Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Update wird über iTunes installiert. Wenn du es nicht erst beim Anschluss des iPads laden willst, kannst du dir hier das Update direkt runterladen und dann manuell über iTunes installieren: http://appldnld.apple.com/iPad/061-8282.20100713.vgtgh/iPad1,1_3.2.1_7B405_Restore.ipswWie installiert man das denn? Dank DSL768 würde ich das gerne schon mal vorher laden.
Was hat sich nun gegenüber iOS 3.2 geändert.
Bin gerade auf der Suche nach richtig guten Kopfhörer für's iPad (und auch für den Touch). Hat jmd. nen Tipp? Diese Kopfhörer sollen nur zu Hause verwendet werden ...
Ich bin mit den AKG K514 sehr zufrieden, günstig aber sehr bequem.
Kommt drauf an, was komische Geräusche sind. Man hört halt das Kabel rascheln, aber es verändert sich jetzt nichts am Sound oder so. Mich stört es nicht und ich hatte das eigentlich bei allen Kopfhörern bisher. Bei Modellen wie diesem, wo die Ohren komplett umschlossen sind, merkt man es etwas mehr. Allerdings wackele ich auch nicht dauernd am Kabel, das ist eh lang genug (fast schon zu lang).Macht der KH bei dir komische Geräusche, wenn du das Kabel (in Ohrnähe) anfasst? Das habe ich sehr oft im Internet gelesen und es hat mich vom Kauf abgeraten.
Ich bin auch am Überlegen mir eine Folie für das iPad zu kaufen, allerdings eher für die Rückseite. Invisibleshield scheint ganz gut zu sein, oder Folien von Cell Phone Skins & Protective Covers - iPhone Skins, Blackberry Skins, iPod Skins, Apple Laptop Skins - Best Skins Ever
Diese sollen ebenso gut sein, dafür sind die Folien aber deutlich günstiger.
Das hier hört sich ordentlich an: Desktop Connect for iPad on the iTunes App Store
Und kann auch RDP-Verbindungen zu Windows Server aufbauen.
Das hier hört sich ordentlich an: http://itunes.apple.com/us/app/desktop-connect/id364907570?mt=8
Und kann auch RDP-Verbindungen zu Windows Server aufbauen.
@TheSane: TeamViewer kommt leider nicht in Frage, der RemoteDesktop-Dienst läuft ja eh und es ist nicht unbedingt nur für zu Hause.
PS: Teste gerade den AKG 701, den ich mir von einem Freund geliehen habe und bin echt glücklich damit. Mal schauen, ob der KH mir so viel Geld Wert ist ...