[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habn problem...

da ich letztens öfters probleme mit meinem pc hatte, habe ich oft neue hardware / neuinstallation absolviert.
jetzt darf ich aber mein iphone nur noch 1 mal bei itunes aktivieren ?!
4-5 versuche sind eingelöst.

wie kann ich das umgehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor der Neuinstallation den iTunes-Account auf dem PC deaktivieren sollte helfen.
 
Ich denke mal wenn alle fünf Geräte registriert sind, kannst du den iTunes-Account an deinem PC nicht mehr nutzen und wirst eine neuen erstellen müssen. Sicherheitshalber würde ich Apples Support konsultieren...
 
Einmal im Jahr (wenn ich mich recht erinnere), kann man die Aktivierungen zurücksetzen, also nicht so dramatisch ;)

Schau einfach mal in Deinen Accountdaten in iTunes, da gibt es den entsprechenden Menüpunkt.
 
Gibt es eine möglichkeit Bilder per BT auf eine anderes Handy zu senden? Gibt es da inzwischen lösungen im Cydia oder Installer?
 
Ich hab mit meinem iPhone 3G Performanceprobleme...
Irgendwie ist das Teil ziemlich lahm geworden.

iPhone hat Jailbreak, hat hier jemand Tipps, hab nicht mal viel sonderliche Programme aufgespielt..
 
Wie ist denn die Tasche innen gefuttert? Zerkratzt das Display "so" leicht?!
 
Das Display bekommt man nur mit Gewalt zerkratzt. Ich gehe davon aus das er die Rückseite meint.
 
ich suche 2 apps:


das eine wo ich eigene Ordner machen kann zb für games

und dann das app wo ich mein design verändern kann heißt das nicht winter boards oder so ?
 
Hab gehört das Iphone 4 G kommt bald im August...stimmt das? Ich seh jetzt da nicht viele Vorteile gegenüber 3 G oder?
 
Ausserdem wird das sicherlich nicht 4G heissen, weil es 1. kein WiMax hat laut der Infos die bisher durchgesickert sind und 2. selbst wenn es der Namensgebung der iPods folgen würde, würde es iPhone 3g (für dritte generation) heissen, weil es das dritte refresh ist nach dem edge only und umts iPhone.
 
Ok die Frage war blöd formuliert :d
Nochmal: Ich weiß vom Handyshop nen Azubi hat mir gesagt, dass 4 G ungefähr im August kommt. Ob ihr schon was wisst :p
 
Apple sagt niemanden wann ihre neuen Produkte kommen alles sind nur Gerüchte. als Azubi in nem Handyshop kann man einem viel erzählen. man mungelt das das neue iphone im sommer kommen soll mehr weiss man nicht ausser das es eine neue firmware haben soll die schon vorgestellt worden ist.
 
Ok die Frage war blöd formuliert :d
Nochmal: Ich weiß vom Handyshop nen Azubi hat mir gesagt, dass 4 G ungefähr im August kommt. Ob ihr schon was wisst :p

Na wenn der Azubi im Handyshop es schon weiss.... :rolleyes:
Also generell gilt, bei Apple kann man nie mit Bestimmtheit einen Veröffentlichungstermin voraussagen. Es ist wahrscheinlich das zur WWDC, Anfang Juni, das neue iPhone vorgestellt wird, aber ob es dann sofort, im August oder zu Weihnachten veröffentlich wird, kann Dir niemand ausserhalb Apples sagen.

edit: Mist, immer hält einen die Arbeit vom Posten ab :d
 
Irgendwann im Sommer. Der Rest ist mir relativ egal :p.
Dann wisst ihr auch nicht mehr. Sag schon nix mehr.....
 
Wenn es um Cracks geht, verstehe ich kein Spaß. Darüber will ich hier nichts lesen!
 
Wo geht's denn hier um "Cracks", Berlinrider? Sehe nur einen Link, der zur Legalisierung des Jailbreaks verweist.
 
Versteh ned was der Post soll :d es wird hier über das 4 G (oder wie es heißen wird) geredet und dann sowas xD
 
20090514-fni8xisadncpjeg398hub1yfp2.jpg


taugt der was? oder schrott?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh