[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Ich bekomme Seit der beta 9 ständig dieses Meldung aber es gibt ja keine Aktualisierung.

4fef748ce7ba8ce269734a98d40132b6.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Bug. Datum paar Tage zurückstellen soll helfen. Oder hoffen, dass es mit der nächsten Beta-Version wieder behoben ist.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, iOS12 Final ist dann für die öffentlichkeit direkt nach dem Event am 12. September verfügbar? ^^
 
Eher wie immer eine Woche später. Die Golden Master Version die aber meist identisch zu der Finalversion ist, wird dann aber bestimmt veröffentlicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Eher wie immer eine Woche später. Die Golden Master Version die aber meist identisch zu der Finalversion ist, wird dann aber bestimmt veröffentlicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

... die dann wiederum gepatcht werden muss, weil irgendein riesen-Bug auftaucht der allen den Tag vermiest...
 
Livestream heute war ja Mal wieder lustig
iOS 12 ist ja so schnell. Vorher mit der 10er gibt es bestimmt zu 12 kaum Unterschiede in Sachen Speed
 
c188ca50cfa832c94da347650ca29bff.png
mein Beta Profil hat ein Update. 2,6 gb groß. Ist es schon die final ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sobald die offizielle iOS 12 Version draußen ist, wie macht ihr das? Beta Profil löschen & dann einfach nach Update suchen = offizielle Version oder komplett alles löschen & wiederherstellen & iCloud Backup einfügen ?
 
Die Version von gestern ist zu 99,99% auch die Version die am nächsten Mittwoch verteilt wird. Also einfach installieren, dann Beta Profil löschen und gut ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das iPhone xr find ich schon interessant. Allein auch die Farben die es dazu gibt etc. Mal schauen was die Mobilfunkanbieter dort für Preise anbieten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mir mal übers Beta Profil iOS12 auf mein 8er gepackt. Allerdings sind seitdem die Farben teilweise vom Kontrast übersättigt? Wtf? Kontrast erhöhen ist def. aus, habe ich gechecked.
 
Das wirkt so, als werde alles (Hintergrund und Icons) "überbelichtet"
IMG_6830.jpg
 
Schätze mal nen Bug der Beta? Haste OTA das Update gemacht? Ich werde am Montag wenn die offizielle Version raus ist das Handy ggf. zurücksetzen über den PC mit iTunes.
 
Hatte ich auch so gemacht, vielleicht hat ihm da irgendwas nicht gepasst. Man sagt ja allgemein, dass es besser ist das Update via PC zu machen, da er da das komplette OS runterlädt und neu drüber bügelt, nicht nur nen Update.

Jain. Er installiert beim Zurücksetzen auch das OS neu, ich meine nicht das bloße Löschen vom Gerät!
https://support.apple.com/de-de/HT201252

Aber da müssen wir bis Montag warten, weil jetzt ist iOS12 offiziell ja noch nicht verfügbar, er würde also wieder iOS 11.4.1 installieren.
 
Jop, die Option ist so bissel "versteckt" sage ich mal.

Dito, es nervt zwar etwas mit den Farben aber bis Montag Abend werden wir's überleben xD
 
Also wenn ich auf das Bild klicke und es ansehe sieht es für mich normal aus [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das iPhone xr find ich schon interessant. Allein auch die Farben die es dazu gibt etc. Mal schauen was die Mobilfunkanbieter dort für Preise anbieten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jo aber leider zu groß.
 
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Hintergrund und die Icons überbelichtet sind (GM Public)
Mache mir da jetzt aber keine Arbeit - mal zum finalen 12er warten.
 
Reicht es das Beta Profil zu löschen um an das Release heute Abend zu kommen. Oder muss man per iTunes downgraden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh