[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ich rufe die 2000 an. Jetzt weiß ich die Nummer wieder, die ich gesucht hatte..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen (hoofe mein post passt in den Thread)^^
also ich such für mein i-phone einen FM-Transmitter fürs auto mit dem ich dann bzw. mit meinem iphone im auto internetradiosender hören kann wie zb. technobase.fm! weis jemand ob das mit jedem geht oder ob das überhaupt mit den transmittern geht??? habe in dem gebiet keinen schimmer...mein kumpel hat sich vor einiger zeit diesen hier http://www.amazon.de/Belkin-Transmi...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240931847&sr=8-2 gekauft...hat jemand hier schon erfahrungen gesammelt???

mfg Felleule:wink:
 
Sooo ... gestern mein 3G erfolgreich repariert! :)
Hat doch besser hingehauen als gedacht! ... 3h Arbeit, und zittrige Hände aufgrund der kleinen Schrauben etc. ... ABER es hat hingehauen! ^^

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten Hülle!
Hab total den Überblick verloren, da es doch SEHR VIELE HÜLLEN gibt! :(
Hoffe ich könnt mir helfen! :)
Folgende Kriterien:

-) Soll ine rster Linie vor Stürzen schützen
-) nicht über 30-35€
-) Schutzhülle möglichst dünn
-) Material relativ egal (ob irgendein Plastik, Neopren oder Leder) .. relativ wurscht! :)

Hoffe ich könnt helfen!

mfg
Twist

E:
@ Felleule25:
Ich hab diesen hier: KLICK
Musst aber aus den USA bestellen, da es das Teil in Europa NICHT mit iPhone-fitting gibt! :(
Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil .. durch die starre Verbindung kann man das Ding ausrichten wie man will und es hält! :)
Soundquali is für FM Verhältnisse auch in ordnung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis des Iphones könnte man eigentlich eine 2 Jahres Garantie erwarten und für ein Jahr mehr find ich den Preis zu hoch.
 
Mein Vater hat jetzt beruflich ein 3G bekommen. Ist es möglich, dass ich bei uns zuhause auch iTunes installiere und von dort aus Sachen drauf lade? Brauche ich dafür irgendwelche Zugangsdaten, die die in der Firma vllt. registriert haben?

Gruß
CeeS
 
bedenke das man ein iphone immer nur mit einer itunes mediathek verbinden kann. also wenn ihr nur itunes daheim benutzt ist es kein problem.
 
Du kannst auf Arbeit und zu Hause den selben Account anmelden. Zwei verschiedene Accounts mit einem iPhone sollte nicht hinhauen.
 
Mal abgesehen davon ob man MMS für sinnvoll hält oder nicht, hat Apple mit der iPhone Firmware 3.0 ja die Unterstützung für MMS angekündigt. Ausgenommen hat man allerdings die iPhones der 1. Generation. Apples Aussage dazu:

"Now the hardware has changed enough between these two devices that not all the features will be available on the original iPhone. For instance, MMS and stereo Bluetooth will not be available on the original iPhone."

Jetzt hatte ich mir auch schon die Frage gestellt, ob es wirklich einen Grund dafür gibt, warum das iPhone der 1. Generation keine MMS unterstützt, oder aber ob Apple die Hardware nur vorschiebt.

Mac Life und ifixit haben das nun zusammen mal etwas näher beleuchtet. Das Ergebnis: Im iPhone der 1. Generation arbeitet ein Infineon PMB8876 Modem Chip. Im iPhone 3G ein Infineon BGA736L16. Auf Anfrage bei Infineon wurde dann bestätigt, das auch der PMB8876 auf Hardware-Seite dazu in der Lage ist MMS zu empfangen und zu senden. So ist er auch in den Modellen BenQ-Siemens M81 und BenQ-Siemens EL71 verbaut und diese beiden Mobiltelefone können MMS empfangen und senden.

Die Anfrage bei Apple warum man denn das iPhone der 1. Generation außen vor lässt, brachte nur wieder obiges Statement zu Tage.

Das kann einen jetzt stören oder nicht, mich interessieren MMS überhaupt gar nicht, aber ich stell mir schon die Frage warum Apple so vorgeht.
 
die frage ist ja eher, warum sollte apple einen grund haben so etwas zu sagen? mms wird kein grund sein das leute vom iphone 2g zum iphone 3g wechseln werden. das problem wird nicht der infinion chip sein, sondern vielleicht das zusammenspiel mit der restlichen hardware, oder es wurde nicht alle leiterbahnen verbaut bzw. verlötet die nötig sind.
 
Ich könnte mir vorstellen, das der Chip der 1. Generation anders programmiert werden muss und Apple sich diese Doppelarbeit sparen möchte. Zum Einen dürfte der Bedarf an MMS nur mit einem Rasterelektronenmikroskop zu finden sein, auf der anderen Seite kenne ich kein Handy das zwei Jahre nach Markteinführung und fast ein Jahr nach dem letzten Verkauf noch neue Features erhält.
 
Hi

Hab ma ne frage zum Vertrag von T-Mobile. Wie kann ich HotSpot nutzen? Wo muss ich mich da anmelden/registrieren?

Soll ich micht überhaupt bei T-Mobile registrieren? Auf der Homepage?

Nutzt Ihr die Online-Rechnung? Kann man sich da die Rechnung als PDF downloaden?

Thx!
 
Ich habe gestern ein Lied per Itunes aufm iPhone gekauft, jetzt würde ich das Lied gerne in meine Itunes Bibliothek kopieren bzw. auf den mein Mac kopieren. WIe funktioniert das? Habe das bis jetzt nicht geschafft :confused:
 
Wenn du das iTunes am PC aktivierst, müsste er das doch automatisch aus dem Netz laden. Musik vom iPhone auf den PC laden geht nicht.
 
doch bei gekauften liedern übers iphone schon. einfach in itunes mit der rechten maustaste auf das iphone klicken und dann "käufe übertragen" auswählen. schon schauffelt er alles in deine mediathek ^^
 
Wieder was gelernt. :) Gekaufte Programme überträgt er doch aber aus dem Netz oder kam mir das immer nur so vor?
 
ne das holt er sich alles vom iphone. aber wenn es updates für die apps gibt, dann zieht er sich die aus dem netz und überträgt sie dann auf dein iphone. hab die metal gear solid app und die ist über 100mb groß. darum hat das beim syncen dann auf einmal schweinelang gedauert ^^
 
Bei mir ist schon wieder kein Netz verfügbar, obwohl eigtl immer eins da ist also hab damit noch nie Probleme gehabt
 
doch bei gekauften liedern übers iphone schon. einfach in itunes mit der rechten maustaste auf das iphone klicken und dann "käufe übertragen" auswählen. schon schauffelt er alles in deine mediathek ^^

Heißt das, dass ich noch nicht einmal ein paar Lieder oder Filme, die ich nicht im Appstore gekauft haben, zu einem Freund mitnehmen kann und dort aufspielen, weils erstens, das Ding nicht als Datenträger erkannt wird und zweitens ich mich nur an einem Computer mit iTunes registrieren kann?

Gruß
CeeS
 
was kann den das sein das ich kein netz mehr habe seit gestern

ein kumpel von mir hat schon netz mit seinem Iphone

echt komisch
 
Heißt das, dass ich noch nicht einmal ein paar Lieder oder Filme, die ich nicht im Appstore gekauft haben, zu einem Freund mitnehmen kann und dort aufspielen, weils erstens, das Ding nicht als Datenträger erkannt wird und zweitens ich mich nur an einem Computer mit iTunes registrieren kann?

Gruß
CeeS

bingo.
 
Hat schon mal jemand sein Gehäuse vom Iphone tauschen lassen ? ich habe zwar noch Garantie aber ich glaube nicht das ein Zerkraztes Gehäuse so einfach aus getauscht wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh