Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind doch 949€?Da sind 860€ für´s 13er Air ein superfairer Preis (für´s Pro leider nicht)
Noch mehr?Hätte preislich mit noch mehr gerechnet. Jetzt muss nur noch mein schon angebogenes 2018er Pro endlich kaputt gehen…..
Hab nicht nachgesehen...Sind doch 949€?
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat bei meinem M1 12.9" 256GB Aufpreis gekostet. Dafür habe ich 1.309,00€ bezahlt.Hätte preislich mit noch mehr gerechnet. Jetzt muss nur noch mein schon angebogenes 2018er Pro endlich kaputt gehen…..
…….oooops 😇😂
Noch mehr?
Das 13" mit 256GB - Wifi "tut schon weh"
2020 hat das 12,9" mit 256GB + Cellular glaub 1.429€ gekostet (sind heute ~1.129€)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab nicht nachgesehen...
Muss das oben auch korrigieren. Heute sind die 800€ aus 2012 laut finanzen.net nur noch ~573€ wert
Glaub ich hab 2018 um die 850€ für 64 GB bezahlt. Unter Anbetracht der Inflation und wie sich seitdem die Handypreise entwickelt haben, hätte ich mit mehr gerechnet.wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat bei meinem M1 12.9" 256GB Aufpreis gekostet. Dafür habe ich 1.309,00€ bezahlt.
Das M4 13" Pro mit Speicher Upgrade auf 512GB kostet fantastische 1.799,00€. 500€ mehr. Ich finde das schon beachtlich viel Geld für das Ding.
Werde mein iPad Pro (2020) doch nicht verkaufen. Ich habe eine andere, viel bessere IdeeAls ich vor 2 Wochen kurz mal geguckt habe, wollte ein Rebuy Shop mir noch rund 550€ geben. Kleinanzeigen ist dann so 50-100€ höher realistisch. Das kann sich heute natürlich drastisch ändern, wenn es ein neues 12.9er Air gibt für deutlich unter 1000€. Dann sind die alten großen Pro Modelle sofort deutlich wertloser.
Die Leistung reicht natürlich locker. Das ist auch ein Argument für den Verkauf, weil es so auch Leute gibt, die das Teil kaufen. Ich nutze das Ipad recht viel, wenn auch rein zum daddeln und Video gucken.
Werde mein iPad Pro (2020) doch nicht verkaufen. Ich habe eine andere, viel bessere Idee
Nee, wird ein Geschenk für jmd, die noch ein iPad 6 hat (9,7" - 32GB - Wifi). Hat bald GeburtstagDouble-P***hub?
weil Apple. Wobei die viel wichtigere Frage ist, wieso der aktuelle Pencil der 2. Generation nicht funktioniert, aber das dumme Teil mit dem USB Stecker. Pure Schikane um noch mehr Kohle aus den Leuten raus zu pressen,.Warum funktioniert der neue Apple Pencil Pro mit dem neuen Air M2 aber nicht mit dem Pro M2? Das ist ja mal wieder mies
Wahrscheinlich werden die Stifte deutlich besser connecten als dort angegeben. Die Youtubetester werden das ziemlich sicher alles durchprobieren. Warum sollte ein alter Stift gehen, ein neuerer aber nicht, obwohl es die gleiche Technologie ist? Das wäre dann ja böse Absicht - auch wenn man das Apple kennen würde.weil Apple. Wobei die viel wichtigere Frage ist, wieso der aktuelle Pencil der 2. Generation nicht funktioniert, aber das dumme Teil mit dem USB Stecker. Pure Schikane um noch mehr Kohle aus den Leuten raus zu pressen,.
Ich hätte lieber 100gramm mehr Akku. Das superflache Design ist ja schön und nett, aber am Ende landet es doch eh in einer Hülle, weil optisch toll sieht das immer gleiche Teil eh nicht aus. Nun ist aber auch klar, das es das Ipad niemals mit Glas und Magsafe geben wird. Die Rückseite ist die Wärmeabfuhr und Alu leitet Wärme natürlich deutlich besser als Glas. Somit bleibt das Teil Optisch immer gleich.100g weniger begrüße ich
Hoffe nur, dass die Laufzeit @ idle nicht, wie beim 12,9“ (2020er) unter aller Sau ist
Ja, dass wird ganz sicher passierenMal sehen wie schnell sich die iPad Pros ohne Schutzhülle verbiegen lassen.
Wie dünn sollen die iPads noch werden?
Da wird das komplette iPad vibrieren, wenn man die Lautstärke der Lautsprecher aufdreht.
Weiß nicht, wieso man ein Ipad überhaupt biegen sollte. Die gesamte Biegesteifigkeit kommt durch die Ränder zustande. Leider sind diese durchlöchert für die Knöpfe, welche eindeutig den Schwachpunkt des gesamten Systems ausmachen.Mal sehen wie schnell sich die iPad Pros ohne Schutzhülle verbiegen lassen.
Wie dünn sollen die iPads noch werden?
Das Problem mit den Stiften ist halt das Ladeareal was ja neu gestaltet wurde um die Kamera rum.
Nutzt ihr das 13er echt unterwegs? Ist das nicht eher ein Couch und Bett Tablett?Wahrscheinlich werden die Stifte deutlich besser connecten als dort angegeben. Die Youtubetester werden das ziemlich sicher alles durchprobieren. Warum sollte ein alter Stift gehen, ein neuerer aber nicht, obwohl es die gleiche Technologie ist? Das wäre dann ja böse Absicht - auch wenn man das Apple kennen würde.
Ich hätte lieber 100gramm mehr Akku. Das superflache Design ist ja schön und nett, aber am Ende landet es doch eh in einer Hülle, weil optisch toll sieht das immer gleiche Teil eh nicht aus. Nun ist aber auch klar, das es das Ipad niemals mit Glas und Magsafe geben wird. Die Rückseite ist die Wärmeabfuhr und Alu leitet Wärme natürlich deutlich besser als Glas. Somit bleibt das Teil Optisch immer gleich.
Ich habe voll Bock auf das neue 12.9er pro. Eine vernünftige Hülle habe ich noch nicht gefunden. Ich brauche nur was super duper dünnes. Es dient einzig und allein als Kratzschutz und weil es einfach besser zu verwenden ist. Die Displayhaube muss aber auf jeden Fall 1 Teilig sein und nicht in sich klappbar. ich nehme den Displaydeckel immer als Stütze so wie auf dem Foto. Meine Hülle ist echt durch... Diese andneren Klappgeschichten sind zu instabil auf weichen Oberflächen wie Matratze oder Sofa. Und wenn dir das Ipad mal in die Fresse fällt, dann gibt das ernsthaft schon Narben ^^
Joar immer. Hab mein12.9er in der Uni zum rumkritzeln in Folien genutzt und aktuell ist es mein 2. Bildschirm unterwegs.Nutzt ihr das 13er echt unterwegs? Ist das nicht eher ein Couch und Bett Tablett?
Stelle mir gerade nen Makler vor der da so n fettes Display hervorzaubert… 😄
Aus dem Grund hab ich bewusst Standardglas genommen, weil matt für mich persönlich immer nachteilig war. Zudem ist es ja nicht nachträglich aufgebracht und müsste sehr kratzfest sein (hab da meine Zweifel)Hab gerade ein paar YT Videos durch und das mit dem Nanotexturglas muss ich mir nochmal überlegen.
Die matte Beschichtung ist nur am Displaybereich aufgebracht der Rand (Bezel) ist trotzdem "glossy".
Zudem scheint die Beschichtung wie beim Pro Display XDR etwas an schärfe und schwarzwert zu klauen.
Ist es nicht so, das nur der Pencil Pro haptisches Feedback und den Gyrosensensor für weitere Funktionen hat?Ich bin im Stiftgame nicht wirklich drin. Keine Ahnung, was der eine Stift anders macht, das er da nicht geladen werden kann.