[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahah, es geht nur ein LAutsprecher hahahah!
Leute--->Handbuch?

Aber ich hab schon ne story gelesen, da ist einer mit seinem 2G in nen T-mobile shop und wollte es umtauschen. Der Mitarbeiter hatte auch keinen Plan und sagte" Ja da geht nur einer, da müssen wir es einschicken" . Naja das Iphone kam unverändert zurück und beide stellten wieder fest: " Es geht ja immernoch nur einer"! Der Mitarbeiter gab ihm eine Gutschrift zwichen 100 und 200 euro! *hahahaahaha* .
Leute gibts.....
 
gestern mitn iphone geschossen :)

ganz gut geworden oder ?

( Nürnberger Tiergarten :d)

gleich als start bild eingestellt

 
@ logi

is echt gut geworden, ich staune immer wieder, auch wenn sie nur 2 mp hat und immer belächelt wird, die bilder sind schon nich übel.
;)
 
Wenn die Lichtverhältnisse okay sind, ist die Qualität ganz okay :)
 
stimmt, dann ist die quali für schnappschüsse definitiv brauchbar...und mal ganz ehrlich: WER macht mit dem handy mehr als nur schnappschüsse? also wenn ich richtige bilder will, habe ich auch eine digicam ;)
viele 5mp cams in handys taugen nämlich auch nur, wenn die lichtverhältnisse entsprechend sind, sonst sind die ergebnisse meist auch katastrophal...also ich muss sagen im ggsatz zu meinem Samsung SGH-u700 (3,2mp cam), sind die bilder qualitativ gleichwertig und dadurch, dass es direkt mit dem pc verbunden ist, ziehe ich so oder so viel mehr davon auf den pc ;)
 
Sagt mal,weis einer von euch wie ich das Symbol ändern kann welches mir die Empfangsstärke anzeigt wenn ich Online bin ?
Direkt rechts neben der Eplus Schrift denn bei mir ist dort immer nur ein Kreis zu sehen !

 
Ich glaube der Kreis heißt, dass kein Edge verfügbar bzw. aktiviert ist.
 
Ich kann aber ganz normal online gehen (hab ne Flat) müsste er mir denn nicht zumindest anzeigen über welches Netz (Edge,3G usw) ich gerade online bin incl. Signal stärke ???
 
wie kann man eine handy nummer rausfinden obwohl anonym da steht ?
 
Wie ich dieses Itunes hasse. Schon wieder aus Versehen gesynct und jetzt ist meine Musik wieder komplett gelöscht.... Welchen Sinn hat das bitte schön?!?!

Naja jetzt werde ich mal mein Iphone komplett neu aufsetzen. Kann mir da vll jemand erklären wie das mit Itunes funzt?
Wenn ich da auf Wiederherstellen gehe kann ich ja eine Sicherung machen, sind da dann alle meine Apps,Kontakte, etc gespeichert? Und wenn nicht wie sichere ich die ganzen sachen?
 
Wie kann denn die Musik da verloren gehen? Ich synce jeden Tag und habe keine Probleme...
 
Könnte daran liegen das meine Playlist in Itunes leer war und es dann die Liste auf dem Iphone auch leer gesynct hat.
 
Tja, das ist dann dumm gelaufen ^^
 
Ja das weiß ich auch ;)

Das tolle ist ja das die Lieder vom Radio mitgeschnitten waren und ich kein Backup habe.
Naja egal jetzt ist es schon passiert.

Aber wie kann ich denn jetzt ein Backup von meinen ganzen Daten aufm Iphone machen?
Also das die Kontakte und so Sachen nach einer Wiederherstellung wieder da sind.
 
hey leute, was denkt ihr, was bekomme ich noch für ein iphone 3g 8gb black in neuwertigem zustand? kommt aus meinem complete s vertrag und ich wollte evtl. ein weisses mit 16gb kaufen und meins verkaufen.

edit: noch ne frage, ist es denn schon ungefähr bekannt, wann das "neue" iphone rauskommen soll? weil eventuell würde ich dann das schwarze noch ne weile behalten und direkt auf das neue umsteigen.

bin halt mal so frei und gehe mal davon aus, dass ich meine sim-karte aus dem complete vertrag auch in den neuen nutzen kann, ohne da groß was zu jailbreaken oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8GB Geräte gehen so für >400 weg. Wenn es noch die alte Modem Firmware drauf hat, wirst du es wohl schnell losbekommen. Bei der neueren sind die meisten eher zurückhaltender...
 
Bitte keine Wertanfragen!

Sagt mal,weis einer von euch wie ich das Symbol ändern kann welches mir die Empfangsstärke anzeigt wenn ich Online bin ?
Direkt rechts neben der Eplus Schrift denn bei mir ist dort immer nur ein Kreis zu sehen !

Kein Zeichen = Internet nicht verfügbar
Kreis = Internet per GPRS verfügbar
E = Internet per EDGE verfügbar (-> gibts bei E-Plus nicht oder?)
3G = Internet per UMTS verfügbar
 
Bitte keine Wertanfragen!

aha, warum nicht? was ist denn dabei, wenn ich wissen möchte, wieviel ich dafür bekommen kann bei ebay? will es ja nichtmal hier verkaufen.

den zweiten teil meiner frage kann man aber beantworten, falls dieser nicht auch gegen irgendwelche regeln verstößt.
 
Es wird im Sommer erwartet. Juni... Juli...
Wer weiß das schon...
 
Weil es so in den Foren Regeln steht. :rolleyes:

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

Diskussion beendet.
 
Weil es so in den Foren Regeln steht. :rolleyes:



Diskussion beendet.

joa, diese regel hat mit meiner frage aber wenig zutun, da ich nix im marktplatz verkaufen möchte, sondern lediglich eine auskunft benötige. aber mit euch zu diskutieren ist sinnlos, von daher, wie du schon so schön sagst: "diskussion beendet". :)

Es wird im Sommer erwartet. Juni... Juli...
Wer weiß das schon...

danke dir.
 
Nein. Das gilt für das gesamte Forum. Wertanfragen gibt es generell in Rund um den MP und dort nur für nicht bei geuzhals gelistete Sachen. Ebay hat eine tolle Historie Funktion. Da erfährt man sehr schnell, was man wofür bekommt.

aber mit euch zu diskutieren ist sinnlos

Sehr intelligente Aussage.

Aber gut, weitere Fragen dazu gerne per PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh