huppala
Enthusiast
Junge, es ist immer noch ein Mitarbeiter vom Media Markt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödmarktmitarbeiter!
Es ist nichts kaputt gegangen, ich bin da vorsichtig. Ansonsten hätte ich das natürlich gemeldet. Außerdem geht es nicht ums Klopfen an sich, sondern auch um die Unterschiede beim Tippen, Wischen usw. Das merkt man einfach.
Asozial eben, Eigentum ist egal, Hauptsache kaputt machen.
Gratulation, du hast immer noch nicht kapiert, dass ich nichts kaputt gemacht habe.
Es geht hier um die Outdoorfähigkeiten des Ipad Airs und nicht ums Klopfen. Zudem habe ich leicht geschlagen. Da kann nichts kaputt gehen. Ich habe schon Erfahrung mit den Geräten und zerstöre nichts mutwillig.
Und warum gehst Du dann ins Geschäft und machst das mit dem iPad da und nicht mit Deinem eigenen?? Der Einzige, der hier nix kapiert, bist schlußendlich Du.
Ein Forum ist keine Erziehungstätte, aber:
Leider hatte ich gestern Abend wohl den ersten "Absturz"... Bild war weg bis auf das Apfellogo und nach einer Weile konnte ich es mit Pin Freischalten und normal nutzen.
Hat noch jemand das Phänomen das es nicht 100% läd? Hab es die Nacht geladen und nach 6,5 Stunden waren es 99%.
Wenn du es nur zum iPad 2 vergleichst, glaub ich das sofort
Hat wer noch ein gutes Tool (außer Goodreader), um einfach (= Computer Noobs) Anhänge (=office,pdf) mit E-Mail (=gmail) unter Einbindung von Onedrive (ehemals Skydrive) zu verschicken?