so übermorgen wirds wohl soweit sein. der m2 chip ist wohl klar. neues design wird es nicht geben, oled ist ja schon beim großen (wohl nun auch beim kleinen). ich hoffe auf laden über mag safe und richtig geil wäre ja die face id kamera im quermodus in der mitte (also am seitenrand) und nicht am oberen rand.
insgesamt wirkt das aber alles ziemlich überschaubar, aber ich will mal was neues... wahrscheinlich schockt mich der neue startpreis von mindestens 1400€ für ein einfaches 12.9er....
wüsste aber auch nicht, was man da noch einbauen soll. die leistung vom 1 ipad pro reicht heute eigentlich noch. irgendwelche stifte verwende ich nicht, als pc ersatz ist es so lächerlich wie ein fahrrad als autoersatz, wenn man täglich 50km zur arbeit fährt. das einzige wo wirklich was geht wären komfortgeschichten wie mag safe laden oder auch reverse laden vom iphone oder gar der uhr (über mag safe). oder halt ein noch besseren bildschirm, wobei was willst da ernsthaft noch machen? mehr helligkeit? mhh jo, brauche ich nicht.
kamera und der lidar scanner sind bullshitbingo für gelangweilte. hat mal jemand ernsthaft versucht mit den großen klopper ein bild zu machen? macht echt kein spaß...