[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man mit einem gejailbreakten iPhone 3G immer noch Apps im Appstore über iTunes laden bzw. kaufen oder geht das nach nem Jailbreak nicht mehr?


mfg
lars
 
hallo,

ich würde gerne folgendes machen, und zwar mein iphone ganz neu aufsetzen, da ich CYDIA gerne runter machen würde und dann nicht den INSTALLER sonder es gibt noch ein andere programm das man draufladen kann oder ?

oder geht das nicht so einfach ?
 
kann man mit einem gejailbreakten iPhone 3G immer noch Apps im Appstore über iTunes laden bzw. kaufen oder geht das nach nem Jailbreak nicht mehr?


mfg
lars

Doch geht alles problemlos. Der Jailbreak betrifft den Appstore nicht.

hallo,

ich würde gerne folgendes machen, und zwar mein iphone ganz neu aufsetzen, da ich CYDIA gerne runter machen würde und dann nicht den INSTALLER sonder es gibt noch ein andere programm das man draufladen kann oder ?

oder geht das nicht so einfach ?

Nein, du brauchst Cydia oder den Installer, wobei Cydia um Welten besser ist.
 
Es gibt z.B. noch ICY, finde ich allerdings nicht unbedingt besser als Cydia, sieht ein bisschen besser aus, ist bei mir aber auch weniger stabil, stürzt ab und an beim Installieren ab. Insgesamt ist Cydia einfach ausgereifter und es gibt auch mehr Infos zu den Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cydia ist schon etwas wie das Basis-Prog für den Jailbreak. Wer es gerne anders möchte, macht sich das Leben meiner Meinung nach nur kompliziert.
 
ok und wie kann ich den jailbreak wieder rückganig machen ?

bz den INSTALLER wieder deinstallieren ?
 
Gibt ne Programm wo man die E-mail und Kontakte auf PC speichern kann? Ich traue^^ mein Iphone net mehr... mir war letzte Woche alle Kontakte weg, einfach so-.- hab mir ne SIM kartenleser gekauft um alles wieder drauf zumachen....hoffe mal es gibt ne programm. Weil unter GMX sind die mails net mehr da.... die ich auf iphone habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr denn über das standart "Navi" das auf dem iphone drauf ist, ich persönlich komme damit besser zurecht als mit XGPS
 
Gibt ne Programm wo man die E-mail und Kontakte auf PC speichern kann? Ich traue^^ mein Iphone net mehr... mir war letzte Woche alle Kontakte weg, einfach so-.- hab mir ne SIM kartenleser gekauft um alles wieder drauf zumachen....hoffe mal es gibt ne programm. Weil unter GMX sind die mails net mehr da.... die ich auf iphone habe...

mit mobileme synct das iphone sich mit dem computer und dem web. kontakte, email etc.
 
oder halt mit jedem Outlook, steht doch alles in den iTunes details drin was wie gesynct werden kann.
 
Nutzt ihr anderen SMS Programme?

Hab mir mal aus Spaß biteSMS und MySMS geladen aus Cydia, Landscape bei SMS will ich garnicht mehr missen.

Muß mir noch überlegen ob es sich doch lohnt zu kaufen oder auf 3.0 zu warten.
 
Gibt es n Programm sowas wie damals "Send Song", mit dem ich meine auf dem iPhone gespeicherten Lieder direkt als Klingelton nehmen kann?
 
Manno, ich glaub es net-.- Heute wollte ich Lautlos auf Aus schieben, zack bricht mir einfach das teil ab o_O, also das Schiebeteil von Lautlos ist einfach so abgebrochen, ist ja wirklich klasse-.-. Jetzt bin ich gespannt, was Apple bzw. der Vertrag dazu sagt, sicher blabla es ist meine eigene Schuld und das einen Tag vor meinem Geburtstag-.- was geht denn noch schief grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es n Programm sowas wie damals "Send Song", mit dem ich meine auf dem iPhone gespeicherten Lieder direkt als Klingelton nehmen kann?
Wie wärs mit iTunes?: Anleitung

Gibts ein App was die zurück gelegte Strecke messt per gps ?
Da gibt einige, z.B. iTrail

Manno, ich glaub es net-.- Heute wollte ich Lautlos auf Aus schieben, zack bricht mir einfach das teil ab o_O, also das Schiebeteil von Lautlos ist einfach so abgebrochen, ist ja wirklich klasse-.-. Jetzt bin ich gespannt, was Apple bzw. der Vertrag dazu sagt, sicher blabla es ist meine eigene Schuld und das einen Tag vor meinem Geburtstag-.- was geht denn noch schief grml

Ist meines Wissens, ein häufiges Problem und wird wohl ohne Mucken umgetauscht...
 
So fals es umgetauscht wird, wie kriege ich meine ganze Email wieder auf Iphone drauf? Auf GMX Seite sind Email nicht mehr da, nur noch auf meinem Iphone. mobileme <-- kostet ja was, gibt davon net eine version gratis?? Oder kann ich mir die Backup Datei von Itunes benutzen um die Email wieder zukriegen auf das neue Iphone fals ich ne neue kriege.
 
Wie gut lässt sich das IPhone eigentlich als MP3 Player verwenden ?
 
Bei Sport oder ähnlichem nehme ich aber ein anderes Gerät. Dafür ist das iPhone einfach zu klobig.
 
So mein Iphone ist auf dem Weg zur Apple.... der Vertrag kann es net sofort umtauschen nürgel.... 3 wochen ohne handy arghg-.-

EDIT; Vermisse es jetzt schon-.-^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an ich kaufe bei Cydia ein App, wie läuft das ab wenn ich mein iPhone neu installieren. Kann ich das App dann einfach kostenloch wieder laden?
 
Hm der sagte mir 1 bis 2 wochen^^ aber da ich immer so ein pech habe dauert es sicher 3 wochen^^,werde es sehen wie lange es braucht nach luxemburg
 
Nicht nur das Iphone ist teuer....nen typ in meiner Klasse (Auszubildender) hat Vertrag mit Iphone für 100 euro im Monat :d das sind 2400 Euro in 2 Jahren ^^....
Will nur Iphone mit Prepaid haben und ne Internet Flatrate :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh