[Sammelthread] iPad Air

Hat sich hier denn keiner eins schnell im Saturn, Gravis, mStore etc. gegriffen und kann mal ein paar Teaserfotos raushauen? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ganz entspannt eins bekommen. Die hatten genug Geräte da. Vom großen Ansturm kann auch nicht so rede sein wir Waren 15 -20 Leute.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auch 64Gb und 128Gb Modelle? Hab gelesen da soll es doch sehr knapp sein.

Ich werde morgen früh dann doch vorm Gravis stehen :-D Hab 8Uhr verpennt und nun gibts eh keine 128Gb mit LTE mehr (5-10Tage)... 64 oder 128 wäre morgne ok.
 
Und, wie ist der erste Eindruck?:)
 
leicht und handlich ^^.
ansonsten wie die iPads davor auch. hab noch keinen grossartigen Unterschied gemerkt.
 
Ich habe in Chemnitz bei einem Apple reseller auch ganz entspannt eins bekommen, und da war keiner :d
 
Ich bin mit meiner KK bei Saturn gescheitert. Da war aber von den 16 GB und 32 GB Modellen auch reichlich da. Aber gute Verfügbarkeit ist mittlerweile ja bei den iPads die Regel sofern man nicht die fetten Speicherversionen will.
 
Die interessantes Frage ist wohl: Wie macht sich das Gewicht bei Dauernutzung bemerkbar? Wird es nach 15 bis 20 Minuten unangenehm schwer in der Hand oder kann man es wie das Mini auch länger einhändig nutzen? Bei dem deutlich geschrumpften Preisunterschied zwischen iPad und iPad Mini finde ich das Air interessanter.

Gruß

Gidian
 
Und, wie ist der erste Eindruck?:)

spürbar leichter, man merkt die mehrperformance aber der Sound ist für die tonne, war beim 4er deutlich besser. werd mir jetzt zum spielen Kopfhörer holen

P1010456 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alle wegreserviert. hab noch eines bekommen ;-)
 
Hat eigentlich jmd ne Ahnung ob die ganzen Shops der Provider (Telekom, Vodafone etc.) auch welche bekommen haben? Verkaufen die die Teile auch frei (ohne Vertrag) ?
 
Für Schweizer:
Das Air gibt es aktuell im Angebot bei Interdiscount (Online und im Geschäft).

Apple iPad Air 16GB : 401.10 Euro
Apple iPad Air 32GB : 481.50 Euro
Apple iPad Air 64GB : 561.85 Euro

Dazu noch 8 Euro Neukundengutschein möglich.
Somit gibt es die 16GB Variante unter 400 Euro.
 
Für Schweizer:
Das Air gibt es aktuell im Angebot bei Interdiscount (Online und im Geschäft).

Apple iPad Air 16GB : 401.10 Euro
Apple iPad Air 32GB : 481.50 Euro
Apple iPad Air 64GB : 561.85 Euro

Dazu noch 8 Euro Neukundengutschein möglich.
Somit gibt es die 16GB Variante unter 400 Euro.

Sind alle schweizer so scherzkekse? Hahaha
 
Interdiscount.ch
Preise sind hier natürlich in CHF angegeben.

Dazu gibt es noch 10 Fr Neukundengutschein, wenn man sich im Shop registriert. Diesen kann man dann direkt bei der Bestellung einsetzen (auch bei Filialabholung).
 
hat jemand der bei Apple bestellt hat schon eine Versandbestätigung ?
 
So, ich habe es mir heute auch geholt.....das ist mal echt dünn das Teil....
 
Bei mir kam die Versandbestätigung vorhin per Mail mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 5. November. Bestellt habe ich gestern um kurz nach 08:00 Uhr und bezahlt mit Kreditkarte.
 
Hier bei mir im Umkreis in Mittelhessen waren schon direkt gestern morgens nur 16GB Modelle zu haben. Von meinem gewünschten 128GB Modell brauchen wir gar nicht erst anfangen :(
 
Hab heute früh auch kämpfen müssen (Nürnberg).

Gravis um 8Uhr ca. 20 Leute da. Die hatten insgesamt nur 10-15 Geräte und LTE nur 16Gb.. Bin dann auch wieder weg..
MediaMarkt um 9Uhr. LTE auch nur 16Gb, Wifi gabs noch 64Gb. Insgesamt nur 4 Geräte bekommen.

Um 10Uhr dann also in Saturn (letzte Hoffnung) und die hatten immerhin ein 32Gb LTE Gerät, das ich dann auch gekauft habe. 32Gb war zwar nicht mein Originaler Plan andererseits denke ich das ich das Gerät eh nur 1 Jahr behalte um dann nächstes Jahr auf TouchID und 2Gb Ram umzusteigen.

Hab jetzt knapp 1 Stunde mit dem neuem Air rumgespielt und es ist ein fantastisches Gerät. Im Netz surfen mit Safari ist mittlerweile auf Desktop Level (Seitenaufbau). Gewicht und Haptik des Gerätes sind ein Traum.
 
Dann haben wir alles richtig gemacht :)
Hat jemand direkten Vergleich zu mini, Gewicht, Haptik usw?!
 
Komme gerade aus MM. Hab mich nun auch fürs Air als WiFi/16GB/Schwarz entschieden.
Ich kann euch sagen: Hauen & Stechen an der Information :fresse:
 
Hat jemand ein Vergleich zum iPad 3?
Bin gerade in Oberhausen und schwer am überlegen eins mitzunehmen. :hmm:

Ich wechsel vom 3er, meins ist vom apple store verschickt.

Tu es einfach. Das 3er hat immerhin noch ein gewissen Wert. Da tut der Wechsel nicht so weh ^^
 
Ich wechsel gerade vom 3er. Der Vergleich ist wie Tag und Nacht. Gewicht und Dimensionen sind extrem entspannter. Hatte mit dem 3er (anders als andere) zwar auch unter iOS 7 bisher kein Performance Probleme, aber den Speedbump merkt man auch deutlich. Konnte das Air bisher aber nur im Saturn testen. Als ich Kaufen wollte, musste ich feststellen, dass KK nicht akzeptiert wird.

Warte jetzt erstmal bis das 3er ein paar Recourcen freimacht und setzt den Erlös dann direkt ins Air um :)
 
Also nach den ersten Minuten bin ich richtig begeistert vom Air. Hatte früher mal ein 3er.
Muss mir erstmal alles einrichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh