[Sammelthread] iPad Air

Wo bleiben denn jetzt eigentlich die angekündigten Fotos von dem schwarzen Smartcase? ;) Bin mittlerweile auch am Überlegen, ob ich mir das nicht auch noch bestellen soll. Wenn jemand Fotos einstellt, kann dann mal einer ein Foto machen wo das Smartcase neben dem iPad Air liegt? Mich würde nämlich mal brennend interessieren, wie viel dicker es das iPad macht.

Die Post hat es versaut, meins liegt über Nacht im DHL Auto, morgen bekomm ich es ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das mein SmartCover (bei Apple bestellt) morgen auch mal kommt.. Ist seit Montag unterwegs (kein Tracking).
 
Meins ist wie angegeben heute gekommen. Das SmartCover für die alten iPads macht durch das Metallscharnier aber einen höherwertigen Eindruck.
 
Ja... und?

Kann mir jemand 'ne günstige Tasche empfehlen, wo das Air mit SmartCover rein passt? Von Freiwild gibts passende, aber da ich die Tasche nur selten brauche, sind mir 30€ zu viel.
 
Wow, hätte ich nicht gedacht, aber bis auf 16GB/WiFi/Spacegrau, sind jetzt alle Modelle ausverkauft und 5-10 Tage lieferbar. Meins wird heute verschickt :)

Wird wohl beim mini nicht anders werden...
iPad Air, mini und 5S, wird wohl ein bomben Quartal für Apple werden( MacBooks Pro Retina auch nicht zu vergessen).

Solange man nicht weiß wie hoch die Stückzahlen waren, ist eine solche Aussage haltlos ;)
 
Da die neuen iPads vor den Iphone geleaked wurden, sollte man von guten Stückzahlen ausgehen.
Ich denke die werden wieder kräftig Umsatz generieren. Bis auf die mangelnde Austauschfähigkeit des neuen MBPro's, mangelnde Qualitätskontrolle und kein neuer MacMini bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
 
Ich seh keinen Zusammenhang zwischen "iPad Air leaked vor iPhone 5s" und den Verkaufszahlen. Das iPad Air verkauft sich anscheinend wirklich prächtig, wird aber den Verfall an Marktanteilen kaum verhindern können. Eine Menge Leute gucken eben nur auf den Preis. 100-200€ für ein Tablet gegen 500€ ist halt ein Argument. Leider wissen die Leute dann meistens aber nicht was ihnen so entgeht. Ein iPad macht einfach mehr "Spaß" bei der Nutzung und hat einen enormen Mehrwert. Ist natürlich sehr subjektiv aber so seh ich das :)
 
Was? Das heißt, das mehr im Vorfeld früher produziert wurde, um keine Lieferengpässe zu haben. Das ist aktuell auch gelungen.
 
Na also, geht doch!

Das Smart Case wurde gestern geliefert, das neue (Austausch) iPad heute. Beides in tadellosem Zustand :)

Das neue iPad kam dieses mal nicht aus Tschechien (DHL), sondern wie das Smart Case aus den Niederlanden (Hermes). An der Plastikfolie vom iPad waren an der Rückseite an der gleichen Stellen Macken, dieses mal aber ohne Dellen und Kratzer. Schaut für mich ein bisschen danach aus als wenn hier ein Roboterarm gegriffen hat um das iPad in den Karton zu legen. Vielleicht wird hier an "einer" Maschine mit zu viel Druck gearbeitet!? Ist aber nur eine Theorie.

Im übrigen fühlt sich das neue nicht ganz so rau auf der Rückseite an. Kann aber auch Einbildung sein.

Ich muss leider gleich weg, kann das iPad also erst morgen in Betrieb nehmen. Werde dann am Wochenende auch ein paar Fotos in Kombi mit dem Case machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorgestern mein neues Ipad Air 32GB Wlan Version das ich für meine Frau bestellt hatte erhalten - das ist für mich im Vergleich zum Ipad 4 wirklich ein Meilenstein in Bezug auf Gewicht und Abmessungen. Wenn man das iPad in der Hand hält glaubt man nicht, das das Display die gleiche Grösse wie das Ipad 4 hat - meine Frau glaubt mir das noch immer nicht. Wollte auf das neue Ipad Mini warten - bei der Leichtigkeit des neuen Air bin ich aber happy mich für dieses entschieden zu haben da es zus. den Vorteil des grösseren Displays hat. Bzgl. Geschwindigkeit/ WLAN sind mir keine bemerkenwerte Unterschiede aufgefallen. Habe aber auch keine Leistungshungrigen Spiele probiert - interessiert mich am iPad auch nicht. Bzgl. Smartcover - im Vergleich zu den Ipad 4 Covers wirkt das neue Cover ziemlich billig (ist viel dünner, Plastikhalterungen)- dafür ist es leichter was ein Vorteil ist. Bin bzw. meine Frau voll zufrieden - meine Frau gibt das Air gar nicht mehr aus der Hand. Das Ipad 4 fühlt sich fast doppelt so schwer und um einiges grösser an (das Air ist nicht nur gefühlt um einiges kleiner).

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen! Wollte auch auf mini umsteigen, aber das Air ist einfach klasse, gefühlt die hälfte an Gewicht :)

Habe aber auch das Problem, dass die Apps nicht kostenlos sind, haben ja einige auch das Problem, was habt ihr da gemacht, oder einfach laden?!
 
Du meinst Sachen wie Pages usw. ?

Die hab ich einfach geladen, hat nichts gekostet. Wenn doch einfach beim Apple Support melden, die sind da sehr kulant.
 
Habe jetzt einfach Neuinstallation gemacht und dann kam es auch mit dem Pop-Up, weil bei meinem Bruder hat es auch sofort funktioniert. Aber jetzt hat es gelappt :)
Das Teil macht echt Spaß...
 
So... mein Air ist heute auch von Sparhandy gekommen :) Klasse Angebot mit 3GB LTE für 20 Euro im Monat!

Kurze Frage an euch: Welche Hülle kann man für das Air empfehlen? Muss es für Vorne ein Smartcase sein oder tun es auch billigere Varianten? Was nehmt ihr für die Rückseite? Das original Apple Smartcase ist mir zu teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind relativ bekannt und auch gut.

Hast Du den Rabatt noch bei VF erhalten? Man liest jetzt, dass es nicht gebucht wird, wobei man mir sagte, dass ich es habe(Hotline)?
 
Ja.. zahle 20 Euro mit Junge Leute Rabatt :)

Wie kann ich denn Pages und Co kostenlos bekommen? Im Store zeigt er mir den normalen Preis an.. :/
 
iPad Air Tasche “Berlin” cognac
Products | KAVAJ Mobile

Kavaj ist sehr gut und hat einen klasse support und ist kulant. Kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
Meine ipad3 tasche sieht noch aus wie neu nach 1j gebrauch.
 
Hatte das auch gestern, siehe oben.
Das ist krass, man zahlt unter Apple Preis und noch LTE dazu, was sogar echt gut ist, mal schauen was LTE in der Stadt bring.
 
Habe jetzt einfach Neuinstallation gemacht und dann kam es auch mit dem Pop-Up, weil bei meinem Bruder hat es auch sofort funktioniert. Aber jetzt hat es gelappt :)
Das Teil macht echt Spaß...

Was meinst du mit Neuinstallation? Ist ja gerade frisch aufgesetzt^^
 
Ja, habe einfach alles gelöscht und es wiederholt, dann ging es direkt..
 
Ich hatte das Problem auch gehabt!

Schalte das iPad mal komplett aus (Powerknopf lange gedrückt halten, und danach den Slider ganz oben benutzen.) Nachdem das iPad runtergefahren ist, neu anschalten! Nach dem Hochfahren waren die Apple Apps kostenlos.

Ansonsten einfach mal aus dem App Store abmelden, und wieder neu Anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Pages & Co.
 
Suche mal nach Pages, Numbers und Keynote.

GP

- - - Updated - - -

Bin zu langsam:xmas:

Schwarzes Smartcase.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Fotos. Insbesondere für das vom Smartcase! :)
Hätte es mir mit der Dicke schlimmer vorgestellt.

@Plasticuser: Wie ist es denn gefühlt, wenn Du das Air mit Smartcase in der Hand hältst? Trägt es in der Hand dick auf, oder es macht das iPad viel schwerer? (In vielen der ersten Nutzerberichte bemängelt man ja eher das Gewicht, als die Zunahme im Umfang)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh