philipp1991
Enthusiast
Naja ich hab auch schon kleine feine Kratzer, aber ma ganz ehrlich wen stört das denn?
Das iPad ist halt ein Gebrauchsgegenstand
Das iPad ist halt ein Gebrauchsgegenstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soetwas kann beim Verkauf schon mal 50€ ausmachen...
Ja, finde das Argument auch nicht unbedingt kräftig. Bei eBay macht sowas Recht wenig aus, meine ich... Zumindestens bei meinem Umgang mit den Geräten.Gebrauchsspuren mindern den Wiederverkaufswert.
Soetwas kann beim Verkauf schon mal 50€ ausmachen...
Kleine feine Kratzer kann man mit der richtigen Beschreibung kaschieren
mal ne andere Frage, hat jemand von euch Pixelfehler?
glaub mir. das fällt dir schneller auf, als dir lieb ist! da musste nix suchen. prixel sind klein aber alles ist relativ. bei 1024x... stichts ins auge!keine Pixelfehler gefunden (aber auch nicht danach gesucht, denn solange ich nicht nach der Stecknadel im Heuhaufen suche, solange weiss ich gar nicht, ob es dort überhaupt keine Stecknadel hat)...
Aber so richtig bin ich vom iPad noch nicht überzeugt.
Aber so richtig bin ich vom iPad noch nicht überzeugt.
das kannst du mit der richtigen app alles tun. es gibt aber viele weitere berechtigte kiritkpunkte.Jedoch stört die extreme Beschränktheit, man kann nicht mal eine Datei runterladen oder so.
Vllt ist es das Problem, er hat sich evtl ein Tablet PC vorgestellt ^^Für mich die beste Spielerei der Welt.
Aber der Touchscreen hat mich voll überzeugt, viel besser als ich es erwartet hätte. Was andere Hersteller da teilweise verbauen ist echt lächerlich.
aber es gibt halt keine wirkliche Konkurrenz.
Kann ich nicht bestätigen... Tippst vllt schneller.Mich stört es, das die Tastatur manchmal extrem hackt beim schneller tippen.
Jedoch stört die extreme Beschränktheit, man kann nicht mal eine Datei runterladen oder so. Ich schleppe also 14 nutzbare Gigabyte umsonst mit mir rum.