[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

ich frag mich wofür eigentlich 32GB oder 64gb. Ich hab auf meinem 16gb iPad gerade mal 6GB voll. Musik hab ich auf dem ipod. "Nützliche" Apps auf dem iPhone und auf dem iPad eigentlich nur Spiele, GoodReader, AirVideo, Die Welt HD und SKy Sport.

Womit füllt ihr euer iPad ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich hat ein Gutschein und das war das beste Angebot. Ich habs ja schon länger. Damals kosteten im Netz 16GB Geräte 600 und so...

Aber wenn ich eine gute App finden sollte mal irgendwann, könnte ich mir vorstellen das Gerät zu nutzen um Fotos zu sortieren. Mit der Digicam macht man unzählige Fotos und ohne eine qualitative Einordnung findet man ja sonst nie gutes Fotos auf Anhieb. Am PC ist das eher eien Sache die ich ungern tue. Das stelle ich mir auf dem Ipad angenehmen vor und bei einer 32GB SD Karte und vielen MP Auflösung, sollte das Ipad schon wenigstens 32GB bieten um wenigstens mal eine (halbe) Serie sortieren zu können (je nachdem)...

Viele schauen ja auch Filme auf dem Gerät und sowas aber da ist mir das konvertieren und sowas zu blöde. Hab mich auch nie dran versucht.

Und wenn Jemand auch noch Musik drauflädt, dann können das ja schonmal 2 -100 GB sein :d

Also je nachdem wie man das Gerät nutzt, ist es schon sinnvoll auf größere Geräte zu setzen. Bisher hätten mir aber auch 3GB locker gereicht :)

edit bei sich selbst lizensabkommen unklar

Zuletzt bearbeitet:
Solche Seiten gibt es schon länger nur halten die komischer Weise nicht lange

Solche Seiten gibt es schon länger nur halten die komischer Weise nicht lange

Wenn du auch nur ein wenig mich kennen würdest ja,wüsstest du das ich nur durchdachte und langfristigfunktionierende LINKS hier reinsetze,bei mir gibts Qualität statt Quantität ...das Problem was ich noch an dir sehe ist das du leider gar nicht lesen kannst ... denn wenn du die Seite ansurfst mit deinem Mobilen Equickment ja, dann würdest du LESEN können das da steht das das LIZENSIERT ist ...zum gegensatz der anderen Streamportale ...

mein Name steht und stand hier schon immer für investigativen Qualitätsjurnalismus (incl.Rechtschreibfehler) aber die sind gewollt will schliesslich nicht erkannt werden.

in diesem Sinne
dein ganz Persönlicher Marodeur

hihi, aphofis du hast meinen seitenhieb ja noch garnicht gesehen :d

bin Niederländer das sind die,die bei der WM den Pokal hochhalten werden im gegensatz zum Deutschen.

hochmut kommt bei mir immer noch vor dem fall ;) ich geb dir einen tip - hellseher solltest du beruflich nicht werden. paul die krake ist da zuverlässiger :haha:

Doch doch hab ich schon gesehen del SOl :) aber als Fairer Sportsmann der ich doch bin,gönne ich es halt dem besseren :) ja ich weiß ungewohnte Töne von mir aber echt da bin ich ehrlich ... auf jedenfall besser wie die Deutschen waren wir allemal das tut mir schon gut wenn ich die Weissen nummerschilder hier sehe kann ich mir nen Grinsen nicht verkneifen :)

so jetzt wieder zurück zum Thema iPad

Paul die Krake,hab ihm vorher dank AirVideo einen Livestream von seinen Brüdern gezeigt die gekocht und Skalpiert wurden,dann hab den kerl mit nem iPad erschlagen und gegen einen meiner selbstgezüchteten Krakenspione ausgetauscht,kann nur das Underwater Silvercase empfehlen darin hält das iPad 2 Schwere Schläge gegen wabblige Objekte unterwasser locker aus

Zuletzt bearbeitet:
ja Paul das hitzeproblem hatte ich auch aber nur einmal lag in der prallen sonne aufm tisch während ich mich vergnügt habe ...allerdings wird das teil auch sehr heiss ... wenn du dich dann wieder im schatten befindest geht das wieder,alternativ kannst du auch dein eisgekühltes weizen drauf abstellen hab ich auch gemacht (aber mach serviette drunter wegen kondenswasser ) kühlt so schneller ab

ich frag mich wofür eigentlich 32GB oder 64gb. Ich hab auf meinem 16gb iPad gerade mal 6GB voll. Musik hab ich auf dem ipod. "Nützliche" Apps auf dem iPhone und auf dem iPad eigentlich nur Spiele, GoodReader, AirVideo, Die Welt HD und SKy Sport.

Womit füllt ihr euer iPad ?

Jo, PDFs und Comics sind schon 20GB. Ich bin froh, das ich die 32GB Version genommen habe. Video ist ja auch noch ein Anwendungsfeld. Für Musik verwende ich es auch nicht (ist auch nicht geplant da Ipod / Iphone).

Omg, hatte bis jetzt noch keine solcher pRobleme obwohl das iPad etwas warm wurde aber ich war extrem am schitzen... Zum Glück keine Probleme :)

Hitzeproblem?

Also wenn man es nicht gerade in der Sonne bei 37° vier Stunden am Stück bedient wird es wohl keine Probleme geben.
Gestern 6,5 Stunden am Stück gezockt (dann war der Akku von 90% leer), keine Probleme. Das teil war richtig kühl.

Ich habe bei meinem Hitzetest auch eher aufgegeben als mein iPad.

Back to Topic, ahh lass die Krake in ruhe^^, Er ist ein Namesvetter von mir:

mein iPad hat irgenwie macken, wenn es warm wird -> draussen schön am surfen und zack war es aus *grr* naja ich hoff es bleib nur bei dieser sache:hmm:

Normal... Erst wird das Licht gedämmt und dann kommt ne Warnung. So ist es bei mir.

Aber mal was anderes, ich habe mich bei diesem scheiß click and buy angemeldet und wurde von denen ganz dreist und sinnlos jede zwei Tage zugespammt obwohl ich den Newsletter schon zig mal abgestellt habe. Einfach zum kotzen und sowas von sinnlos. Als hatten die menschen nichts besseres zu tun. Haben wohl nicht mitbekommen wir Marketing funktioniert. Einmal im Monat ne sinnvoll Mail könnt's ja schon schaffen gelesen zu werden aber was soll dieser verdammter SPAM. Sehr unseriös.

@aphofis
Was ist denn auf einmal mit der TV-Stream Seite los:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ist es auch !! geht und wird grad ein bisschen umgearbeitet damit auch forentauglich .....also ausländische programme ausgesperrt :)

dafür gibts dann einen extra hardwareluxx link

ist es auch !! geht und wird grad ein bisschen umgearbeitet damit auch forentauglich .....also ausländische programme ausgesperrt :)

dafür gibts dann einen extra hardwareluxx link

Aha.. Na dann. Da bin ich mal gespannt :lol:

Die Seite, die du gepostet hattest, war doch nichts anderes als eine Zusammenstellung der ganzen Einzellinks..

Na zum Glück bin ich heute fündig geworden im MediaMarkt.
Hatten genau drei Stück da. Nun sind es nur noch zwei, oder gar weniger. ;)
Jaja... hätte ich doch lieber ein iPad bei eBay gekauft. :shot:

Ja, dann hättest immernoch nicht warten müssen,nicht extra zum Mediamarkt gehen und das Gerät evtl. günstiger als Normalpreis ersteigert :rolleyes:

Ich meine wenn du, wie einige andere, ich muss es anfassen bevor ich es kaufe Fetish hast, ist es doch gut aber dann belass es doch auch dabei... Die Argumente bleiben ja die gleichen, auch wenn du heute zufällig eins bekommen hast. Galt ja vor drei Tagen und hätte auch gegolten wenn du drei Tage länger gewartet hättest. Heben sich ja nicht auf, weil du mal Glück hast...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

bisschen denken schadet nich
lass ma ja

Leute das geht extrem am Thema vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh