht. Musst nur deine LAN-Schnittstelle am PC freigeben. Ein Programm brauchst du nicht wenn die Karte erkannt wurde. Hab das zwar unter Vista 64 noch nie gemacht, aber normal müsste das über Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet gehen.

Am besten ich verschiebe das Ganze mal ins Vista Forum und passe den Titel an. ;)

*moved*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh