[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, hab jetzt bei meinem 2G die Folie abgemacht, ist viel besser ohne Folie und bis jetzt sieht es auch immer noch wie neu aus vorne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple ist geil. Ich kann zwar mit meinem Stereo-Headset die Musikausgabe dank A2DP anfangen und stoppen, die Ausgabe erfolgt aber über die iPhone Lautsprecher. :hmm:

Ist Cycorder oder videorecorder3g besser :)

Ja dann ist doch die Garantie auch futsch? Wenn nach DFU Mode die Prozenzanzeige immer noch da ist, und das bei nem 3G...?
Apple lässt sowas nicht durch oder?

Garantie erlischt durch den JB sowieso.

Dachte DFU Mode klärt das :)

ne frage, hinten wird's bei mir manchmal warm... Ich glaub wegen dem Akku. Ist das bei euch auch so?

Ja klar, ist aber bei iTunes ziemlich unpraktisch an mehreren Systemen zu synchronisieren.

Hallo, habe ein Problem mit meinem Iphone 3G.

Gestern abend habe ich noch normal telefoniert und heute ist es wie tot.
Das Iphone lag nur da über nacht, nicht am PC, nicht am Netz, nichts.
Das Bild bleibt schwarz, reagiert auf keinen Tastendruck, keine Töne, rein gar keine reaktion. Wenn ich das Iphone anrufe, klingelt es zwar an, aber das Iphone macht keinen muckser.

Ist das schon mal jemand passiert ?
Wie kann ich da Abhilfe schaffen ?
Oder ist das Ding hinüber ?

Danke für eure Hilfe

ups, das ging aber flott.

Vielen Dank jetzt passt es wieder ! :)

Kann es evtl. damit zusammenhängen weil ich das Iphone nie ausschalte, also es lief jetzt ca. 2 Monate ohne Pause durch.

Könnt ihr mir bitte nen KFZ Halter empfehlen...?
Hab auf meinem iPhone Navigon drauf und brauche so nen halter... in der Hand halte ist bisschen blöd :)

Könnt ihr mir bitte nen KFZ Halter empfehlen...?
Hab auf meinem iPhone Navigon drauf und brauche so nen halter... in der Hand halte ist bisschen blöd :)

Ich hab mir die hier bestellt (aufgrund der guten Kundenbewertungen).
Klick mich!

Ich bekomme die Halterung aber erst morgen/übermorgen. Kann also noch nichts drüber berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch gedacht...
Weil da scheint ja kein Gummi oder ähnliches drauf zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs das gleiche auch bei eBay... bin bei Amazon nicht angemeldet.

Bei eBay gibts zwar auch Halterungen der Firma Richter, aber nicht genau die gleiche wie bei eBay.

Beispiel 1

Beispiel 2

Ob die jetzt genauso gut sind wie die bei Amazon weiß ich nicht.
Die Anmeldung bei Amazon geht aber eigtl. relativ schnell und unkompliziert.

Alternativ kannst Du mal hier schauen:
http://www.pdashop24.de/

Das ist die Homepage von dem Anbieter, der die Halterung bei Amazon verkauft.

Laut amazon ist da nur das Dock dabei
Kein USB Kabel NIX :)
Mal bewertungen anschauen.

Jo mir gings um die Adapter die dabei sind. Aber das neue scheint 3G kompatibel zu sein. Ist somit bestellt :)

Kleine Info, für das 2G gibt es auch MMS;)

http://www.iphone-notes.de/2009/06/28/activatemms2g-mms-furs-iphone-2g-classic/

Kann mir jemand genau sagen wo und wie ich die Tchibo einstellungen eingeben muß?

Profil Name : Tchibo MMS
Server URL : http://10.81.0.7:8002
Gateway IP : 082.113.100.008
Datendienst : GPRS (paketvermittelt)
AccsessPointName : wapmobil1 (!)
Proxy (TCP/IP) : aktivieren
Port (WAP 1.1) : 9201
Port (WAP 2.0 : 8080
Benutzer ID : (leer)
Benutzer Passwort : (leer)
Authentifizierung : normal

Edit: Also MMS und die Prozentanzeige gehen beim 2G, jetzt fehlt nur noch Tethering. Dann brauch ich ned auf das 3G umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich 3.0 habe muss ich täglich 2x laden :(
Mit 2.2 hab ich sogar 2 Tage ohne zu laden geschafft... Jetzt ist das aber unmöglich.

Ortungsdienste ist aktiviert - Push nicht da ich eh kein Mail Acc aufm iPhone habe.
Alles wie früher... früher hab ich sogar das iPhone mehr benutzt/belastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh