Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar KANN man so nen Müll wie das iPad 2018 benutzen. Muss man aber nicht. Ich bleibe lieber bei meinem 10x besseren Air 2.
Welche "Machenschaften" meinst du denn? DAs ist das günstigste iPad bisher, und die meisten Reviewer sind vom P/L Verhältnis extrem angetan.Und billige neue Hardware ist nunmal nicht kaufbar. Man darf solche Machenschaften nicht unterstützen.
Bei sowas empfehle ich eine Werkstatt, die die scheinwerfer einstellt.Was Halogen angeht, was anderes kommt mir nicht ins Auto. LED oder Xenon und noch schlimmer Laser ist saugefährlich weil es andere blendet.
Das iPad 2018 soll müll sein? Was Preis/leistung angeht, ist es das beste Apple Produkt auf dem markt, ohne Ausnahme.
Wie will man eig auf den Faktor 10 kommen, wenn ledilgich das Display etwas besser ist, weil laminiert? Man kann es auch übertreiben.
Welche "Machenschaften" meinst du denn? DAs ist das günstigste iPad bisher, und die meisten Reviewer sind vom P/L Verhältnis extrem angetan.
Ich würde für 280€ z.B. lieber ein iPad 2018 nehmen, als ein altes Air 2.
Bei sowas empfehle ich eine Werkstatt, die die scheinwerfer einstellt.
Richtig eingestellt, wird niemand geblendet.
Was die Scheinwerfer angeht: Nein, das hat nichts mit der Einstellung zu tun. Die blenden selbst perfekt eingestellt und dagegen kann man nichts tun. Besonders schlimm ist der Matrix LED Krempel der sich anfühlt wie eine Lichthupe.
Genau, was guckste halt da hin. Mach halt die Augen zu oder guck an die Decke.
Genauso argumentieren auch Vergewaltiger. Selbst schuld wenn die da rumläuft, da konnte ich nichts für...
Es ist eben KEINE Einstellungssache sondern by Design. Es gibt nichts was man dagegen tun könnte. Ausser halt nicht kaufen.
Alter... Ich meld dem Thread mal... Leute springt nicht auf junkb00ster an...