[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes Problem

ich bekomme morgen mein iPhone zurück und habe zurzeit einen alten 400mhz pc mit XP professional drauf, bis mein mac kommt,

nun will ich aber wenigstens auf dem pc mein iphone aktivieren also wollte ich eben das neueste itunes installieren es geht aber nicht da mindestens service pack 2 benötigt wird, was ich aber nicht runterladen "kann" :d

jetzt meine frage kann ich da was machen evtl eine ältere version von itunes verwenden oder geht es nur mit der neuen ?

sp2 braucht man für Itunes schon ziemlich lang, ka ob es mit so alten Versionen dann noch geht?
Warum kannst denn kein SP runterladen ?

Was hast du denn repariert? Hast du es selbst gemacht? Woher hast du die Teile?

Gruß :)

habe die glasscheibe mit dem touchscreen und die platine, auf der der näherungssensor sitzt und die die kontakte zur ohrmuschel herstellt ausgetauscht...
ja habe ich selbst gemacht und ist im grunde genommen auch ganz easy, problem ist nur, dass man immer ein wenig sieht, dass das iphone mal offen war. dieser abstand zwischen chromring und glas ist nämlich durch ein gummi geschützt und das beschädigt man halt leicht...aber sonst rennt alles wie immer und die sichtbaren schäden sind minimal...

gekauft habe ich die teile bei ebay, gekostet hats mit 25 euro die platine, 55 euro der touchscreen (wollte nicht so gern aus hongkong bestellen, da sind die aber günstiger...ich habe in das ganze thema da nur nicht so ein vertrauen ;) )... also insgesamt 80 inkl. versand und ein paar nerven ;)

sp2 braucht man für Itunes schon ziemlich lang, ka ob es mit so alten Versionen dann noch geht?
Warum kannst denn kein SP runterladen ?

weil es einfach nicht geht, ich glaube meine xp version ist nicht legal :bigok:

was ich bis heute nicht gewusst habe, da ich den pc nur als übergang habe

Zuletzt bearbeitet:
habe die glasscheibe mit dem touchscreen und die platine, auf der der näherungssensor sitzt und die die kontakte zur ohrmuschel herstellt ausgetauscht...
ja habe ich selbst gemacht und ist im grunde genommen auch ganz easy, problem ist nur, dass man immer ein wenig sieht, dass das iphone mal offen war. dieser abstand zwischen chromring und glas ist nämlich durch ein gummi geschützt und das beschädigt man halt leicht...aber sonst rennt alles wie immer und die sichtbaren schäden sind minimal...

gekauft habe ich die teile bei ebay, gekostet hats mit 25 euro die platine, 55 euro der touchscreen (wollte nicht so gern aus hongkong bestellen, da sind die aber günstiger...ich habe in das ganze thema da nur nicht so ein vertrauen ;) )... also insgesamt 80 inkl. versand und ein paar nerven ;)

War das ein 2G oder ein 3G?

ein 3g, so weit ich weiß gibt es beim 2g nur touchscreen, glasscheibe und display zusammengeklebt!

Hey,

gibt es ein ICQ-Programm mitdem man auch noch Online bleibt, wenn sich das Gerät im StandBy befindet?

danke,
dickie

Und wird es auch nicht geben, weil die Batteriezeit einfach zu gering wird.
Was aber mit der FW 3.0 kommt, ist ein "Push-Service". So bekommste auch immer deine Nachrichten mit...

Gruß
Christian

Nur weil es einen Push-Service geben wird, heißt das ja nicht automatisch das die ICQ Nachrichten gepusht werden ;)

Nein, das ist schon korrekt, allerdings wird es mit Sicherheit eine Anwendung für ICQ geben, die das unterstützen wird...;)

Gruß
Christian

glaub ich eher nicht. push wirds bestimmt nur für mobileme chat accounts geben ;)

Da das aber nur über WLAN funktioniert und auch niemals über UMTS funktionieren wird, ist der Sinn doch eher fragwürdig.

ähm bringt es was sein phone zu jailbreaken da die neue iPhone software ja bald kommt, habe meins heute aus der reparatur bekommen

Keine Ahnung ob es dir was bringt. Hast du denn irgendetwas genutzt, was nur durch den Jailbreak ging?

xgps mhhh was noch das programm wo ich die buttons auf dem Home Screen verschwindenlassen konnte sonst eigtl nichts, da wart ich lieber bis das neue OS kommt, sollte eiglt nicht mehr allzulange dauern oder ?

Nein. Reine Spekulation. Kann morgen kommen, vllt aber auch erst 2027.

Kann morgen kommen???
Bei Apple.de steht offiziell im "Sommer" und das Apple sich Zeit lässt ist jawohl bekannt...
3-4 Monate dauert es auf jeden Fall noch.

Ein realistisches Veröffentlichungsdatum ist sicherlich irgendwo zwischen Mitte Juni und Ende Juli.

ok ander frage

ich habe nun mein iphone auf meinem übergangs PC aktiviert nun wollte ich videos aufs iphone machen, aber mein PC hat keine soundkarte drin, und ich kann deswegen nicht das video mit Itunes wiedergeben sprich aufs iphone laden

das ist zwar keine frage, aber wieso solltest du es nicht überspielen können? gibt itunes eine fehlermeldung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh