[Sammelthread] iOS 12 Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet der TV keine Youtube App an?

Wie gesagt, es läuft immer schlechter am TV. Aber wäre eine Idee Mal noch bis Ende März zu warten. Aber billiger wird es ja selten haha

. Wäre natürlich die deutlich günstigere Methode günstig noch einen Chromecast zu schießen. Hm. Mache ich mich Mal schlau, hatte ich bislang garnicht auf dem Schirm. Am Apple TV wäre es schön, alles über einen Eingang am TV laufen zu lassen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage

Kollege sein iPhone 6 hier. Alles aktuell.
Eingerichtet. Findet WLAN ohne Probleme aber kein Netz.
Telekom und Vodafone Karte probiert.
Steht oben kein Netz .
Kann es ein defekt sein?

Entweder kein Netz oder du musst die Netzbetreibereinstellungen installieren.

Simlock wurde ja schon lange abgeschafft. Aber glaube im Zweifel war es so, dass man es kurz am Mac/pckt iTunes verbinden musste oder?

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Kein Simlock.
Kann nichts laden. Kommt erst garnicht an.

Wenn laden wie bitte?
Mobile Daten steht ja sofort Vodafone deine.
Bloss er bekommt kein Netz. WLAN und Bluetooth problemlos.

Wie soll ich die installieren. Kann nichtmal die Telefonnummer bestätigen.

Kann mir jemand eine App nennen mit der ich sehe ob das iPhone mit dem 5Ghz oder dem 2,4Ghz verbunden ist. Fing kann das nicht und in iOS finde ich dazu auch nichts!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Eben darum geht es, ich möchte schauen wie ich verbunden bin. Bei den MacBooks kann man dies ja nachsehen. Daher bin ich davon ausgegangen das dies bei iOS auch irgendwie geht!

deswegen schrieb ich ja im Router nachsehen, das geht immer. Egal welches Endgerät man nutzt.

man kann dem 5Ghz Band einen anderen Namen geben, als dem 2,4 Ghz Band. So sieht man das dann wunderbar. So mach ich das jedenfalls.

Und ja, das stelle ich dann alles im Router ein.

Das ist mir klar. Möchte ich aber so nicht. Dachte es gibt vllt auch so eine Lösung. Dem ist dann anscheinend nicht so.

Hab seit vorgestern einen Apple TV 4k. Bin ziemlich angetan. Läuft wirklich unfassbar fluffig und ich hab endlich netflix, amazon UND youtube in einem Gerät vereint. Wechsel geht auch extrem schnell. Das einzige was mich sehr enttäuscht ist, dass youtube wieso auch immer kein 4k unterstützt. Das ist schon sehr schade, den Unterschied sieht man definitiv.

Hab jetzt Gerüchte gelesen, dass evtl. auch ein günstigeres streaming Gerät erscheinen wird. Hoffe mal, ich hab hier jetzt keinen Fehlkauf getätigt.

Nächste Woche stellt Apple was vor. Gibt definitiv bessere Momente da was zu kaufen :fresse:

War relativ günstig und ich ging bis heute morgen eigentlich davon aus, das keine Hardware sondern nur Software vorgestellt werden wird. Sehe jetzt auch nicht, was am 4k TV verändert werden sollte, außer abgespeckt und deutlich günstiger...

Apple hat die ganze Woche Produkte aktualisiert, würde mich nicht wundern, wenn da nächste Woche noch was kommt. Du hast ja gefragt, ich würde nie was direkt vor so einem Event kaufen ;)

Was habt ihr für Batteriekapazitäten nach 6 Monaten der Nutzung eures XS / XS Max?
Bei mir sind es 97%. Glaube diesmal habe ich Pech mit dem Akku. Bei meine IPhone 8 war ich nach einem Jahr bei 99%.

Glaube teilweise die Anzeige ist Murks. Mein iPhone X von November 2017 hat noch 91%. Kumpel selber Zeitraum noch 98% und Bruder mit nem iPhone 6 Original Akku von September 2014 angeblich 87%

Wobei bei mir in den letzten 6 Wochen gings von 95 auf 91% runter

Mir ist es nur als „negativ“ aufgefallen da ich dieses Verhalten vom 8er nicht kenne.

Ich will diese Kreditkarte von Apple haben [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:fresse2:

Kann Apple Pay zum Glück schon nutzen, bzw nutze auch nichts anderes mehr :d

Ja das benutze ich ja auch längst. Aber trotzdem finde ich es eben perfekt wie dort alles in iOS integriert ist. Schade dass die wohl niemals nach Deutschland kommen wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich glaub das war die mit Abstand lahmste PK seit sehr langer Zeit :fresse:

Für uns deutsche war da halt wirklich wenig bei. Mal abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh