iOS 6: Apple will nachbessern

habe das problem das wenn ich auf meinem ipod touch 4g im appstore auf gekaufte artikel klicke das gerät lange rum läd und dann einfach den appstore schließt. unter io5 ging es noch kurz vor dem update wunderbar?!

des weitern habe ich das problem das bereits gekaufte artikel auf einem wieder was kosten sollen und andere lassen sich ganz einfach installieren. habe noch keine lust gehabt nochmal auf den preis und auf kaufen zu klicken, habe die app ja schon gekauft vielleicht geht es dann auch umsonst aber der versuch ist es mir nicht wert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh