[Sammelthread] iPad Air

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Yahoo kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bei den Wallpapern ist es so, dass du sie manuell am PC anpassen musst glaube ich.

Edit: nutze yahoo.de in der Mail app. Wie kann ich da etwas anhängen?

Hab auf einmal oben rechts neben der akkuanzeige ein Schloß mit einem Kreis mit Pfeil drum. Was hat das zu bedeuten und wie bekommt man es weg?

Möchte ein hintergrundbild einrichten nur wird mir dann nur ein Stück von dem Bild angezeigt. Wie kann ich das Bild komplett im Hintergrund anzeigen lassen?

Danke für eure Antworten.
Hier findest du auch fertige Wallpapers speziell fürs iPad...

InterfaceLIFT: iPad air, 4, 3, retina mini Wallpaper sorted by Date

Habe gerade einen blauen Fleck bei mir auf dem Display entdeckt. Sieht man nur bei einem schwarzen Hintergrund. :( Werde es also zurückschicken müssen. Vielleicht bessert sich beim nächsten Air mit den Abstürzen. Ist schon nicht mehr feierlich.

Habe gerade einen blauen Fleck bei mir auf dem Display entdeckt. Sieht man nur bei einem schwarzen Hintergrund. :( Werde es also zurückschicken müssen. Vielleicht bessert sich beim nächsten Air mit den Abstürzen. Ist schon nicht mehr feierlich.

Ich hab das Gefühl das sich die Abstürze in letzter Zeit bei mir häufen.
Sonst 1 x am Abend, jetzt 3-4x in 10 Minuten ... ist schon sehr ärgerlich :rolleyes:

Wie bekomme ich eigentlich die iMovie, iPhoto Apps etc umsonst?

Der will es aber nur kaufen, Gerät habe ich registriert...

Wenn Du in den AppStore gehst, ganz unten, da steht was von Anmelden oder einloggen. Dann einloggen, dann sollte es gratis sein.

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Hat jemand ne Ahnung obs für Apps eine Grenze fürs lokale Speichern von Daten gibt?

zB Documents (oder FileManager Pro) - wie viel Speicher vom iPad kann die App belegen?

Mir gehts halt darum, dass ich all meine docs und pdf immer dabei hab, ohne online sein zu müssen... Das sind Daten bis zu 6GB...

EmperuS, schick 'ne Mail an den Support und die kümmern sich drum. In einem der Threads der aktuellen iDevices gings da schon mal drum.

Bei mir geht es auch nicht, aber hatte noch keine zeit mich an den Support zu wenden. Blöd dass es nicht automatisch geht.

wieviel wiegt das Apple iPad Air Smart Case ? find nirgends ne Angabe.

Für Leute mit dem Apple Smart Case die Schwierigkeiten beim Entfernen dessen haben:

Ich habe eine kleine Anleitung gefunden mit deren Hilfe auch das iPad Air tatsächlich innerhalb von wenigen Sekunden problemlos aus dem Smart Case zu holen ist: iPad Smart Case: Applying and Removing. Man muss einfach nur an der richtigen Stelle anfangen.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Einfach aufklappen, auf den Bauch legen, und dann mit beiden Daumen gegen die unteren Ecken drücken, während man mit dem jeweiligen Zeigefinger das Case an der Unterseite festhält. Dann kommt es quasi von allein raus bzw man zieht es einfach nach unten hin raus.

Weiß nicht ob das ohne Bilder/Video für euch Sinn ergibt. :) Aber das funktioniert für mich sehr gut.

PS. Gegen die oberen Ecken drücken geht nicht, da dort der Sleep/Wake Button im Weg ist.

Ist es normal, dass das Smartcover nicht wirklich fest auf dem Air klebt?
Bei meinem iPad 3 damals lag das Cover mMn "fester" auf dem iPad. Jetzt auf meinem Air find, es dass es lockerer aufliegt.

Braucht jemand von euch zufällig ein weißes Ipad Air (eingeschweißt, 16 GB, Wifi). Ich will das Farbgrade vollziehen, da ich mir das weiße Ipad 3 angesehen habe, mir allerdings die schwarze displaylose Fläche einfach nicht so gut gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh