[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Also wenn du so oder so den 5GB Tarif wählen würdest würdest du unterm strich 60€ weniger fürs iPad zahlen als bei Einzelkauf. Das einzige was ich da sehe ist das du dann nicht von zukünftigen Preisnachlässen profitierst und so dann evtl doch wieder draufzahlst aber ....

folgende optionen hätte ich beim ipad 16gb 3g:

o2 vertrag 24 monate 25euro + 600euro ipad - 300euro subventionierung = 900euro (5gb flat)

o2 blue l 25euro im monat + 600euro ipad = 1200euro (5gb flat kein vertrag)

o2 blue m 15euro im monat + 600euro ipad = 960euro (1gb flat kein vertrag)

o2 blue s 10euro im monat + 600euro ipad = 840euro (200mb flat kein vertrag)

wenn ich nun o2 blue s und m kombiniere (also 7 monate wo ich auto fahre den s und 5 monate wo ich zug fahre, und da mehr daten verbrauche, den m würde ich auf folgende kosten kommen: 890euro

ich glaube ich nehme die 890euro variante. da bin ich nicht vertragsgebunden und würde von eventuellen tarifänderungen profitieren. zwei jahre sind halt doch 'ne lange zeit. wer weiss was in einem jahr ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt einleuchtend ... Du weißt am Besten welcher Tarif für dich ideal ist. In 2 Jahren kann einiges passieren ...

Ich will endlich die original Apple hülle, aber laut mediamarkt Mitarbeiter gibt's die deutschlandweit noch nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Auf die war ich auch total scharf, aber nachdem ich Reviews über die Hülle gesehen habe, wo gezeigt wurde, dass die Vorderseite nach kurzer Zeit dauerhaft absteht, habe ich mich nach anderen Alternativen umgeschaut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich für diesen Preis keine andere Hülle mit solchen Möglichkeiten bis jetzt gefunden habe ...

Natürlich gibt es die schon in Deutschland. Da sieht man mal wieder wie super die MM Mitarbeiter informiert sind. Das iPad Case ist nur momentan im Apple Online Store sowie im Retail Store ausverkauft.

Eine gute (wenn nicht sogar bessere) Alternative mit den gleichen Aufstellungsmöglichkeiten ist das MacAlly Bookstand.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die originale Hülle von Apple anfangs auch haben, allerdings war diese in sechs Läden nicht zu bekommen.

Ich finde die Original-Hülle gar nicht so toll. Dieses kleine Läppchen innen z. B. stört mich schon etwas.

Ha wie geil.. Sitze im Cafe, trinke meinen Kaffee und esse einen Donout. Und nebenbei surfe ich am iPad, während ich darauf warte, dass mein Onkyo geupdatet wird. :)

Mal zwei Fotos von dem Silikon-Case, was ich schon mal erwähnt habe ...

Diesen Silikonhüllen konnte ich beim iPhone schon nichts abgewinnen...einfach komisch. Aber da sind Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich! ;)

Ich hatte auch ne hülle fürs iphone, mittlerweile trag ichs ohne...mir ist das sowas von wurst ob da kratzer drauf sind oder nicht ^^

Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so ... zu erst ging es mir wirklich nur um die Kratzer, aber mittlerweile ist die Hülle einfach nur sehr praktisch, da das iPad nicht mehr so rutschig ist und ich es einfach besser bzw. sicherer halten kann ...

Da ist das ganze Design in meinen Augen aber schon wieder hin ;)

Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so ... zu erst ging es mir wirklich nur um die Kratzer, aber mittlerweile ist die Hülle einfach nur sehr praktisch, da das iPad nicht mehr so rutschig ist und ich es einfach besser bzw. sicherer halten kann ...

ich kann mir vorstellen das die silikon hülle mehr grip gibt, aber dafür ist sie ein fussel und staub magnet. darum mag ich solche hüllen generell nicht.

Da ist das ganze Design in meinen Augen aber schon wieder hin ;)

sehe ich auch so. 70% der "magie" von apple geräten geht, meiner meinung nach, vom design aus. es zu verstecken macht viel flair davon kaputt.

Deswegen einfach nen Sleeve/Tasche holen und rein mit dem schmucken Ding :)

So, hab mir gerade die Bookstand von Macally geholt.

Hoffe die original Apple ist wirklich so schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Hotlink entfernen.

Die ist TOP. Hab die selber und sie ist super praktisch. Da kann auch die "die Bookstand von Macally" nicht mithalten. Ist, so wie ich das sehe, auch für was anderes gedacht.

Design ist wie Don schon sagte nicht soooo der Brüller. Ich find sie aber "noch" schick und vor allem praktisch, dass ist das, was zählt.

Endlich konnte ich in einem Shopp zwei iPad's reservieren.
Jetzt steht dort aber folgendes:

Um den App-Store nutzen zu können, ist es notwendig ein US-Amerikanisches iTunes-Login zu besitzen.

Es handelt sich bei den iPad's um US Imports. Ist es wirklich notwendig einen US iTunes Account zu haben? Das wäre echt blöde!

Nein, das geht auch mit einem deutschen iTunes-Account.

Nein ist nicht nötig, kannst auch einfach einen deutschen Account nehmen. Der Text ist wahrscheinlich schon etwas älter, als das iPad noch nicht in Deutschland vertrieben wurde konnte man sich reine iPad Apps nur um US Store laden, dazu brauchte man den US Account, nun ist das aber alles Schnee von gestern und du kannst deinen normalen deutschen Account nutzen ;)

Danke, Danke, Danke endlich habe ich ein iPad!!!! :hail:
Die sind hier nämlich fast überall ausverkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke das liegt eher daran das die Welt endlich eingesehen hat das das iPad eben kein PC Ersatz ist, denn als solcher wäre das iPad ein flop :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh