[Sammelthread] iPad Pro

Hätte mich an Apple ihrer Stelle nicht entschuldigt und den Spot ausgestrahlt.
Die Kritik ist einfach übertrieben. Natürlich kann ein I Pad nicht alles ersetzen,
aber es ist eben Werbung für ein Produkt was man verkaufen möchte.

In der heutigen Zeit ist echt schon Wahnsinn für was man sich entschuldigen muss oder soll.

B2T: Wurde schon bei jemanden das neue iPad Pro versandt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Videos sind noch ziemlich nutzlos, weil die eigentlich noch nichts wirkliches zu erzählen haben. Wird dann nächste Woche besser, wenn die Geräte bei den Leuten zu Hause sind. Am Ende kann es uns beiden egal sein, wir haben das neue Teil bestellt. Das Oled wird sicher ein schöneres Bild liefern als die alten Geräte, besonders ein 4 Jahre altes. Erstaunt war ich in der Präsentation, das das neue Bild nicht mehr beworben wurde und irgendwas mit künstlichen Effekten so kaschiert wurde, das das Display wirklich mehr kann als vorher. Das es Dünner ist interessiert mich einen scheiß, landet doch eh in einer viel zu dicken Hülle.

Welche Hülle/Case nimmst du?
Die von Otter, die Apple direkt anbietet. Soll Montag kommen, ich mach mal paar vernünftige Bilder, da die auf der Webseite völliger murks sind. Ipad kommt ja erst Mittwoch...

Kann Zugu nur empfehlen, teuer aber jeden Cent wert. Tragen etwas dick auf, aber mir ist es das wert

Kann Zugu nur empfehlen, teuer aber jeden Cent wert. Tragen etwas dick auf, aber mir ist es das wert
Laut deren Webseite haben sie die neuen Ipads Hüllen noch nicht im Portfolio. Ich für mich brauche auch keinen dicken Schutz, sondern eine Hülle zum aufstellen im Bett oder Sofa und etwas Schutz vor Kratzer beim Ablegen auf zb einen Glastisch.

Bin noch am Überlegen bezüglich einer Schutzfolie. Ich habe noch nie eine Folie auf einen Ipad gehabt, nun hat meins einen kleinen Kratzer nach 4 Jahren. Eigentlich kein Grund, nun eine Folie aufs Neue zu kleben. Mhhh... Spigen hat ne Folie am Start für 29€. Das ist ja bald mehr als der Wertverlust durch einen Kratzer nach 3-4 Jahren...

Ich nehme immer die Smart Folios von Apple. Ich mag sie, auch wenn die Rändern nicht geschützt sind. Aber ich hab noch nie ne Macke am Rand gehabt.

Ich nehme immer die Smart Folios von Apple. Ich mag sie, auch wenn die Rändern nicht geschützt sind. Aber ich hab noch nie ne Macke am Rand gehabt.
Mein Vater hat die Variante ohne Rückseite. Ich finde die Idee gut und würde als Schutz auch locker reichen, nur kann man damit kein Ipad auf einer Matratze aufstellen.

Hab seit Jahren eine von JeTech womit ich sehr zufrieden bin. Da sie aktuell noch keine anbieten für die neuen iPads, habe ich mir jetzt diese bestellt.
Sieht genau so aus und ich möchte, dass die Ecken geschützt werden

Neue Hülle kam heute von Otter über den Apple Store. Sieht wertig aus, die Idee mit den Magnetdeckel ist nett. Deckel sieht etwas klein aus, mal sehen wie es ist, wenn das Ipad die Tage kommt.

Die Lösung mit oder ohne Stift ist wirklich gut gelöst. Die Abdeckung kann einfach rausgezogen werden, wenn man einen Stift verwendet.

Gerade mal das alte Ipad reingesteckt. Jo altes Ipad ist zu dick, passt nicht so richtig. Tasten werden kaum erreicht. Ist halt das falsche Ipad. Deckel ist aber wirklich zu klein und deckt nicht vollständig ab. Das Display geht nicht aus beim zuklappen, das ist ernsthaft mies. Das Material ist extrem Staubanziehend. Mhhh mal gucken, ob ich damit warm werde. Für 110€ echt eine Menge Geld. Da muss es eigentlich perfekt sein.

Anhänge

• IMG_6123.jpeg
    IMG_6123.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6122.jpeg
    IMG_6122.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_6121.jpeg
    IMG_6121.jpeg
    818,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6118.jpeg
    IMG_6118.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_6119.jpeg
    IMG_6119.jpeg
    702,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6120.jpeg
    IMG_6120.jpeg
    909,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6117.jpeg
    IMG_6117.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Heute morgen schon gesehen. Sieht vielversprechend aus. Natürlich wenig Video vom Gerät selbst. Das Meiste war wohl vorproduziert, das eigentliche Gerät gibt es weniger zu sehen. Wollte natürlich auch erster sein. Gut fand ich den direkten vergleich der Helligkeit und die erste Bildeinschätzung. Schade ist halt, das er "nur" das mit Nano hat. Ein echtes Review kommt eh noch. Wie ich Felixba einschätze, hat er garantiert beide Ipaddisplays am Start und das Video kann auch nicht mehr lange dauern. Mit Oled gibt es auch was vernünftiges zu erzählen und das Review ist nicht so langweilig wie beim Vorgänger, dessen Upgrade im Grunde eine bodenlose Frechheit war.

Ansonsten sollte mein Ipad morgen auch eintreffen ^^

Dafür das die das Gerät seit 1 Woche (würde auf ab Donnerstag tippen) haben sollen, gibt es erstaunlich wenige Videos mit sehr wenig echter Screentime des Produkts dazu. Das größte Video zum Thema ist von Phil Laude, welcher das Produkt parodiert.

Er hat es seit Mittwoch Abend

Ich mein, was erwartet ihr? Es ist das tollste schnellste beste iPad ever. Ich brauch da echt kein Review für 🙃

Nee, ist es das dünnste und teuerste iPad ever, weil GELD!!! :d

Das Video ist zu geil… :fresse:

~145g weniger beim iPad Pro + MKB - ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde gerade verschickt und soll morgen ankommen. :)

Krass wie schnell der Preis dropt. Bei 999€ werde ich schwach 😬

Anhänge

• IMG_0994.png
    IMG_0994.png
    92,1 KB · Aufrufe: 76
Das ist echt krass, wenn man nur nicht so ungeduldig wäre. 😁

Krass, wieviel das Trackpad nun größer ist... :oops:(y)
Einzig der Rand (verschweißte Stelle) gefällt mir nicht so (hat mich schon beim Alten gestört). Aber das Neue gefällt mir wesentlich besser - viel "wertiger"
Mit dem MKB 1 konnte man so gut, wie alles, ohne Berührung, des Screens machen. Allerdings musste man sich einige Shortcuts merken. Hoffe, dass die Bedienung nun noch einfacher geht

btw:
Falls auch jmd das MKB geordert hat, würde ich euch empfehlen, ein Tuch zw. iPad und MKB zu legen

Zuletzt bearbeitet:
Hm Mist, dann muss ich doch das 13er nehmen.
wegen einen schwarzen Stoffmantel am scheiß Kabel? Ich habe das heute gesehen im Video und dachte mir, "Warum ist das nicht weiß?"

Meins wurde gerade verschickt und soll morgen ankommen. :)
Dito

Krass wie schnell der Preis dropt. Bei 999€ werde ich schwach 😬
Nur einmal will ich auch einer dieser Fanboys sein, die am 1 Tag dabei sind. Nur einmal :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh