Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll das ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages außerhalb des dazu vorgesehenen Unterforum sein!?
So, nun ist es in Verwendung. Was mir aufgefallen ist, ist dass sich das Displayglas irgendwie eher durchdrückt bzw. beim Draufschlagen anders klingt. Ich bin dann gleich in den örtlichen Blödmarkt gefahren und habe mir gedacht, das mal näher zu untersuchen, weil ich mein neues Ipad Air nicht schrotten will. Ich habe ein paar mal mehr oder weniger fest aufs Ipad 4 geschlagen: "Klock, Klock!" hat es gemacht. Beim Ipad Air ist der Sound praktisch nicht vorhanden.
Leider wurde mir von einem Mitarbeiter dann untersagt, meine Versuche fortzusetzen. So ein Weib hat mich auch schon die ganze Zeit blöd angesehen, hätte fast die Kriese bekommen, wie ich sie hasse.
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen welche Vorgehens- bzw. Verhaltensweise Du hier an den Tag legst!? Das ist erstens nicht dein Eigentum und zweitens noch lange kein Grund sich darüber aufzuregen bzw. Schnappatmung zu bekommen. Du hättest dir das Air auch vorab im Laden anschauen können, dann wäre es soweit vielleicht erst gar nicht gekommen. Da muss ich dem Media Markt Mitarbeiter glatt mal das richtige Verhalten attestieren.[...] Ich bin dann gleich in den örtlichen Blödmarkt gefahren und habe mir gedacht, das mal näher zu untersuchen, weil ich mein neues Ipad Air nicht schrotten will. Ich habe ein paar mal mehr oder weniger fest aufs Ipad 4 geschlagen: "Klock, Klock!" hat es gemacht. [...] Leider wurde mir von einem Mitarbeiter dann untersagt, meine Versuche fortzusetzen. So ein Weib hat mich auch schon die ganze Zeit blöd angesehen, hätte fast die Kriese bekommen, wie ich sie hasse. [...] Nur momentan bin ich auf 180.
Das ist mit Sicherheit kein Konstruktionsmangel sondern so gewollt (Gorilla Glas 3). Es soll auch Leute geben die sich über den "praktisch nicht vorhandenen Sound", den kleineren Rahmen, das dünnere Case und die deutliche Gewichtsreduzierung freuen. Mag zwar sein das es sich nicht so hochwertig anhört wenn man darauf klopft, aber wer klopft schon häufig auf dem Display herum; obwohl Moment, mir sagte da neulich ein Media Markt Mitarbeiter etwas anderes..So, nun ist es in Verwendung. Was mir aufgefallen ist, ist dass sich das Displayglas irgendwie eher durchdrückt bzw. beim Draufschlagen anders klingt. [...] Beim Ipad Air ist der Sound praktisch nicht vorhanden. [...] Klar hat es viele Vorteile, aber was nützen mir 2 Schritte vor, wenn es wieder 'nen fetten Satz zurück macht? [...]Aufgrund der offensichtlichen Konstruktionsmängel habe ich Apple angeschrieben.
Media Markt Mitarbeiter