[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

mhh das iphone hat die gleiche betriebstemperatur wie auch das ipad (bis 35°), aber da habe ich nie freezes aufgrund der temp feststellen können!

Zeigt das Iphone nicht an, wenn es "Ihm" zu warm wird? Ich meine da mal etwas gelesen zu haben. Denke so ein Hinweis das es zu warm wird, dürfte es beim Ipad auch geben?!

Also warten wir jetzt mal auf den Sommer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja konnte ich bei mir nie feststellen (hab n 3G was natürlich auch etwas schwächer ist, hat aber ebenfalls ne betriebstemperaur bis 35°)...aber vielleicht liegts wirklich an der großen oberfläche.

des wlan problem hab ich sogar mit meinem iphone manchmal...es gibt tage, da kann ich mich in der uni ins wlan einloggen, es gibt aber auch tage, da sitze ich am selben platz und kanns nicht...verstehs einer ;)

Folgendes Wlan-Phänomen ist eben aufgetreten. Habe meine Wii auch per Wlan am Netz hängen und hatte die im Standby-Modus. Wollte dann per Wlan mit dem iPad ins Netz gehen und es gab andauernd Abbrüche. Da das noch nie so krass war, habe ich die Wii vom Strom genommen und seitdem gibt es keine Abbrüche ...

hi jungs 2 interessante fragen hab ich
1. wie mache ich einen screenshot mit dem ipad ?
2 gibt es ein programm das dem ipad vorgaukelt das es anstatt im 3G netz im Wlan netz ist ????

hintergrund ist das Sky app das ja nur im Wlan funktioniert für jailbreaker gibbet ja was wollte nur fragn ob es das auch für nicht Jailbreaker gibt so ein app .....

zu 1. müsste eigentlich wie beim iPhone gehen, Home Button + Lock Button oben rechts gleichzeitig drücken

Ähm ich habe bereits seit Ewigkeiten ein Iphone und bin mir dessen Bewusst aber ich würde nicht so eine simple sache fragen wenn es bei mir nicht so funktioniert ... habe auch wieder mal zurückgesetzt geht immer noch nicht was solln das sein defekt ? :fresse:

möchte immer noch gern wissen ob es auch für nicht Jailbreaker ein programm gibt das dem Ipad eine Wlan verbindung vorgaukelt wenn man im 3G netz ist .... weiß das Kaina ?

nein, für nicht jailbreaker gibt es nicht so ein programm.

für skype ist das aber auch überflüssig, weil seit der neusten skype version diese auch via umts funktioniert.

Vorhin habe ich mir endlich eine MicroSim als Multicard bestellt bei o2. Damit muss ich die erste Bestellung nicht zerschnibbeln. Ich Dödel hätte aber gleich 2 MicroSim bestellen für die upcoming iPhone Generation :fresse:

@DELSOL hättst mal aufmerksam gelesen hättest gewusst das ich nicht wegen Skype nachfrage wer nutzt so ein mist heute noch ? ausserdem sind da Skype to Skype gespräche im umts/3g netz ab august Kostenpflichtig da nehme ich lieber Friendcaller .....

Aber darum gehts nicht,ich will der SKy app vorgaukeln das ich immer im Wlan bin darum gehts ... WM in HD auf dem Ipad auch ausserhalb Wlannetzes ... :) geht zwar auch mit Air Video aber will nicht Ständig mein rechner laufen lassen .....

gewöhn dir mal einen anderen ton an. es kann mal garnicht klar gehen das man, wenn man versucht dir zu helfen, noch blöd von dir angeredet wird (nur weil man sich verlesen hat und dachte das du von "skype" sprichst). deine miese rechtschreibung trägt seinen teil dazu bei.

schönen tag noch.

Davon mal ganz abgesehen sind VoIP-Telefonate über das UMTS-Netz von Skype zu Skype bis "Ende des Jahres" kostenlos.

Also für meine rechtschreibung muss ich mich wohl entschuldigen dafür kann ich aber nix da ich nie deutsch so gelernt habe aber wir können ja auch in meiner Muttersprache zusammen verhandeln. bin Niederländer das sind die,die bei der WM den Pokal hochhalten werden im gegensatz zum Deutschen.
Meine Ausdrucksweise ist schon immer so wie du meinen allen vorangegangen Post´s entnehmen kannst und daran kann sich auch nichts ändern ist mein Charakter meine Freunde lieben mich wegen meiner ehrlich und offenen art :) ich liebe dich aber Delsol hoffe das gefällt dir jetzt :)

so mal wieder zum Thema ioch will eigentlich noch jemanden so ein Ding zum Geburstag am freitag schenken und nun habe ich alles abgegrast und nichts mehr gefunden kennt einer von euch vielleicht noch ein Laden in NRW wo man das teil noch bekommt ?

@Delsol Skype ist trotzdem mist probiere mal friendcaller da werden dir vor entzückung die tränen über die Wängchen laufen :)
@Don dann lies mal im Update vom Iphone bis AUgust und nicht bis Ende des Jahres

Jungs Fakten Fakten Fakten.

Sorry, aber damit musst du jetzt leben ;)

Ja muss wohl,recht hast du hab gerade selber nochmal nachgeschaut ... weiß jetzt auch warum,schaue dir mal die Rezensionen an ...kein Wunder das die da was machen mussten sonst will sowas keiner mehr.Tip versuche mal Friendcaller :)
möchte auch bei dir die Tränen über die Wangen laufen sehen wie schön das doch ist :)

Wo bekomme ich jetzt noch ein Ipad her bis freitag ? hab ein Store in Düsseldorf angerufen der hat gesagt Ende der Woche kommt eine grössere Lieferung will mich aber nicht drauf verlassen ...Kennt noch jemand hier einen Laden wo ich das Ding kaufen kann ?

Benützt ihr Schutzfolie ? beim Iphone ja aber beim Ipad mache ich das nicht

@Don wir apple user sollten enger zusammenrücken,auch du sollst mit näher rücken DelSol :) :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Tasche von Cool Bananas angekommen. Schickes Teil und das grün macht auch was her. Ein paar Bildsche von dem Teil zusammen mit dem iPad :)

ipad_frontkfa6.png

0f14.png

ipad_in_tascheefn5.png

22€ bei Amazon. Gibts aktuell in rot sowie grün. Und bald auch in grau.

Ich warte noch auf das Vaja-Case ...

es gibt nichts besseres als die taschen von burninglove.de

es gibt nichts besseres als die taschen von burninglove.de
Hab mir die Modelle hier in Wiesbaden angeschaut die es für das iPad gibt. Hat mich keins so richtig begeistert :-/

Hab mir auch mal die CoolBananas Tasche in Grün geholt :)

Schaut gut aus, so wie mein Tucano Quadro Second Skin.. Perfekt.

war heute im mediamarkt, aber natürlich war ausser den vorführmodellen nix mehr da -.-

aber hab ein subventionierungs-angebot bekommen: zwei jahres vertrag mit monatlich 25euro, 5gb flat und 300euro kostenerstattung beim ipad. das ganze bei o2.

da ich die umts version will, sollte ich mir da mal die sachen durchrechnen, weil monatlich zahlen muss man so oder so wenn man mit dem ipad überall unterwegs online sein will.

Also wenn du so oder so den 5GB Tarif wählen würdest würdest du unterm strich 60€ weniger fürs iPad zahlen als bei Einzelkauf. Das einzige was ich da sehe ist das du dann nicht von zukünftigen Preisnachlässen profitierst und so dann evtl doch wieder draufzahlst aber ....

@Skip2baloo: hast du noch mehr Bilder im Angebot :-) Danke! Oder ne Info, um welche Tasche es sich handelt ...

Hat eigentlich jmd. das CameraKit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh