[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Du kannst deine Apple ID auf beliebig vielen Geräten aktivieren. Hab selbst mehrere iPhones in meinem Account.

Mehrere Apple IDs auf einem iPhone geht meines Wissens nicht, falls du so etwas planst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ich hatte mir das ausgedacht.

Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen. Schön für dich dass es bei dir nicht so ist, bei vielen anderen lief oder läuft es aber beschissen.

Mein iPhone 7 das ich danach hatte lief deutlich besser.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk


An den Kopf fassen kann man sich bei solchen verallgemeinerten Aussagen wie: "Dann solltest du nicht das 8er versuchen, da ist (war) es noch viel schlimmer." .

Solche Aussagen helfen doch keinen weiter.
 
Du kannst deine Apple ID auf beliebig vielen Geräten aktivieren. Hab selbst mehrere iPhones in meinem Account.

Mehrere Apple IDs auf einem iPhone geht meines Wissens nicht, falls du so etwas planst

Nein das plane ich nicht ist mir klar. Aber wie sieht es mit iMessage aus? Da muss ich eben dann konfigurieren für beide Nummern?! Do der Gedanke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dann ignoriere mich doch einfach. Bei deinem täglichen jammern um Versatz von 0,05mm muss man sich auch fragen. Schön das du allwissend bist. Aber das liegt wohl an deiner Region
Zudem nutz mir dein Link nichts. Das weiß ich schon lang.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze AdGuard Pro läuft vollkommen Problemlos seit man Adblocker nutzen kann.

BTW das heutige WhatsApp Update hat wieder dafür gesorgt, dass der Text nicht mehr verrutscht. :banana:
 
Ist es normal das man sich unter Windows 3mal bei iTunes anmelden muss?
 
12.7.1.14 iTunes hängt sich immer auf, wenn es sich aktualisieren möchte - iTunes halt.
 
BTW das heutige WhatsApp Update hat wieder dafür gesorgt, dass der Text nicht mehr verrutscht. :banana:
Bei WhatsApp hatte ich das noch nie, nutze ich aber auch kaum. Bei Telegram dafür seit dem Update umso öfter :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hatte schonmal jemand das Problem, das die Apple Standard Apps wie Wetter, Kalender etc. in die Cloud ausgelagert sind und sich NICHT herunterladen uns installieren lassen?

Ich hab diesen haufen Sch***e von iPhone 6S jetzt seit 2 Stunden in der Mangel und krieg es nicht hin.

Ich habe iOS 11.2 als IPSW drauf installiert, auf das neuste Update gepatcht, Grundeinrichtung mit und ohne Apple-ID gemacht. Hilft alles nichts, die Standard-Apps haben diese dumme Wolke und ich kann nichts damit anfangen! iOS 10 als IPSW lässt sich nicht installieren, dann kommt Fehlercode XYhastenichtgesehen. *kotz* Jetzt habe ich die ganzen Apps von Hand komplett entfernt und würde diese gerne wiederherstellen über den Appstore, jetzt lässt sich das iPhone nicht mit dem Appstore verbinden. (Fehlermeldung: "...kann zur Zeit nicht mit dem Appstore verbinden".) So langesam glaube ich Apple will mich als Kunden irgendwie dissen...

PS: Ich bin auf Arbeit und richte iPhones mit MDM für Kollegen ein. So einen Härtefall hatte ich noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lässt sich das iPhone nicht mit dem Appstore verbinden. (Fehlermeldung: "...kann zur Zeit nicht mit dem Appstore verbinden".)

Genau hier dürfte das Problem liegen (auch das mit der Wolke). Hast es mal in einem anderen W-Lan versucht?
 
Mobile Daten sind aktiviert, aber automatischer Download darüber deaktiviert. Handy hängt im Firmen-WLAN.

Heute morgen direkt probiert, jetzt konnte ich erfolgreich die Apple-ID mit dem AppStore verbinden.

Jetzt habe ich nur wieder das Problem, das alle Standardapps fehlen. Suche ich nach der App "Wetter", findet er die App im AppStore. Klicke ich dort auf die Wolke / Download... erscheint "Download der App nicht möglich - Donwlod von "Wetter" derzeit nicht möglich"... :wut:
 
Würde testweise die automatischen Downloads aktivieren. Blockt das Firmennetzwerk eventuell etwas?

Bei mir ist der Download möglich.
 
Ich habe das Problem beheben können. In dem ich einen Mobilen Hotspot von meinem iPhone aufgemacht habe, ließen sich die Apps alle nachinstallieren.

Mein iPhone hängt jedoch über APN genau hinter der gleichen Firewall wie das andere iPhone über WLAN. Zudem hat es bis jetzt nie Probleme gemacht. Verstehen tu ich es nicht. Aber hauptsache es geht jetzt.
 
Ich habe das Problem beheben können. In dem ich einen Mobilen Hotspot von meinem iPhone aufgemacht habe, ließen sich die Apps alle nachinstallieren.

Mein iPhone hängt jedoch über APN genau hinter der gleichen Firewall wie das andere iPhone über WLAN. Zudem hat es bis jetzt nie Probleme gemacht. Verstehen tu ich es nicht. Aber hauptsache es geht jetzt.

Wenn du den Hotspot am iPhone aufdrehst, wird die Verbindung zum WLAN getrennt. Somit hängt weder das iPhone selbst, noch das mit dem Hotspot verbunde Gerät im WLAN.
 
welche iTunes-Version nutzt du?

Ich habe iTunes deinstalliert und neu installiert und ich muss mich immer noch 3 mal anmelden. Des Weiteren verschwindet auf meinem SE manchmal auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit und alle Benachrichtigungen. Wenn ich das Display an mache, dann geht die Pixelreihe rechts zuerst an, dann alles andere, aber Uhrzeit und Benachrichtigungen fehlen. Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Hat jemand auch das Problem?
 
Vor iOS 11 habe ich meine Bilder immer mit "Digitale Bilder" auf den PC/MAC übertragen und auch gelöscht.
Seit wann kann man die Bilder nicht mehr mit "Digitale Bilder" löschen? Der löschen Button ist ausgegraut. Rechtsklick "Bild XX löschen" hat auch keine Funktion.
 
0bd7ce399915b7814720fa147676b365.jpg


Seit ein paar Tagen werden mir weder die Netzbalken noch der akkustand angezeigt... Neustart hilft nichts. iOS neu installieren wollte ich eigentlich vermeiden 🤨


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was hat denn Live Photo mit Zeitraffer zu tun?! Das ist eine zusätzliche Videoaufzeichnung.
 
Dann später mal schauen was die neue Version so bringt...

gefühlt wird der Appstore mir jedem Update beschissener... jetzt muss ich von Hand aktualisieren damit ich Update angezeigt kriege. Extrem nervig... rumgefummelt hab ich nichts... aber plattmachen hab ich keine Lust zu.
 
Habe das Beta Profil aktiviert und kann dadurch leider keine Überweisungen mehr tätigen. Werde also wohl auf die Betas verzichten und wieder zurück.. wenn ich jetzt downgrade via iTunes - muss ich irgendwelche Daten sichern? Kontakte etc werden mit Google gesynct, iCloud Backup ist auch aktiviert, also sollte da nichts schief gehen können, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Früher konnte man von einer neueren Version, kein Backup eine ältere einspielen, ich weiß nicht ob das seit iOS10 oder 11 geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh