Pätterrich
Enthusiast
Mir wird nur Looney Tunes Die irre schlacht angezeigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Total einfach
Einstellungen - Kontrollzentrum - Steuerelemente anpassen
Hi
kann man jemand im Store nachschauen ob er Looney Tunes Dash angezeigt bekommt.
Komisch. Soll es auch für IPad und IPhone geben
Diese Funktion scheint es bei meinem iPhone nicht zu geben, da ich vom Sperrbildschirm easy ins Control Center komme. Laut dem Netz betrifft es nur iPhones mit FaceID inkl. Workaround:Er sprach vom Sperrbildschirm, nicht vom Kontrollzentrum. Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Taschenlampe hier zu deaktivieren.
Sollte es nicht seit mind. iOS 12 (wenn nicht sogar 11) so sein, dass die Konversation synchron bleibt, auch wenn ich z.B. Bilder lösche?
Ich.. also nicht er sondern sie, spreche vom Sperrbildschirm. Links taschenlampe rechts Kamera. Ob man diese deaktivieren kann wollte ich wissen. Hat mit dem Kontrollzentrum nichts zu tun.
Ja ne, macht er einfach nicht. Ist auf beiden aktiviert, aber wenn ich von einem Gerät die Bilder einer iMessage-Konversation lösche, dann ist auch nach 24 h auf dem anderen Gerät nichts passiert......funktioniert, sofern auf beiden Geräten "Nachrichten in der Cloud" aktiviert ist
okay super dankeschön =)Die Rufumleitung wird bei deinem Netzbetreiber hinterlegt. Dementsprechend spielt es keine Rolle, ob du die SIM im Handy hast oder nicht.