[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nen sms verpasst/ungelesen/nicht bemerkt das ich eins erhaten habe...
... erinnert iphone dann mit nem ton das ich ein sms bekommen habe ? (zb. alle 5minuten)

weil mir kommt es so vor ob ich so nen funktion habe? manchmal bekomme ich 2 sms töne (natürlich mit zeitunterschied) aber wenn ich nachschaue hab ich nur eins erhalten.

würde das gerne auch abstellen... finde es nervig

ich glaube bei sms erinnert er dich regelmässig daran. bei emails und anrufen nur einmal.

Bei einer SMS wird nach geschätzen 5 Minuten noch einmal signalisiert. Bei emails und anrufen gibt es keine Benachrichtigung mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man eigtl erst was einstellen damit das Inet geht, habe mein Iphone jetzt synchronisiert aber das Inet geht noch nicht

Wie sieht das aus, bleiben die Kategorien im Kalender auch über den Sync auf dem iPhone?
Ich hatte zuvor einen Dienst einer anderen Seite ausprobiert, die den Google Kalender über Exchange aufs iPhone synchronisiert hat, aber das hatte dann keine Kategorien mehr. Es waren einfach alle Einträge in einer Kategorie und ohne Farbe. :(
Außerdem hatte ich den Google Kalender im iCal eingerichtet und das hat mir dann hin und wieder eine Fehlermeldung gebracht, weil aus irgend einem Grund nicht gesynct werden konnte. Das ist nervig.

Ich brauch nur einen anständigen Sync für Kalender und Adressen, es ist mir aber nicht sooo wichtig, dass ich dafür 80 Euro im Jahr zahlen möchte.

Kategorien sind bei mir halt unterschiedliche Kalender. Aber probier es doch einfach aus, kostet ja nur Deine Zeit. Da merkt man eh am schnellsten ob das was für einen ist.

So, endlich hat es t-mobile geschafft, meine Karte zu aktivieren. Nach knapp 72h :-[
Egal, endlich Inet und Co.
Google Maps beim Autofahren ist große Klasse. Ich werd mir nun kein Navi mehr kaufen.
Zum Thema Bluetooth Headset

Ich hab mir das Sennheiser FLX70 bei amazon.de gekauft. Es lüppt einwandfrei. Wurde sofort erkannt, kurz PW eingeben (laut Handbuch 0000) und fertig.
Die Quali ist astrein, hab beim Autofahren mal 2 Leute angerufen. Die ham gar nicht gemerkt, dass ich mitm Headset spreche. Kann ich also zu 100% weiterempfehlen.

Gut zu wissen weil die Sprachquali mit meiner, im Kenwood 8041er Headunit integrierten, Bluetoothanlage is unter aller Sau für den am anderen Ende... ich versteh allerdings alles astrein^^

Ist es eigtl normal das die Darstellungsweise etwas anders ist als bei einem 24 Zoll Wisescreen also ich meine das ich nicht alles richtig darstellen kann es ist alles so weit auseinander.

@MobileButler Besitzer:
Funktioniert bei euch das abgleichen noch? Ich bekomme immer ne Fehlermeldung seit den letzten T-Mobile Wartungsarbeiten.

kann mir mal jemand sagen wie das Programm heißt, wo ich nicht benötigte Symbole entfernen kann ??

BossPrefs bei Cydia... da kannst du nicht benötigte Symbole ausblenden... und vieles mehr.
Aber vorsichtig damit, das shice Programm hat mir schon mal mein iPhone komplett lahm gelegt, sodaß nur noch ne Wiederherstellung geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
sry ich bin da ganz neuling also kenn mich da gar nicht aus, kann mir das mal einer erklären was ich da runterladen muss usw ??

wäre nett

Eizzi

Lies dir das mal genau durch... und wenn du dann einen machen willst, brauchst du nur Quickpwn runterladen und den Anweisungen bei der Einrichtung genau folgen... dann kannst du dir Cydia (sowas wie der Appstore) draufinstallieren und da sind dann manigfaltige Möglichkeiten für dich und dein iPhone offen :wink:

ok :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

weis jemand wie ich am besten klingeltöne erstellen kann, weil wenn ich was in den ordner ziehe dann geht das nicht

Normale MP3's funktionieren nicht als Ringtone... du musst die vorher konvertieren... das kannst du z.b. hier machen.

also habs probiert aber es geht nicht ich kann diese kovertierte datei dann nicht in den ringtone ordner ziehen

Der Klingelton darf nur max. 30s lang sein
Es muss eine m4r Datei sein

Genau. Nach dem Konvertieren solltest du eine m4a-Datei haben, die einfach umbenennen und in den Ringtone-Ordner ziehen (iPhone Browser oder halt SSH).

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt gehts :d

ich bin echt am überlegen mir das Invisible shiled nicht zu kaufen, sondern nur eine tasche das sollte doch reichen eigtl

Kauf dir das Invisible Shield nicht. Ich hab 30min versucht, den Mist sauber aufs iPhone zu bekommen. Dann hab ich aufgegeben. Konnte anstellen, was ich wollte. War irgendwo schief oder es waren Blasen eingeschlossen, die nicht mehr rausgingen.
Also für nur etwas für ganz geduldige Menschen, die eine ausgezeichnete Feinmotorik haben.
Ich hab den Schrott wieder abgepflückt und in den Müll geworfen.

ok danke,

was hast du dann als schutz ?

und noch was zum Jailbreak, haben das die meisten hier ?

weil ich trau mich das irgendwie nicht zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch nix. hab mir sone ledertasche geordert. Allgemein hab ich festgestellt, dass es nicht so hochgradig kratzanfällig ist, wenn man mit dem Phone etwas behutsam umgeht.
Thema Jailbreak kann ich dir leider nich weiterhelfen. Denn ich mach es nicht. Gibt auch genug offizielle Apps.

Jailbreak ist ein Muss bei gecrackten Phones. Für den Rest ist es einfach nur ein sinnvoller Zusatz. Das iPhone bietet dann deutlich mehr Möglichkeiten. Im Worstcase geht aber die Garantie flöten. So lange man es nicht cracken muss, ist das Jailbreaken auch ein Klacks. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh