[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber für zwischen durch mal mit dem EEE ins internet unterwegs wäre schon fein.:(

Hab das 2G jetzt knapp 1,5 Jahre.

Wie ist das beim 3G, kann man da alle Geräte mit FW 3.0 ab morgen unlocken?

Verlassen sollte man sich dadrauf noch nicht...
Dev Team sagt, dass es noch Probleme mit der 3.0 gibt.

Die wollen noch Bugs ausbessern soweit ich das mitgekriegt hab... aber ich denke mal, die nächsten Tage wissen wir mehr.

Edit: Tethering funktioniert übrigens auch super, habs grad probiert.
Edit2: Funktioniert nur über Kabel... per BT will er einfach net verbinden. pff

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste doch so langsam mal ein Jailbreak für 3.0 rauskommen (auch wenn noch der ein oder andere Bug vorhanden ist). Dank des Upgrades auf 3.0 habe ich meinen verloren und nun kein Netz mehr. :d

Ich hoffe das dev-team beeilt sich. A2DP und MMS. :love: Das 3 GS werde ich wohl auslassen. Obwohl - sage niemals nie.

Nutzen bis es nichts mehr wert ist?
Da verkauf ichs lieber solang man noch einen guten Preis bekommt und hol mir ein neues.

Bei dem Zustand lohnt sich der Verkauf für mich glaub nicht mehr. Am anfang war ich vorsichtig, dann ist es mal aber par mal auf die straße geflogen.

Ok ich habs selbst rausgefunden... da is jetzt ein neuer Hauptmenüpunkt in der Headunit, der vorher nicht war :hail:
Das funktioniert ja wirklich... ziemlich gut sogar... aber wie bei Zero2Cool auch, kann man am Radio selbst nicht die Titel durchschalten im BT-Modus... Start/Stop funktioniert.
Es ist ne hübsche Spielerei aber mehr auch nicht... relativ sinnfrei für mich weil ich das iPhone über die Headunit mit angeschlossenem Kabel im Brodithalter komplett digital steuern kann und genau auch das will.
Der Klang ist auch etwas mau... kracht und rauscht wenn man lauter dreht... bei angeschlossenem Kabel ist der Klang erstklassig... ausserdem lädt es mir das iPhone dann auch auf.

Das "Problem" was ich vorhin beschrieben hab hat sich inzwischen auch gelöst... Kabel war nur locker :shot:

Was denn für ne Headunit?^^

Bei dem Zustand lohnt sich der Verkauf für mich glaub nicht mehr. Am anfang war ich vorsichtig, dann ist es mal aber par mal auf die straße geflogen.

das problem mit der straße kenn ich...mein 3g sieht auch aus, wie vom bau ^^
aber hallo, ist doch nur ein handy...nicht mehr, nicht weniger ;)

Hmm ... habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht :fresse: Jedenfalls habe ich jetzt ein englisches 3.0 und iTunes will nicht mehr auf mein iPhone zugreifen. iTunes erkennt zwar das iPhone, will dann aber eine Verbindung zum iTunes Store aufbauen, die aber ständig abbricht. Kann mir jetzt einer weiter helfen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab zurzeit die version 2.2 mit yellowsn0w drauf... bald kommt ja os 3.0
soll ich einfach wiederhestellen was ja automatisch bei nem update gemacht wird...
oder per dfu mode alles löschen? will das mein iphone ganz sauber ist...

wie wird der jailbreak für 3.0 eigtl aussehen? geht das nur mit yellowsn0w?
hatte mein 3G mit der älteren firmware mit quickpwn gejailbreaked, damit ich cydia, winterboard usw habe...

habe ich diese sachen auch automatisch mit yellowsn0w?

mfg
lars

was bedeutet in bezug auf jailbreak eigentlich unlock? Ist damit der simlock gemeint?

dann wird es nicht sauber sein. wenn du zb die % anzeige beim akku hattest und 3.0 drüber installierst wird es immer noch so sein - ob das für einen garantiefall dann gut kommt weiss ich nicht.

dann wird es nicht sauber sein. wenn du zb die % anzeige beim akku hattest und 3.0 drüber installierst wird es immer noch so sein - ob das für einen garantiefall dann gut kommt weiss ich nicht.

habe die ganz normale anzeige ab werk... nichts dran verändert.

Zuletzt bearbeitet:
habe die anzeige nicht meinte ich :) sry
hab auch weiter nichts dran geändert..

achso :)

einstellungen die du über sbsettings etc. machst spielt er nach einem backup wohl wieder ein. deshalb solltest du vor einem entfernen des jailbreaks/unlock diese settings wieder auf standard setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh