Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt mal ne Semmelfrage:
Muss ich einen Tarif beim Kauf dazu nehmen ? Oder funktioniert das iPad auch mit meinem heimischen Wlan ??? Oder z.b. dem Wlan in der FH ????
So schauts aus. Habs gestern geladen und nehme es nicht vom Netz, weil ich ehe da auf dem Sofa lesen würde und so ist der Akku bei 100% und sollte theorethisch dann auch in dieser Zeit keinen neuen Ladezyklus beginnen. Weiss aber nicht, wie gut das Apple gelöst hat...Ich glaube er meint eher das Stromnetz.
Sie kommen definitiv schneller und zuverlässiger. Vermutlich liegt das an dem jeweiligen Netzwerk, das muss ja auch durch den Router.
Ich finde die Akkus von Apple nicht so den Knüller. Am Iphone hat sich schon nach wenigen Monaten eine Verschlechterung bemerkbar gemacht. Ich habe das Iphone regelmäßig aufgeladen, auch wenn es noch nicht bei 5-20% war. Dies scheint es nicht zu mögen. Deshalb wäre ich skeptisch den Netzstecker dran zu lassen.
Wlan verbraucht ja auch 10% weniger als 3G.
Wenn die sicher wären, dass der Akku hält, warum dann so ein klasse Angebot.
Hmmm, aber wenn du es nie zu Ende laufen lässt, kannst du die Gesamtlaufzeit ja tatsächlich beurteilen... Nur irgendwelche Verhätnisse vergleichen und das ist nicht so das Wahre... Es ist immer son Ding mit den Akkus. Es bleibt iwas immer unklar. Hat denn Niemand mal Apple angeschrieben?ich nutze das telefon viel und es ist jeden abend bei knappen 20% akkuleistung.
Hmmm, aber wenn du es nie zu Ende laufen lässt, kannst du die Gesamtlaufzeit ja tatsächlich beurteilen... Nur irgendwelche Verhätnisse vergleichen und das ist nicht so das Wahre... Es ist immer son Ding mit den Akkus. Es bleibt iwas immer unklar. Hat denn Niemand mal Apple angeschrieben?
Es geht hier um kein Mobiltelefon und mein iPad muss nicht (so) mobil sein, bleibt ehe zu 95% zu Hause. Außerdem gibts noch was zwischen 0 und 20...(wieso sollte ich es auch auf 0 laufen lassen und dann am nächsten tag ohne mobiltelefon darstehen? ;-)
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Schutzfolie? Ich überlegen zwischen dem ScratchStopper von Artwizz und dem InvisibleShield.