[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dann mach ich halt den Jailbreak. wollte das eh nach 3.0 machen

Mit SBSettings dank eines Jailbreaks :/ Bei mir wird aber nur "90" angezeigt, ohne Batterie und %.

das iphone 3g hat nen SVIDEO OUT und nen LINE OUT? ich komm da nicht klar?

Ja, wo ist da ein S VIDEO OUT?
dock3g2_1.jpg

also ist mit SVIDEO OUT = LINE OUT gemeint?

oder wird es so gemeint?
iphone-docking-3.jpg

ich check garnichts mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte versuch doch einmal einen vollständigen, verständlichen Satz zu schreiben. Ich hab keine Ahnung was Du wissen möchtest :shake:

Oki...
Bild 1 und 2 sind unterschiedlich!
Bild 2 hat SVIDEO OUT was Bild 1 nicht hat! Ich glaube die neuen 3G Docks sehen alle wie Bild 1 aus... aber im Beschreíbung der neuen Docks steht das es ein S VIDEO OUT hat obwohl es hinten nur LINE OUT hat.

Sieht mir wie ein RCA-Ausgang aus. Wahrscheinlich um Videos auf dem TV abzuspielen oder so, kA :d

Also das iPhone 3G Dock ist das auf dem ersten Bild.
Das vom zweiten Bild scheint mir kein Original Apple Produkt zu sein, zumindest ist mir noch keins mit SVideo-Out unter die Finger/Augen gekommen.
Meines Wissens ist die einzige Möglichkeit eine Verbindung mit dem TV herzustellen das Apple-Kabel das ich Dir verlinkt habe.

P.S. Bitte nimm die Hotlinks raus, Danke ;)

morgen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Iphone, ich wollte gestern auf 3.0 upgraden, zuerst hat Itunes die Software runtergeladen, dann hat itunes begonnen mit der datensicherung, und dann stand plötzlich da Iphone Aktualisierung fehlgeschlagen, unbekannter fehler.

ab da ging dann gar nichts mehr, es kommt bei mir immer der Bildschirm der mir sagt das ich das iphone mit itunes verbinden soll, aber mein PC erkennt das phone gar nichtmehr.

DFU Mode hab ich auch schon probiert, geht aber irgendwie nicht

Die Aktivierungsserver waren gestern überlastet. Ich weiß nicht ob das schon besser geworden ist oder nicht, jetzt dürfte es aber besser sein, weil die Amis im Bett liegen gleich.

aber mein Iphone wird nicht mehr erkannt

das ist das größte problem....

Du solltest itunes noch mal drüber installieren, ich hatte sowas auch mal... da liefen 1-2 Dienste nicht mehr im Hintergrund welche für die Erkennung wichtig sind.

also nicht zuerst deinstallieren, sondern einfach drüber?

ok danke, hat geklappt nun hab ich auch die 3.0er drauf :d

ist schon was bekannt mit dem jailbreak, oder sollte man da noch warten

Sollte gestern schon kommen wenn man einigen Berichten Glauben geschenkt hat... ich denke aber morgen wirds soweit sein

Das 3.0 kann man sich schon legal ziehn?
und offiziell kommts freitag?
Der JB kommt dann auch morgen oder`?

Das mit dem MMS krieg ich auch nicht hin, was solls, ich schreib eh lieber emails. :d

hm, also mms funktioniert. Einfach bei SMS/MMS gehen -> Neue Nachricht. Die telefonnummer eingeben, dann bei textfeldeingabe links das PhotoSymbol drücken und dann das Bild auswählen. Und unter dem Bild kannst du noch was schreiben und dann senden.

wie sieht es denn eigentlich mit Inklusiv MMS bei den alten Complete Verträhen aus?
z.B. bei Complete M. wirklich interessiert mich MMS nicht, aber wenn ich inklusive hätte warum nicht nutzen.

Und wie ist das mit dem Notification DIenst? Hab da bis jetzt nichts in 3.0 finden können. Muss ich da auf ein Update von Programmen warten, die es nutzen werden? Würd mich wegen Beejive IM interessieren

Bei den alten Complete Verträgen kommen die SMS mit 0,39€, sind also nicht abgedeckt.

Pushnotifications würd mich auch interessieren was damit jetzt ist.

Hatte noch jemand nach der installation das Problem das die Visual Voice Mail nicht mehr funktioniert hat, sonder die normale Voice Mail angerufen worden ist?
Ich konnte das nur dur eine Neuinstallation ohne Rückspielen der Einstellungen wieder zum Leben bringen. Hatte vorher das GM Seed drauf, vielleicht war das das Problem.

zu den Notifications hab ich jetzt schon in ein paar VIdeos gesehen, das es die Einstellung zum aktivieren der Benachrichtigungen gibt.
Jedoch hab ich diese Einstellung bei mir nicht. Vlt. wird die aber auch erst angezeigt, wenn man ne App installiert hat, die Notifications unterstüzt

Edit : wenn ich zu Hause wär, würd ich mir um das zu testen ja mal das aktuelle Tap Tap Revenge installieren, das unterstützt Notifications. Aber unterwegs laden geht nicht weil >10mb

Zuletzt bearbeitet:
pushnoti geht erst wenn eine anwendung installiert ist die das unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh