[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Du könntest das ipad auch als Storage öffnen und da die Bilder per drag and Drop rein zieheh hat bei mir auch geklappt :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe heute mein Apple Case bekommen. Ist ganz gut und vor allem praktisch. Kann's nur empfehlen. Das Moosgummi fühlt sich gut an, und schreiben geht jetzt wesentlich ergonomischer. Jetzt muss ich nicht mehr mit meinem Original Karton rumrennen^^ Der Preis ist trotzdem zu hoch finde ich. Hab 53€ mit Versand usw gezahlt. Aber es gibt ja keine Alternative.

Ich hab n China Case für 8€ oder so gekauft. Es ist heute angekommen. Erster Eindruck: Alles stimmt, Apple zockt gerne ab ^^

Aber mal wieder zu den Fotos. Wenn ich nun mehrere Serien draufmachen will. Wie kann ich diese organisieren/sortieren/verwalten?

werden die dann einfach in versch. stapel angezeigt oder bekommen die au namen zugewiesen.. ich hab natürlich die serien in einem eigenen ordner auf dem pc.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich sollte nicht so faul sein ^^

Ich werde mal heute noch mal mit JPGs probieren. Ich habe einige Serien nur im JPG Format. Hfftl haut das auch hin, wobei ich das bezweifle un das mich widerrum verzweifelt... Als ich die Raws hinzugefügt habe, hat iTunes die JPG Dateien gar nicht angezeigt.

wie wärs wenn du mir das mal über teamviewer zeigst. Vielleicht machst du ja irgendwo einen fehler? :P

Wie soll man da einen Fehler machen? Ich hab ja auch erfolgreich die Raws hinzugefügt.

hast du es schon mit anderen jpg files versuchst zb irgendeins aus google oder so? also nicht welche die dises komische farbprofil hanen?

ne, ich verreis morgen. muss heute wie gesagt noch schauen was alles geht. ansonsten mal wann anders.

Kann man Mails beim iPad als "alle gelesen" markieren? Am besten postfachübergreifend.

Sagt mal sind die iPads in den USA und England denn aktuell Mangelware?
Ich habe meines bei den eBay Kleinanzeigen reingesetzt und bekomme zug Mails von Leuten die wollen das ich das es die USA oder UK verschicke. Die Mail scheinen alle dem Google-Translater zu entspringen, echt übel.

Sagt mal sind die iPads in den USA und England denn aktuell Mangelware?
Ich habe meines bei den eBay Kleinanzeigen reingesetzt und bekomme zug Mails von Leuten die wollen das ich das es die USA oder UK verschicke. Die Mail scheinen alle dem Google-Translater zu entspringen, echt übel.

So lange das Geld direkt auf dein Konto überweisen wird, ist alles in Ordnung. Sobald aber von PayPal oder gar WesternUnion die Rede ist, würde ich einen sehr weiten Bogen um den Käufer machen.

Die fragen alle wegen PayPal. Und selbst wenn ich ihnen schreibe das ich nicht ins Ausland verschicken will, schreiben sie trotzdem wieder. Naja, gehört hier ja nicht wirklich rein :-)

Kennt jemand neben Goodreader ein App zum pdf lesen, das im Querformat zwei Seiten darstellt?

Die Billigchinafolien sind super, die bei amazon.de bei der Tasche und bei den Silikondingern dabei sind, dafuer dass sie geschenkt sind... Die hier empfohlene Folie fuers iPad widerrum ist der letzte Dreck. Passt nicht, Blasen, Von einer Seite geschuetzt, teuer, duenn, scheiss Quali... Spart euch das Geld. Ich hoffe der nimmt das wenigstens zurueck, besonders weil ich erst Ende September wieder zu Hause bin...

Schreibe evtl aber auch einen Bericht ueber die Sachen....

iPad Problem

Wo ist denn der iPad Thread, find den nicht?!

Habe folgendes Problem mit meinem iPad 1; wenn ich im Netz surf, wird mein Bildschirm kurz schwarz, ca .1-2 Sekunden und dann geht wieder Homescreen auf. Passiert fast täglich...
Was kann es sein, hat es evtl. noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh