aphofis
Enthusiast
SO meine Euphorie ist etwas entflogenm aufgrund von fehlenden Flash kann ich meine seiten gar nicht so ansurfen wie ich das gern hätte .... ausserdem habe ich einen Eimer Wasser + Putzlappen neben mir stehen damit ich mal über die Scheibe wischen kann mit dem Abzieher,alles in allem ein gutes Gerät wirklich nur fürs Surfen gedacht USB Anschluss und Flash wäre noch dinge die ich dann lieben würde ....naja also hätt ich das geld nicht über mit dem Wissen von jetzt hätt ich es nicht gekauft .... zumal ich schon ein gutes Netbook zum Couchsurfen habe,aber das Ipad wird auch was schwer in der Hand nach einer Zeit Akku leistung ist aussreichen gut,wenn ich wieder unterwegs bin und dann auf das Display meines Iphones schaue denke ich "was eine Streicholzschachtel mit Bildschirm"
Also schlecht ist es auf keinen fall gut allerdings auch nicht ist einfach nur für so faule Leute wie mich gedacht die ihren Arsch nicht von der Couch bekommen wollen und sich an den Pc oder sonstwas setzen wollen.
Schade auch das ich nicht Chuck Norris Persönlich kenne,denn ich denke,er
kann ein USB Stick in ein Ipad stecken
Alle Apps mit einem HD dahinter muss ich nochmalkaufen ....auch nicht die feine Englische ....
Also schlecht ist es auf keinen fall gut allerdings auch nicht ist einfach nur für so faule Leute wie mich gedacht die ihren Arsch nicht von der Couch bekommen wollen und sich an den Pc oder sonstwas setzen wollen.
Schade auch das ich nicht Chuck Norris Persönlich kenne,denn ich denke,er
kann ein USB Stick in ein Ipad stecken
Alle Apps mit einem HD dahinter muss ich nochmalkaufen ....auch nicht die feine Englische ....