[Sammelthread] iPad Air

Könnt ihr irgendeinen Kopfhörer +- 50€ empfehlen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt bei kavaj 2 taschen bestellt in cognac braun. heissen berlin.
dazu dann ein ipad mini 2 16gb wifi zum surfen auf der couch.
 
Soll man dem überhaupt Glauben schenken, dass ein schwarzes Gerät für Filme und ein weißes zum Surfen besser geeignet ist oder ist das vollkommen egal? Es gab kürzlich ein Angebot und ich musste aufgrund fehlender Verfügbarkeit das weiße bestellen, könnte allerdings noch stornieren. Grundsätzlich gefällt mir schwarz schon besser. Ist es also reine Geschmackssache oder unter gewissen Bedingungen wirklich auch einer Farbe den Vorzug zu geben?

Achja: Wenn es von einer App eine Version für Iphone und Ipad gibt, ist auf dem Ipad stets die Ipad - Version besser oder gibt es sogar Fälle, dass z.B. eine Iphone - Version besser läuft?
 
Bei den Kombi-Apps hat man überhaupt nicht die Möglichkeit die iPhone-Variante auf dem iPad zu verwenden. Es macht allerdings auch absolut keinen Sinn das zu tun.

Die iPhone Apps laufen in der Auflösung des iPhones und sehen auf einem iPad dementsprechend bescheiden aus.
 
Es gibt
1. iPhone/iPod Apps
2. iPhone/iPod/iPad
3. reine iPad Apps.
Auf dem iPad laufen alle. Logischerweise nur letztere beide mit richtiger Auflösung.

Farben sind schnuppe, Krazer sind natürlich auf dem Weißen weniger sichtbar. Aber sollte kein Argument sein, immer den persönlichen Geschmack bevorzugen.:)
 
Dass schwarz angeblich besser für Filme sei, finde ich Blödsinn.
Also ich konzentriere mich immer auf den Inhalt und nicht, was um ich herum passiert.
Ergo, ich nehme den Rand überhaupt nicht wahr. Es gibt auch genügend Studien zu solchen Sachen.

An die mit weisem Rand - probiert das mal aus. ;)
 
Gestern die Kavaj Hülle Berlin bekommen. Sehr schick und edel, gut verarbeitet und passgenau. Bin allerdings noch am überlegen zusätzlich die Hamburg zu kaufen, und beide miteinander zu vergleichen. Die unterschiedlichen Winkel könnten interessant sein, allerdings ist das Gewicht höher.
 
Ja, Arktis.de angeblich und ich denke Apple wird auf iPad und Macs wieder ihre 10% geben.:d

PS: Die Netzteile sind allgemein auch günstiger geworden, bekam gestern ein 12W Zweit-netzteil für 15€. Vor einem Jahr musste man noch 5€ drauflegen. Da kann man nicht meckern.
 
Hab nochmal nachgesehen...
Ich hatte letztes Jahr keine 10% gespart - es waren genau 7,35% (61€)
Also normal 829€ und mit Black-Friday-Rabatt 768€ fürs iPad 4 - 64GB - LTE


@ RV

Was genau vom Black-Friday profitiert kann dir keiner sagen, aber letztes Jahr waren es nicht viele Geräte
In normalen Online-Shops wird wahrscheinlich wieder mehr als nur die 7,35% rausspringen.
Obwohl, bei irgendwelchen iPods gabe mehr Prozente.

Aber Augen auf bei Amazon demnächst. Da geht die Aktion eine ganze Woche, statt nur einen Tag (Apple)
 
D.h. also Iphone - Apps würden auch laufen, wenn es vom selben Programm eine angepasste Ipad - App gibt, allerdings ist das nie sinnvoll?
Zur Farbe: Mich stört der schwarze Punkt der Kamera beim weißen. Ich bleib dabei, mich zieht es immer zu schwarz, aber nutzt ja nix, wenn das nun wieder 10 % teurer ist.
 
Nein.

Wenn es von einer App eine universelle App für iPhone und iPad gibt, lädt auf dem iPad logischer Weise die iPad App. Solche Apps sind mit einem kleinen Plus neben dem Preis gekennzeichnet.

Es gibt aber auch Entwickler, die doppelt klassieren wollen und eine iPhone Version rausbringen und ausserdem eine extra iPad Version zur Verfügung stellen. Da kannst du dir dann aussuchen welche du installierst.

//edit: Von Instagram gibts keine iPad Version. Das ganze sieht dann so aus:

foto19.11.13195101zksw0.png
foto19.11.13195104ooswy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich nur 7%. Oh thx. Ich liebäugel auch mit dem Air, nachdem ich im Laden gesehen habe wie schnell das rennt.:)
 
Ich werd mir jetzt auch ne Kavaj zulegen. Nach diversen "Billig"-Exkursionen mit schlechter Funktionalität (nicht passgenau, Bildschirm wird nicht gesperrt) hoffe ich auf Kavaj.
 
schau mal bei javaj vorbei!
bin begeistert von den taschen!

Review by felixba94 für KAVAJ: Ledertasche Case "Berlin" für das Apple iPad mini - YouTube

der typ ist hamma! :bigok:
Nunja, ein bisschen nervig (überdreht) ist der Typ schon.

Was die Tasche(n) im Video angeht: Für das iPad Air geht momentan nichts am Smart Case von Apple vorbei. Die Passgenauigkeit, Verarbeitung und Haptik ist einfach super. Kostet allerdings auch seine 79€. Dagegen sind die Cases aus dem Video nicht mit zu vergleichen (allein wenn ich die Lautsprecher-Ausparung vom iPad Mini sehe :rolleyes:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Youtube Video über die Standfunktion des neuen Smart Cases gesehen. Das IPad ist bei der kleinsten Berührung schon umgekippt.
Grund dafür ist der Deckel, der jetzt nur noch drei geteilt ist. Das Teil hat einfach keinen halt mehr, und dafür 79€ zahlen ?
 
Endlich eine Apple store App fürs iPad, aber nicht in Deutschland bis jetzt :shake:

http://www.macrumors.com/2013/11/20/apple-launching-apple-store-app-for-ipad/

Aus den Kommentaren dazu:

To make the new Apple Store app, we began with a design that we really loved, but to build it, to implement it, we had to look way beyond what we knew to be possible. It took all of our learning, our best thinking, to realize something so simple, so clear, and yet so truly extraordinary. - Jony Ive

The Apple Store app is the most advanced thing I've worked on at Apple. - Bob Mansfield

Are you excited to use the new Apple Store app? I am. - Phil Schiller

herrlich! :d
 
To make the new Apple Store app, we began with a design that we really loved, but to build it, to implement it, we had to look way beyond what we knew to be possible. It took all of our learning, our best thinking, to realize something so simple, so clear, and yet so truly extraordinary. - Jony Ive

The Apple Store app is the most advanced thing I've worked on at Apple. - Bob Mansfield

Are you excited to use the new Apple Store app? I am. - Phil Schiller

Das ist natürlich nicht von Apple sondern nur von nem "lustigem" Kommentar.
 
Nein, ich hab geglaubt das kommt direkt von Apple. Ist ja auch nicht so abwegig. :d
 
Hab ein Youtube Video über die Standfunktion des neuen Smart Cases gesehen. Das IPad ist bei der kleinsten Berührung schon umgekippt.
Grund dafür ist der Deckel, der jetzt nur noch drei geteilt ist. Das Teil hat einfach keinen halt mehr, und dafür 79€ zahlen ?
Meinst Du dieses Video?

Das Problem was der Reviewer dort hatte tritt bei meinem Case definitiv nicht auf, das ist absolut standfest und kippt nicht um. Der Magnet ist ziemlich stark, außerdem ist im Knick ein Spalt dafür eingearbeitet. Das andere das Problem ebenso nicht haben liest man übrigens auch in den Kommentaren.

Ansonsten ist das Case einsame spitze und macht das Air kaum dicker bzw. schwerer. Liegt gut bzw. fühlt sich gut an (echtes Leder). Das einzige Manko: Das Case ist so passgenau, das iPad geht nur schwer wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh