bol_999
Enthusiast
ist es möglich heruntergeldene Appl. per Bluetooth zu übertragen auf nen anderes iPhone ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist zwar keine frage, aber wieso solltest du es nicht überspielen können? gibt itunes eine fehlermeldung aus?
Hey,
ich muss mein iPhone 3G einschicken. Ein Lautsprecher funktioniert nicht. Ich schicke das Telefon über T-Mobile ein. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?
mfg,
dickie
Hey,
ich muss mein iPhone 3G einschicken. Ein Lautsprecher funktioniert nicht. Ich schicke das Telefon über T-Mobile ein. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?
mfg,
dickie
ca ne woche die halten dich per sms immer auf dem neuesten stand was grad mit deinem Iphone gemacht wird
schicke es über apple ein! nicht über t-mobile!
Ok, falls es wirklich kaputt sein sollte, schicke ich es direkt über apple ein..genau, deutlich schnellere Abwicklung´, rufst bei Apple an, die schicken dir ne Iphone Box, legst da dein Iphone rein und der Postbote nimmt gleich wieder mit. Nach 2-4 tagen hast wieder da.
Ist es nicht normal, dass nur der Linke "Lautsprecher" funktioniert?
Wäre auch verwunderlich, wenn das Mikrofon Töne von sich geben würde.
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten RSS-Reader auf dem iPhone 3G (FW 2.2)?