iOS 6: Apple will nachbessern

Kaum macht apple mal was falsch kommen die hater aus der deckung und laben sich geradezu im fauxpas.

Wieso Hater?

Ich hab das Ding gekauft in der 64GB Ausfûhrung

Trotzdem ärgere ich mich über diese halb gare Umsetzung bei der Software

Das passt einfach nicht zudem,was in früheren Versionen abgeliefert wurde

Ich hoffe das die Kritik fruchtet u Apple das ganze schleunigst überarbeitet,selbst wenn das heißen würde sich mit Nokia zu arrangieren oder den "Erzrivalen"Googel wieder ins Boot zu holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, so wie das ausschaut war es wohl richtig von mir erstmal abzuwarten. Aber bin ich der Einzige dem die fehlende Youtube App schon als Grund ausreicht kein Update durchzuführen? Oder wird da noch nachgebessert bzw. ergänzt?
Aber selbst wenn nicht, bin sehr zufrieden mit meinem 4er und dem iOS5.
 
Der Maps Dienst ist einfach weder Fisch noch Fleisch.Bei Jobs hätte da die Axt eingeschlagen,wenn einer seiner Entwickler versucht hätte,sowas unzumutbares in ein neues IOS zu integrieren
 
was ich viel gravierender finde, ist die Dreistigkeit von Apple im Bezug auf jegliche google Dienste. Hab auch beides hier, Android auf dem Galaxy Note und iosbauf ipad bzw. iphone4. nun wollte ich gestern auf dem iphone mal eben schnell was auf youtube suchen. Aber oh Schreck, youtube gibts ja unter ios6 nicht mehr weil offiziell der Lizenzvertrag ausgelaufen ist. Was ist das denn für eine Kinderkacke Apple? Da lachen doch die Hühner. Da bringt man ein neues OS raus und essentielle Dienste fehlen bzw. funktionieren nur fehlerhaft. 6 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sprüche sind arm...

Weil die GEMA eine Youtube App (vorerst) nicht erlaubt, ist Apple der Böse?

Oder willst du nur mal wieder Apple bashen?

Meine güte ihr beschützt Apple als würden die euch am Leben halten. Wenn die etwas noch nicht durch haben dann sollen die verdammt nochmal das alte System nicht abschalten so einfach ist das...
Man hätte wohl ein bischen früher dran denken können bei der GEMA anzufragen oder ?
 
jetzt wirds paranoid. ich besitze selbst nen ipad u nen iphone und übe berechtigte Kritik und ein Moderator der anscheinend Applefanboy ist kritisiert meine berechtigte Kritik....einfach nur lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht einmal einsehen.

Man kann gerne berechtigte(!) Kritik äußern, allerdings ist das hier nicht der Fall.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Was regt ihr denn euch auf ,habe gerade ganz legal das Youtube App runtergeladen und installiert
 
Diese GEMA geht mir langsam dermaßen auf den sack

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Und wieso habe ich es runterladen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen? Nutzt du einen ausländischen iTunes Account?

2012-09-2421.17.45qes6l.png


Man kann You Tube trotzdem unter m.youtube.de nutzen.

Wieso haste denn dein Bild hier wieder rauseditiert? ;)

NNLIA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nutze ein deutschen Account und bin auch in Deutschland ,war über Handy auf die Youtube Seite ,da war Werbung von dem App. ,habe es angeklickt-App. Store angemeldet- herunter geladen -installiert
.weil mir wurde das Bild nicht angezeigt hier ,deswegen
Bei mir kam die Meldung nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im appstore nach youtube suche kommt nix (bzw lauter youtube mitschneide apps), wie finde ich die denn ?
 
m.youtube.de im Browser eintippen. Bei mir kommt dann immer noch die o.g. Fehlermeldung.
 
Ich habe jetzt nicht gemacht
 
ich habs eher so gelesen das bei einer charge woh ldas display getauscht wurde und der kratzer von dem werkzeug kam, viele sind garnicht betroffen.

irgendwie mussten sie ja bei mehr grösse die gewichtsersparniss hinbekommen, mal weitschauen obs die richtige entscheidung war..
 
Es geht nicht um die Kratzer die einige Geräte haben, sondern schon vom Berühren (Hose, Schlüssel,etc...) bekommen.

Das Problem liegt an dem weichen Alu und eben der Eloxierung.

Habe schon gesagt "Schauphone"...Schau mal in den 5er Thread. Ist echt peinlich, darf nicht passieren sowas...Testphase?


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh