[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal was gelesen das evtl. eine TomTom Software fürs iPhone kommen soll.
Gibts da Neuigkeiten??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Eizzi: Lad dir gleich mal den Cycorder runter... ein tolles App um Movies zu machen mit der integrierten Kamera.
Weiters kann ich dir Winterboard empfehlen und die entsprechenden Massen an Themes dafür, wenn du das Springboard, Symbole, usw. anpassen willst.

Jo werd ich machen :d wegen den drei Bereichen da hab ich gemeint die drei die man ganz am Anfang auswählen kann,zb HACKER oder USER. Was ich noch Fragen wollte ist wie bekomme ich dieses klicken weg wenn wie jetzt zb Schreibe, ich hab die tastenanschläge schonmal ausgestellt aber das bringt nichts
 
Die TomTom Software wird konsequent von Apple zurückgehalten, fertig is die schon lange... es gibt jetzt allerdings bei Cydia (oder Installer, weiss ich nicht mehr) schon eine Navisoftware, die sich "xGPS" nennt.
Weiters ist seit kurzem für die USA diese Navisoftware im Appstore heraussen... welche demnächst auch für Europa verfügbar sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den tastenton im internet nicht ausstellen, unter einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge AUS geht das nicht
 
Hier mal eine kleine Anleitung zu xGPS:
http://www.benm.at/?p=3499

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

oben links über dem Lautstärke regler ist ein kleiner schalter der Tastentöne als auch Ruf- und Klingeltöne ausschaltet
 
Hier mal eine kleine Anleitung zu xGPS:
http://www.benm.at/?p=3499

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

oben links über dem Lautstärke regler ist ein kleiner schalter der Tastentöne als auch Ruf- und Klingeltöne ausschaltet

danke,


ehm wie ist das jetz eigtl mit Jailbreak und nem Firmwareupdate, also Cydia bleibt drauf, nur meine downloads verschwinden alle oder ?
 
Nein. Du musst nach jedem Update wieder ein Jailbreak durchführen inkl. Cydia, etc.
 
achso ok

habt ihr das xGPS schon probiert, ist echt geil :d
 
ich hätte generell noch eine frage

ist es schädlich sein iPhone die ganze zeit in einem Dock oder zb am Kabel hängen zu lassen wenn man am PC sitzt ?


und wie kann ich videos vom PC auf mein Iphone tun, muss man da was konvertieren ?
 
Du ruinierst dir auf Dauer den akku wenn du ständig lädst.

Videos müssen ins mp4 Format konvertiert werden. Dann frisst sie iTunes. :)
 
wie oft ladet ihr denn euer Phone so durchschnittlich auf ?
 
Kann man eigentlich mitm Laptop das Inet nutzen, wenn das iPhone dranhängt?
 
wie oft ladet ihr denn euer Phone so durchschnittlich auf ?

Ich habs Montag-Freitag pro Tag für ca. 40min (20min x2) im Auto am Radio hängen, da wirds geladen... reicht eigentlich dann, dass ichs sonst nie laden muss. Das langt auch dann übers Wochnende... ich habs übrigens auch Nachts hindurch an.
 
Bei einer SMS wird nach geschätzen 5 Minuten noch einmal signalisiert. Bei emails und anrufen gibt es keine Benachrichtigung mehr.

hab heute früh eine sms bekommen und an dich denken müssen (eher an deinen post :P). die sms ist irgendwann um kurz vor 7 gekommen und ich bin mir ziemlich sicher das ich es noch 2 mal vibriert hat bis ich sie gelesen habe.

wie oft ladet ihr denn euer Phone so durchschnittlich auf ?

alle paar tage einmal. habs allerdings nachts aus (man muss ja nicht auch noch nachts online sein...zzzzzzz)
 
ok und wie lang braucht der AKKU wenn er ganz leer ist bis er wieder ganz voll ist, ne stunde ? kommt das hin


Eizzi
 
ich würde mal auf ca. 1.5 std schätzen. wenn ich es über mac usb lade. könnte mir aber vorstellen das es über den usb strom adapter schneller geht.
 
ja ich hab es gerade am strom adapter hängen seit 3 bin mal gespannt wie lange es dauert
 
Hab mal ne Frage,

ich habe ein 3G mit 2.2 FW und yellowsnow in meinem iphone, falls ich aber mal mein iphone restten will also alles neu installieren möchte kann ich das irgendwie machen das ich dann wider auf 2.2 zurücksetze, weil wenn ich mich nicht falsch erinnere verbindet sich itunes mit inet und sagt es gibt eine neuere Version sie müssen updaten oder so ?

Gruss hk
 
Shift-Taste gedrückt halten und dann die IPSW-Datei deiner Wahl zum Wiederherstellen verwenden (idealerweise die 2.2, oder aber auch 2.2.1 mit Pwnage-Tool verändert, sodass das Baseband nicht verändert wird).



Zum Thema: Ich habe von 2.2 auf 2.2.1 mit einer Custom-IPSW, erstellt mit Pwnage-Tool, geupdatet. Ich kann nur Telefonieren etc., wenn yellowsn0w installiert ist (habe 2.28.00er Baseband natürluch). Geht das anderen auch so?
 
Hi,
hat jemand von euch auch schonmal sowas auf der Abrechnung von T-Mobile entdeckt? Gestern waren es noch 4,99€, heute schon das doppelte ... Ich kann mir aber nicht erklären was das sein kann ?!
Habe den Complete M Tarif, also mit Datenflat. Alles was ich zur Zeit aber mache ist telefonieren und SMS schreiben (über biteSMS). Habe mir schon überlegt dass es vielleicht an biteSMS liegt, weil hier die SMS ja über Internet verschickt werden, aber dürfte ja wegen der Datenflat egal sein ...

20090223-ew4fsg44xbxifdauyjngkb79qc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigtl wenn ich im APPLE STORE was kaufe, zb ein Game für 3 euro, es dann aber lösche, muss ich dann wieder dafür zahlen ?? oder kann ich das so loaden
 
Zum Thema: Ich habe von 2.2 auf 2.2.1 mit einer Custom-IPSW, erstellt mit Pwnage-Tool, geupdatet. Ich kann nur Telefonieren etc., wenn yellowsn0w installiert ist (habe 2.28.00er Baseband natürluch). Geht das anderen auch so?
Verstehe ich nicht ganz. Wenn dein iPhone gelocked ist, kannst du doch immer nur mit Turbo-SIM oder yellowsn0w telen.

wie ist das eigtl wenn ich im APPLE STORE was kaufe, zb ein Game für 3 euro, es dann aber lösche, muss ich dann wieder dafür zahlen ?? oder kann ich das so loaden
Wenn du ein Game bei Media Markt kaufst, und es zu Hause in dem Müll schmeißt, gibt dir Media Markt dann das Geld wieder? ;)

Oder meinst du jetzt, wenn du es doch nochmal haben willst? Ist ja im iTunes Account hinterlegt.
 
ja so mein ich es, ist einmal gekauft einmal gekauft und man kann es immer wieder loaden
 
Shift-Taste gedrückt halten und dann die IPSW-Datei deiner Wahl zum Wiederherstellen verwenden (idealerweise die 2.2, oder aber auch 2.2.1 mit Pwnage-Tool verändert, sodass das Baseband nicht verändert wird).



Zum Thema: Ich habe von 2.2 auf 2.2.1 mit einer Custom-IPSW, erstellt mit Pwnage-Tool, geupdatet. Ich kann nur Telefonieren etc., wenn yellowsn0w installiert ist (habe 2.28.00er Baseband natürluch). Geht das anderen auch so?

Kannst du das prosedere mal genauer erklaeren oder verlinken, das mit shift taste ect habe ich nicht verstanden.

Gruss hk

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

wie ist das eigtl wenn ich im APPLE STORE was kaufe, zb ein Game für 3 euro, es dann aber lösche, muss ich dann wieder dafür zahlen ?? oder kann ich das so loaden

Du kannst es immer wieder downloaden , egal ob du es löschst.
 
Du drückst einfach die Shift-Taste dann wiederherstellen. Dann springt ein Explorer auf und du kannst die passende Datei auswählen. Wenn du sicher gehen willst, dass nichts schief gehen kann, dann trenn den PC einfach vom Internet, da sich iTunes so nicht die passende Datei ziehen kann, selbst wenn du es versaust. ;)
 
also mir ist echt aufgefallen das ich mein Iphone fast jeden Tag aufladen muss ich habe es gestern um 15:00 bis 16:30 dran gehabt es war ganz leer und um halb 5 war es wieder ganz voll, dann hab ich halt noch bisschen im Store gestöbert im Internet und über nacht war es auch an und jetz ist es nur noch 1/4 Voll. Sprich ich muss es heute wieder aufladen.


das schadet hoffentlich nicht wenn man jeden tag aufladen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh