[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es möglich heruntergeldene Appl. per Bluetooth zu übertragen auf nen anderes iPhone ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Beim iPhone kann man generell Bluetooth nur dafür nutzen Headsets zu verbinden
 
das ist zwar keine frage, aber wieso solltest du es nicht überspielen können? gibt itunes eine fehlermeldung aus?

ich kann die videos nicht mal in itunes importieren

das kommt am anfang

unbenanntj68r.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SKYPE ist jetzt für das iPhone verfügbar.

feed://www.benm.at/?feed=rss2

natürlich sperrt t-mobile deutschland die anrufe über 3g...

für unsere jailbreaks :)

für Skype per UMTS/EDGE den Tweak “voipover3g” aus Cydia installieren und in der Datei “/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist “ den Wert “com.skype.skype” hinzufügen - allerdings basiert das ganze ebenfalls auf MobileSubstrate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich muss mein iPhone 3G einschicken. Ein Lautsprecher funktioniert nicht. Ich schicke das Telefon über T-Mobile ein. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?

mfg,
dickie
 
genau, deutlich schnellere Abwicklung´, rufst bei Apple an, die schicken dir ne Iphone Box, legst da dein Iphone rein und der Postbote nimmt gleich wieder mit. Nach 2-4 tagen hast wieder da.
 
Hey,

ich muss mein iPhone 3G einschicken. Ein Lautsprecher funktioniert nicht. Ich schicke das Telefon über T-Mobile ein. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?

mfg,
dickie

Ist es nicht normal, dass nur der Linke "Lautsprecher" funktioniert? ;)
 
Hey,

ich muss mein iPhone 3G einschicken. Ein Lautsprecher funktioniert nicht. Ich schicke das Telefon über T-Mobile ein. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?

mfg,
dickie

ca ne woche die halten dich per sms immer auf dem neuesten stand was grad mit deinem Iphone gemacht wird :bigok:
 
ich schon mein altes Nokia, wo ich die Iphone simkarte drin hatte und da bekommst du SMS wenn es angekommen ist und wenn sie es wieder ausliefern
 
schicke es über apple ein! nicht über t-mobile!

genau, deutlich schnellere Abwicklung´, rufst bei Apple an, die schicken dir ne Iphone Box, legst da dein Iphone rein und der Postbote nimmt gleich wieder mit. Nach 2-4 tagen hast wieder da.
Ok, falls es wirklich kaputt sein sollte, schicke ich es direkt über apple ein..
Ist es nicht normal, dass nur der Linke "Lautsprecher" funktioniert? ;)

Hm, dann wäre mein iPhone ja doch nicht kaputt.. ;)

Die Frau ausm T-Punkt hat mir heute gesagt, dass eigentlich beide Lautsprecher funktionieren sollten..

Kann jemand bestätigen, dass es normal ist, dass nur der linke Lautsprecher funktioniert?

mfg,
dickie
 
Danke. Dann ist mein iPhone ja doch nicht kaputt.. ;)

Freut mich..

Gruß..
 
hmm, also wenn ich das iPhone in der rechten Hand hab steht es oft auf meinem kleinen Finger und verdecke somit oft den Lautsprecher (links *g*), dann hört man keine Klickgeräusche usw mehr ;)

Wenn das rechte nen Lautsprecher wäre, würde man ja weiterhin etwas hören ;)
 
So nun muss ich mein iPhone nun auch einschicken..:(

hab einen Lichtspalt zwischen dem Display was mich eigtl nicht gestört hat aber heute bei genauem betrachten hab ich einen leichten Haarriss entdeckt

Also werd ich morgn wohl ma bei Apple anrufen..

Weiß jemand ob T-mobile die 30€ bezahlt wenn man sich gleich ein neues schicken lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe gerade eben das erste mal von diesem "Lichtspalt" gehört. Mein Telefon hat diesen Lichtspalt ebenfalls. Was kann man dagegen tun?

mfg,
dickie

EDIT:

Nachdem ich das hier gelesen habe (Link: http://iszene.com/thread-36411-page-1.html) will ich mein iPhone gar nicht einschicken.. :kotz:

mfg,
dickie
 
oh bitte, hört auf damit. die hälfte aller iphones hat den lichtspalt. scheisst euch nicht ein, und macht euch wegen sowas nicht den stress des einschickens...
 
Ich habs mit transparentem Silikon abgedichtet. Nun kann auch kein Staub mehr unters Display gelangen (hab etwas Staub drunter und denke, dass es am Spalt liegen könnte), und man sieht es überhaupt nicht!


mfg
lars
 
zum lichtspalt:

mein erstes hatte einen heftigen Lichtspalt ich habs aber dann eingeschickt wegen Pixelfehler

dann das zweite hatt hinten auf höhe des 8GB aufdrucks immer so ein komisches knacken von sich gegeben wenn man draufdrückt, also habs wiederum eingeschickt

und jetzt mein drittes is PERFEKT es hat echt gar nichts, NICH EINMAL EINEN LICHTSPALT :d

und noch was zum einschicken, das dauert in der regel echt nur 1 woche maximal


Gruß Eizzi
 
ja das schon aber das muss ja nicht heißen das die geräte minderwertig sind, also mein jetziges ist besser als mein Original gekauftes
 
Könnt ihr mir sagen wo ich ein anderes Tchibo Betreiber Logo bekomme? Bei E+ hatte ich es damals aus dem installer, aber da finde ich jetzt keine Logos mehr.
 
Nabend zusammen!
so heute hat der postbote mir mein iphone gebracht.
ich habs also direkt mit meinem mac verbunden und itunes popt auf.
alle schritte durchgeackert bis zur datenangabe ( name strasse etc.)! da kam denn das erste problem auf die iphone nummer. dachte erst es muss ja die "neue" telefonnummer sein. die wusste ich aber noch nich. also die tmobilehotline zu rate gezogen. weil der blöde computer auf der andren seite nur gesabbelt hat hab ich einfach meine alte handynummer eingetippert. ging auch.
denn auf senden geklickt und.... nix!
ein fenster kam in dem stand das der tmobile server wohl grad überlastet sei und ich es später nochmal versuchen soll.
also doch die hotline quälen und den roboter dazu bringen einen mitarbeiter ans telefon zu holen. nach hin und her endlich ein mensch am telefon. der konnte meine anfrage nich sehen. auch die kartennummer ist noch nicht registriert.
ich habe allerdings eine email von apple erhalten in der steht :

iPhone 3G registriert für FlUnKy

hat das jetzt geklappt und ich muss wirklich nur die 24 stunden warten oder kann mir jemand sagen wie ich zurück in diese "erste konfigurationsebene" komme?
ich hab kein bock mehr zu warten :) also bitte! HIIIILLLLFFFFEEEE
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten RSS-Reader auf dem iPhone 3G (FW 2.2)?
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten RSS-Reader auf dem iPhone 3G (FW 2.2)?

Was benutzt du denn auf dem Desktop? Am besten ist ja ein RSS Reader, der sich mit dem Desktop synchronisiert. Wenn du Google Reader nutzt, kann ich dir Byline wärmstens ans Herz legen. Die Holz Optik ist zwar nicht gerade mein Fall, aber dafür funktioniert der Reader wirklich super. Vorher habe ich NetNewsWire genutzt, welches man über Newsgator synchronisieren kann.
 
Nutze im Firefox den FEED-Reader, dort hab ich ca. 25 Feeds. Synchronisieren ist mir nicht wichtig, möchte auch nur ein paar wichtige RSS-Feeds auf dem iPhone lesen. (ca. 10-15 Stück)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh