[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will der aber 2,5 GB runterladen soviel Datenvolumen hab ich nicht.
 
Mein Iphone zeigt mir an das ein Update auf IOS 11.2.2 da ist, allerdings kann ich es nicht installieren weil ich kein W-Lan hab. Was kann ich machen um es zu installieren.

Ins W-Lan gehen. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig.
 
Ich hab kein W-Lan sowie ich auch kein DSL hab und kenne auch keinen der sowas noch hat
 
Liegt an den sicherheitslücken, deswegen schaffen alle privat Personen ihren Internetanschluss ab. Wusstest du das nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Festnetz benutzt hier bei uns zu Hause einfach keiner. Wegen ein paar Sicherheitsupdats zahle ich doch keine 30 € im Monat. Dann bleibts halt so und damit hat es sich. Ich danke trotzdem für die Hilfe
 
Und dir reichen dann deine 2GB datenvolumen zum Surfen? Für nen ganzen Monat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie hast du es denn überhaupt geschafft auf iOS 11 zu updaten [emoji848]das war ja nicht viel kleiner das Update ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verstehe nicht wieso man dann ein iPhone nutzt, wenn man kaum funktionieren nutzt bzw das Gerät wie ein Feature Phone nutzt?

Gibt ja auch schon so 15gb LTE Verträge mit Auszahlung für nen 10er...


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Irgendwo wird's ja wohl WLAN geben. Restaurant, Bibliothek, Nachbar,...

Edit:
Oder im Apple Store gibt's auch offenes WLAN. Findet man doch überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen 2 GB im Monat ja..Das IOS 11 haben die drauf gemacht als ich den Akku habe tauschen lassen, der hatte mich extra gefragt ob sie das machen sollen.
 
Dann lass dir einen wlan Hotspot auf machen, von einem der auch nur lte und kein dsl hat. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Festnetz benutzt hier bei uns zu Hause einfach keiner. Wegen ein paar Sicherheitsupdats zahle ich doch keine 30 € im Monat. Dann bleibts halt so und damit hat es sich. Ich danke trotzdem für die Hilfe

Servus,

wo bleibt denn da die Kreativität? Selbst in Dessau muss es doch irgendwo ein Café/Bar/Restaurant/Öffentlicher WLAN-Hotspot verfügbar sein :fresse:

Aber wie ich immer so schön sage: Wer nicht will, der hat schon. Oder eben nicht :fresse:

PS: Auch wenn es für die ein oder anderen nerds hier "unangenehm" zu klingen scheint, es gibt bestimmt einen Nachbarn der dir gegen ein paar nette Worte sein WLAN kurzzeitig zur Verfügung stellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denk ich auch ja. Selbst in McDonald’s Filialen hat man meist wlan zur Verfügung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das gestrige WhatsUp Update hat wieder das Feature "Verrutschter Text" mitgebracht. Ganz großes Kino...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hatte das damals auch ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir bisher auch nicht, und hatte es ebenfalls damals auch - wie wohl fast jeder der bissel mehr tippert :)
 
Hmm sehr komisch. Mal beobachten. :hmm:
 
Mein WhatsApp hat dafür seit vorhin das Problem das erst ne Nachricht kommt wenn ich es offen hab ...[emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat schon jemand den Akku bei Apple für 29,99 tauschen lassen? Für welche Modelle gilt der Preis?
 
Akkutausch ab iPhone 6 oder höher.
 
Mein iPhone SE wurde getauscht und nun wackelt der Standbyknopf, sodass es raselt, scheint aber fast normal zu sein. Zudem hatte ich schon iOS 11.1.2 drauf, was am 16.11.2017 raus kam. Kann es sein, dass der Händler das aktualisiert?
 
Mein iPhone SE wurde getauscht und nun wackelt der Standbyknopf, sodass es raselt, scheint aber fast normal zu sein. Zudem hatte ich schon iOS 11.1.2 drauf, was am 16.11.2017 raus kam. Kann es sein, dass der Händler das aktualisiert?
War bei meiner Mom auch so, reguläres Neugerät von Telekom.
Mich würde das stören, ihr fällt sowas zum Glück erst gar nicht auf.

Neues iPhone hat generell aktuelle iOS Version bei Herstellung.
 
Also der Standby Knopf war nie wirklich fest bei mir. Sowohl bei 6, 6s und meinen beiden 7

Btw das Whatsapp Text verschieben ist wieder weg, gab gestern nen Update?
 
Das Text geschiebe ist wieder da :stupid: versteht das mal einer..
 
Jep, wieder da [emoji28]

Welche Tastatur nutzt ihr?
Bin eigentlich zufrieden mit SwiftKey, auch wenn die Alternative Tastatur nicht überall verwendet werden kann (zb Passwort Eingabe).. Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh