TheSane
Enthusiast
Okay Speedtests habe ich noch nicht gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach bei Netzwerk nachsehen.
Jailbreak hin oder her, Applications die ausschliesslich dafür da sind finanziellen Schaden anzurichten werden hier bitte nicht diskutiert.
Ich geh gleich mal raus in die Sonne
hast du ein paar Posts löschen müssen, oder richtet sich deine Aussage auf junkie1991?
Wie schon von Stuzzy erwähnt habe ich einige Posts entfernt, bezüglich einer App deren klarer Inhalt o.g. ist.
Dass behauptet wird dass ich überreagiere oder mich gar wie ein damaliger nationalsozialistischer Behördenapparat verhalte verbitte ich mir allerdings
Ich nehme mal an, dass dir irgendjemand einmal auf den Schlips getreten hat und du deswegen zu solch' einer Wortwahl gegriffen hast und lasse es damit gut sein
Das war natürlich nicht so gemeint, aber aus dem Zusammenhang erkennt man eben nicht, warum du das geschrieben hast und schaut halt nach Übereifer aus...
Die Methoden waren halt damals ziemlich radikal (bei der Stasi ja auch) und es gibt halt Mods, die eben auch radikal vorgehen. War aber auch kein direkter Angriff, sondern nur schroff nachgefragt ...
Welche Taschen/Hüllen soll ich denn testen bzw. vergleichen, wenn ich denn welche testen werde?
(Nebenbei fällt mir auf, es gibt nicht mal eine praktische (nicht überteuerte und Abzockeähnliche) Variante Fotos auf das pad zu schaufeln...)
Wieso das geht doch ganz normal über iTunes ...
Obwohl Du hast einen PC? Denn weiss ich nicht wie das geht