[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

So lange du keine Versandbestätigung hast, ist das schwer zu sagen. Der zweite Schwung ist wohl Ende der Woche an die Kunden raus, könnte also sein, dass du dann Ende kommender Woche dran bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert der Versand ab Versandbestätigung ungefähr ?

Ja, da die Dinger direkter aus China kommen kommen, kommt das hin.

supi, dann ist es ja doch net so lang :) thx für die Info

Ich mach das mit Air Video. Das Programm rippt Filme live von meinem Server. Man muss vielleicht 10 sec warten dann fängt der Film an. Auch Full hd. Programm gibt's zum testen kostenlos im AppStore.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

mhh die videos sind ja vorhanden schon .:) aber wenn du sagts das teil frisst 1920x1080 ist das gut, hab keine lust die vid. Ipad-format mäßig zu verändern (sind MP4 und laufen sehr gut)

Ja wie gesagt der macht einen liverip von nem fullhd Film mit 8gig auf iPad Format . Und Programm kann auch kostenlos getestet werden. Wartezeit für den liverip kommt auf Server drauf an schätz ich. Bei mir wie gesagt ca 10 Sekunden.

klappt übrigens auch mit dem iPhone gut das Programm... in wirklich bestechend guter Qualität und äusserst flott... eins der besten Apps im Store!

Hmm, irgendwas ist hier verdammt komisch mit meinem iPad. Das Ding verbindet sich im Standby mit meinem WLAN, wieso? Dat geht die ganze Zeit so..

07.06.10 05:57:17 WLAN-Station abgemeldet. Name: iPad, MAC-Adresse: x.

07.06.10 05:57:03 WLAN-Station angemeldet. Name: iPad, IP-Adresse: 192.168.178.42, MAC-Adresse: x, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

Um zwischendurch nach Mails und Pushnachrichten zu fragen, würde ich mal behaupten.

Ahhhh genau, die Pushnachrichten.. Die dürften es sein, denn die habe ich testweise ausprobiert. Danke ;)

Eventuelle Push-Nachrichten ... da kommt einiges in Frage.

Edit: bin ich langsam ...

jupp wenn ich in mein Fritzbox Log schaue dann bekomme ich auch das kalte grausen ...verbindet sich bei mir auch so oft,
mal was anderes,wenn ich schon 54 lese graut es mir,meine 2 einzigen geräte mit diesen proprietären Standard sind von Apple ....ein hoch auf Draft N

Als nicht Jailbreaker will ich endlich mal die Wlansyncronisierung !!!!

Jailbreak kann ich Tanzen ja,aber gemacht wird keiner bei mir auf den Geräten....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das iPad Mails abfragen soll oder Push-Nachrichten empfängt, dann muss es sich auch verbinden. Was soll da sonst auch in den Logs stehen?

Wenn das iPad Mails abfragen soll oder Push-Nachrichten empfängt, dann muss es sich auch verbinden. Was soll da sonst auch in den Logs stehen?

das sollte drinstehen > 07.06.10 14:18:05 WLAN-Station angemeldet. Name: Aphofi´s Iphone/Pad, IP-Adresse: 192.168.178.199, MAC-Adresse: 01:BH:dD:F5:82:7C, Geschwindigkeit 300 MBit/s.

so sollts sein das würde mich glücklichmachen,siehst,bin auch mit kleinen Dingen im Leben zufrieden :)

Aber das iPad unterstützt den N-Standard schon?!? Muss ich später mal zu Hause schauen was eine neue Time Capsule sagt.

Cylonstand ist heute angekommen. Passt perfekt, Artikel ist auch schon fertig.

Also meine TC zeigt beim iPad b/g an, nix mit n ...
Brauch ich aber auch nicht bis jetzt ...

Also meine TC zeigt beim iPad b/g an, nix mit n ...
Brauch ich aber auch nicht bis jetzt ...

wenn du fritze hast musst du N aktivieren oder die 5 GHZ das geht auch dann gehts über N

@Donni ja aber ich meine wenn dann sollten bitte meine ganzen Sachen 300 anzeigen das tut nur das Iphone nicht hoffe das neue hat Ndraft

Und was machst du dann mit den 7-8 MB/Sekunde? Die schafft man ja schon bei 2,4 GHz und 802.11 n. Auf dem 5 GHz Band sogar noch mehr. Wenn der Wireless-Synch funktionieren würde, würde ich auch sagen, dass man das braucht, aber so ...

Hey, nix gegen mein 54mbit WLAN :fresse: Aber Tatsache, Push war es.. Hatte es mal zum Test an.

Und was machst du dann mit den 7-8 MB/Sekunde? Die schafft man ja schon bei 2,4 GHz und 802.11 n. Auf dem 5 GHz Band sogar noch mehr. Wenn der Wireless-Synch funktionieren würde, würde ich auch sagen, dass man das braucht, aber so ...

bin AirVideofreak je mehr je besser schliesslich habe ich auch eine vierrädrige Penisverlängerung :)
ich brauch sowas,bin jemand der nie mit halbvollen Tank durch die gegend fährt alles muss ans Maximum sein egal ob man die ganzen PS brauch oder nicht wichtig ist für mich und beruhigend das ich sie habe,das heisst wenn ich es mal brauche kann ich es abrufen :)

so heute schon im Mediamarkt gewesen noch keine Ipads eingetroffen brauche noch eins :) bei Apple sagen die lieferung vorraussichtlich diese Woche

Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th

heißt es seit heute bei mir ("welle" drei Ipad)

Das iPad hat endlich ein Zuhause :)

Meins seit heute auch. :)

Anhänge

• P6085920.jpg
    P6085920.jpg
    74 KB · Aufrufe: 91
  • P6085918.jpg
    P6085918.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 77
Tag 5 mit meiner CoolBananas Tasche - der Gestank ist von epic auf mäßig gesunken. So langsam kann man die tatsächlich benutzen :fresse:

Meine Be.ez La Robe in Mokka ist auch endlich da :-) nun fehlt nur noch das ipad :-(

für die Hamburger:

Im Gravis in der City gibt es noch massig iPads 32GB und 64GB Wifi.

Leider war mein Wunsch-iPad nicht da: 16GB + 3G
Mir ist jetzt bewusst geworden, dass so ein Teil ohne UMTS einfach total beschnitten ist.
Muss ich mich leider noch ein wenig gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh