[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst im Pwnage tool auf experten Modus gehen und dort auf "Allgemein gehen und dort das Häkchen von "iPhone aktivieren" wegmachen.

Danke, das wars ;)

also ich hatte den haken bei baseband aber gelassen. was heisst das eigtl? was ist ne baseband?
kommen nun kosten beim surfen auf mich zu (habe t-mobile complete L) ?

Wenn das Baseband aktualisiert wird, kannst Du das Handy nicht mehr unlocken. Für uns also nicht relevant. Kosten kommen natürlich keine auf Dich zu ;)

@Matschgo: Ah ok, hab nicht drauf geachtet das Du aus dem Land der günstigen Tarife kommst ;)

Nun hab ich ja Cydia und Icy... aber ich muss gestehen die Menge an Paketen ist extrem verwirrend. Gibt es besonders Empfehlenswerte?
Ist ja leider nirgendwo eine Beschreibung dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das neue iPhone 3G S eigentlich auch in einer Prepaid Version in absehbarer Zeit oder eher nicht???

mfg

Nun hab ich ja Cydia und Icy... aber ich muss gestehen die Menge an Paketen ist extrem verwirrend. Gibt es besonders Empfehlenswerte?
Ist ja leider nirgendwo eine Beschreibung dabei.

Beschreibungen sind eigentlich überall dabei... bei "weitere Infos" oder "Screenshots" ist meist was drin.
Ansonsten such einfach mal bei youtube "top 10 apps cydia" oder sowas, da haste dann eh den restlichen Tag zu tun :d

wie funktioniert das jetz mit der % anzeige

weil ich hab einfach das neue OS draufgespielt aber ich habe keine prozentanzeige....

Wenn das Baseband aktualisiert wird, kannst Du das Handy nicht mehr unlocken. Für uns also nicht relevant. Kosten kommen natürlich keine auf Dich zu ;)

Da klingen die Aussagen des dev-Teams aber deutlich anders. Mit ultrasn0w sollen alle 3Gs entriegelt werden können. So lange warte ich auch noch ab.

Ok, ich bin da nicht im Thema, war nur bisher die Aussage oder nicht?

Nein, ultrasn0w nutzt eine neue Lücke im ganz neuen Baseband. Damit können auch die armen 2.21er Baseband-User auf 3.0 updaten und ihr iPhone entsperren. :) Schade ist nur, Apple beim 3G das Baseband wohl immer wieder updaten wird. Ein ewiges Katz & Maus-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ultrasn0w nutzt eine neue Lücke im ganz neuen Baseband. Damit können auch die armen 2.1er Baseband-User auf 3.0 updaten und ihr iPhone entsperren. :) Schade ist nur, Apple beim 3G das Baseband wohl immer wieder updaten wird. Ein ewiges Katz & Maus-Spiel.

Jep... und das neue update von apple kommt bestimmt bald ;)
weil fehler etc. werden immer wieder gefunden und müssen mim update behoben werden

ein gutes hat die sache ja, solange das dev team die software immer knackt muss apple sich beim nächsten update immer was neues einfallen lassen damit die leute auf die aktuelle version updaten. im ganzen ist das für den "normalen" user von vorteil :)

Naja, wäre nicht das erste Mal das Apple ein Update mit unbekanntem Inhalt (bzw. Fehlerbehebung "jedem iPhone-Nutzer wird das Update angeraten") rausbringt.

wobei - wenn man ehrlich ist interessiert es apple eh einen scheiß ob man sein iphone unlocked oder nicht. kunde ist kunde, egal über welchen provider er am ende telefoniert.

Zuletzt bearbeitet:
@ebola

übrigens, hier die antwort auf deine frage in der sig: s-e-n-b-o-u :)

sollte man mit dem OS 3 Jailbreaken jetzt noch warten oder ist es schon zu empfehlen ?

solange du kein unlock brauchst geht es einwandfrei. vorher aber die anleitung genau durchlesen :)

kannst du mir mal nen link zur anleitung geben, wäre nett

mfg

Brml ich brauch den unlock :P
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem Simyo 1GB Datenpaket? Das hörte sich ganz gut an.

das paket an sich kenne ich nicht, aber 1gb langt dicke aus wenn du die internetfähigkeit deines iphones normal benutzt - also email, googlemaps etc. (kein tethering)

Hi

Bei FW 2.2.1 hatte ich über Cydia Volume Boost installiert um die Lautstärke zu erhöhen. Jetzt finde ich das Tool nicht mehr, gibt es alternativen?

Ich surfe eh recht wenig mit dem iPhone. Tethering würde ich eventuell ab und an mal nutzen, dann aber keine Daten von Youtube oder sowas abrufen sondern nur ein wenig luxxen ;)

Jo hab ich mir schon gedacht. Dann werd ich wohl mal ne Simkarte bei Simyo bestellen ;)
Hoffen wir mal, dass der unlock nicht so lange auf sich warten lässt.

mhh ich finde irgendwie die 3.0 Software nicht zum Downloaden

kann mir da jemand behilflich sein

ITunes?
Einfach anstecken, ITunes starten und dann kommt die Meldung, dass eine neue Software gefunden wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh