[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Safari crashed, ist das standardverhalten wenn Apps crashen - kurz schwarz und und dann zurück zum Homescreen.
Ab ans Macbook, Backup machen und neu aufsetzen sollte helfen :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute bei einem Bekannten auf dem iPad mini gesehen, dass er wie bei Firefox eine Lesezeichensymbolleiste im mobilen Safari hat.
Wie bekommt man das hin?

Gibt es eine Video-App in der man zwischen den Tonspuren schalten kann?

Ich habe heute bei einem Bekannten auf dem iPad mini gesehen, dass er wie bei Firefox eine Lesezeichensymbolleiste im mobilen Safari hat.
Wie bekommt man das hin?

Im Safarimenü die Option Lesezeichen immer Anzeigen auswählen und die Lesezeichen dann unter "Leiste" speichern.

Grüße

Grüße

Welche Remote App benutzt ihr auf euren iPads?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Jemand ne Idee wo ich dieses Design (oder ein ähnliches wo es sich um Computer dreht) als iPad oder iPhone Aufkleber herbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh