[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade durch Zufall gefunden:

Current iPhones are limited in hardware to 3.6Mbps 3G and couldn't themselves be upgraded.

Nicht das es mich jetzt schon gestört hätte, aber erschrocken bin ich jetzt schon. Zumal in einigen Ballungsgebieten bereits auf 7,2 MBit ausgebaut wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst die 3.6 habe ich noch nie geschafft. Und ich wohne ja in so einem Ballungsraum mit guter Abdeckung.

Doch, am Frankfurt Flughafen war ich dann wohl mal an den 3,6 MBit dran, aber dass es da eine hardwareseitige Einschränkung gibt ... irgendwann ist Schluss, das ist klar.

Ja dir ist aber schon klar, dass es von der Ausbaustufe und der Empfangsqualität abhängig ist?

mein display schaltet nicht mehr aus, wenn ich das iphone ans ohr halte...
ich kann zwar nichts mehr machen (also das display reagiert nicht mehr), aber ausgehen tut es nicht...jemand ne idee?

reagiert das iphone auf eingaben wenn du den finger über den sensor hältst?
wenn nicht dann würde ich sagen ein softwarefehler. könnte sich evtl mit dem zurücksetzen/wiederherstellen beheben lassen.

zurücksetzen bzw. wiederherstellen ist schon geschehen, tut sich nichts...
indes ist mir aufgefallen, dass der headspeaker auch nicht mehr funktioniert :/
das ärgerlich, eine neue platine ist bestellt...oder meinst du, es ist immer noch ein softwarefehler?
nein, es reagiert nicht auf eingaben!

kann mich erinnern in einem anderen Forum mal etwas gelesen zu haben in zusammenhamg mit einer verdreckten headsetbuchse. Das iphone hat deswegen ständig ein angeschlossenen kopfhörer erkannt, auch wenn keiner angeschlossen war und hat beim Telefonieren verrückt gespielt.

versuche doch mal im homescreen die lautstärke über die Buttons an der seite zu verändern. Wenn auf dem screen steht "Klingelton (Kopfhöre)" könnte es das selbe Problem sein

Ich versteh den Sinn der neuen Complete XS, S, M, L Tarife nicht ... Da zahlt man fast genausoviel wie für 60, 120, ... aber hat keine inkl. Minuten und SMS... wo ist der Sinn?

Hi
Hab seit kurzem unter dem empfang und der urzeit "Quickinfo" stehen, das bedeutet das?
was kann ich damit tun?

weil wenn ich drauf drück tut sich nichts und ich wüsste nicht mehr was ich gemacht habe das es auf einmal da ist!

habe noch einen alten complete m tarif, kann ich die karte in einem anderen handy als dem iphone nutzen und habe trotzdem die flat?

Hat man bei T-Mobile eigentlich die Möglichkeit seinen Monatstraffic abzufragen?

Mein Budget Überwachungs Apps hat da zwar n Balken für, aber der steht immer auf 0 und bei T-Mobile im Kundenportal hab ich auch nichts gefunden.

nein, da ist drunter eine option wo du das selber zurücksetzen musst. beachte auch das telekom und andere provider ihre daten pro angefangene kb's aufrunden soweit ich mich erinnere - d.h. die iphone anzeige ist eher eine grobe orientierung.

wenn du bei tmobile bist dann einfach ne SMS mit

"web" and die 2323

hi all
hatte auf meinem iphone meine musiksammlung, habe aber alles auf dem rechner gelöscht und das gleiche ist dann auf dem iphone geschehen, alles weg :(
was ist den das für bullshit, wenn ich keine Musik mehr auf dem rechner draufhabe, löscht sich dann auch die vom iphone oder wie ?

puh, touchscreen, glasscheibe und platine für ohrmuschel und sensoren ausgetauscht, jetzt rennt das baby wieder... :)

waren mal eben 80 euro für die reparatur :(

Kann ich die PCs auf denen das iPhone angemeldet ist irgendwie löschen? Ich hab Windows mitlerweile 4 mal neu aufgesetzt und vergess immer das iPhone in iTunes abzumelden, wenn mir das noch einmal passiert bin ich ja auf 5 angemeldet, was dann zu nem Problem werden könnte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh