[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem 2G, hat sich dann aber irgendwie gelöst.
Da meint das iPhone scheinbar, dass ein Headset angeschlossen ist und daher geht es nicht. Ich dachte die hätten das durch ein Update gelöst, aber dann war das wohl doch was anderes. Schon mal versucht die Buchse zu reinigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol mal schwind das Headset aus dem Auto. Dann teste ich es.

Kurze frage am Rande, für wieviel € gehen den die Apple BT Headsets mit der Dockingstation weg? Von einem Neu Zustand ausgehend?

Edit: Ich hab jetzt das Headset angesteckt, und im Gespräch abgetrennt. Jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch "Find my iPhone"? Bei sagt er "Mein iPhone suchen und fernlöschen sind aufgrund eines Verbindungsfehlers nicht verfügbar."

habs gerade getestet. funktioniert. allerdings geht manchmal find my ipod auch nicht bei mir. von dem her würde ich mir da keine allzugroßen gedanken machen.

Hallo,

hab jetzt auch ein Iphone 3G - gewechselt vom Touch HD.
Was mich extrem stört - hab ich mit dem HD längere ( aber auch kürzere ) Wörter geschrieben hat er meist schnell zuverlässig erkannt was ich schreiben will - da Iphone macht garnix, außer "versuchen" rechtschreibfehler zu korrigieren.....is das normal oder kann man da was umstelle ?

Selbst ist der Mann. Tastatur hast also ich habs am Anfang gleich aus.
Weiss nicht obs bei cydia ein besseren Rechtschreibkorrigierer gibt

Es geht ja nicht um die korrektur !! die find ich auch eher mangelhaft.....

Es geht um vorschläge ! Hab ich zb beim Touch HD vors getippt hat er oben "Vroschläge" angebote - und da er sau viel erkannt hat hat man meist nur die ersten 2-4 buchstaben von wörtern geschrieben und dann gleich das ganze wort übernommen.

Kleine persönliche Fußnote nebenbei: Das iPhone scheint wasserdicht zu sein :d Ich war gestern auf ner Poolparty und ich wurde unfreiwillig ins kühle Nass befördert mitsamt Kleidung und iPhone... und es hat ihm nix ausgemacht, funktioniert immer noch wie ne Eins :d

Dafür ist die Garantie futsch ;) wenn oben in dem 3,5mm Klinkenstecker was reingeht bzw. unten.
Da is son Indikator...Steht auf einer Seite aber ich find sie grad nicht.

sieht man wenn man oben reinguckt in dem headsetschacht. da ist so ein weißer punkt. der wird bei nässe rot.

die frage ist eher was macht dein iphone mit dir auf einer poolparty.

Es geht ja nicht um die korrektur !! die find ich auch eher mangelhaft.....

Es geht um vorschläge ! Hab ich zb beim Touch HD vors getippt hat er oben "Vroschläge" angebote - und da er sau viel erkannt hat hat man meist nur die ersten 2-4 buchstaben von wörtern geschrieben und dann gleich das ganze wort übernommen.

Nein, diese Vorschläge bei WM nach 2 Buchstaben hat das iPhone nicht. Find ich auch ziemlich übertrieben nach wenigen Buchstaben schon ein Wort vor zu schlagen. Aber kein wunder, das Tippen mit Stift bei WM ist auch viel zu umständlich. Die Korrektur beim iPhone find ich ok, das korrigiert gleich, wenn man mal daneben drückt oder groß und klein Schreibung.
Mit etwas Übung geht das tippen mit zwei Daumen am iPhone sehr schnell.
http://www.youtube.com/watch?v=CmhdUSlZ1LM
Das Landscape find ich allerdings zu breit zum Tippen.

Nein, diese Vorschläge bei WM nach 2 Buchstaben hat das iPhone nicht. Find ich auch ziemlich übertrieben nach wenigen Buchstaben schon ein Wort vor zu schlagen. Aber kein wunder, das Tippen mit Stift bei WM ist auch viel zu umständlich. Die Korrektur beim iPhone find ich ok, das korrigiert gleich, wenn man mal daneben drückt oder groß und klein Schreibung.
Mit etwas Übung geht das tippen mit zwei Daumen am iPhone sehr schnell.
http://www.youtube.com/watch?v=CmhdUSlZ1LM
Das Landscape find ich allerdings zu breit zum Tippen.

Danke für die Antwort ! Mit nen bissel übung geht es, ich werde schon fixer.
Bei dem vergleich mit dem HD wäre ich aber vorsichtig, das is ziemlich das einzige wo der HD wirklich überlegen war, die virtuelle Tastatur war wirklich enorm gut.

sieht man wenn man oben reinguckt in dem headsetschacht. da ist so ein weißer punkt. der wird bei nässe rot.

die frage ist eher was macht dein iphone mit dir auf einer poolparty.

also ich seh da nirgens nen roten Punkt...

...ich wollte ja net ins wasser, hab ich ja geschrieben.
Naja egal, es funktioniert ja noch.

Also das Ding is weiß bei mir :d

Ich hab mein iPhone immer mit... habs mir ja gekauft um es zu verwenden, nicht damits zu Hause rumliegt.
btw... Handyversicherung gibts ja auch noch

ist noch weiß? jetzt wird es interessant. ist dein iphone in einer hülle etc.? war in deiner jeans tasche und dann biste in den pool komplett unter wasser gewesen?

ja es is in einer artwizz ledertasche drin... ich denke die hat dem iPhone das Leben gerettet. War in meiner Hosentasche, ja... und ja, ich war kurz komplett unter Wasser :d ... bin aber gleich wieder raus... Glück gehabt sag ich mal :)

Seit kurzem bekomme ich im Youtube-App immer die Meldung "Verbindung mit Youtube nicht möglich", egal ob ich per UMTS oder WLAN on bin. Safari etc funktionieren probremlos. Kennt das Problem jemand? :(

ja es is in einer artwizz ledertasche drin... ich denke die hat dem iPhone das Leben gerettet. War in meiner Hosentasche, ja... und ja, ich war kurz komplett unter Wasser :d ... bin aber gleich wieder raus... Glück gehabt sag ich mal :)

manchmal muss man ja aber auch mal glück haben :)

Laut iPhone hab ich 288mb rmpfangen und 13 mb gesendet= bin über der nutzung drüber..doch ich habe locker 200 davon mitm wlan von daheim geladen...
laut speedcheck hab ich aber 64 kb speed (schei** t-mobile mit der blöden Drosslung).
hab ich mich jetz geirrt in Sachen datenvolumen?

hab complete 120

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen besonderen Trick um in die Hotspots der Bahn am Bahnhof zu kommen?
Ich habe nen 120 Complete der ja auch ne Hotspot Flat hat...
Nun stehe ich jeden morgen am Bahnhof und mir wird angezeigt das ein Hotspot verfügbar ist. Dann starte ich Safari und es wird automatisch die Bahn Seite gestartet wo man sich anmelden muss.
Zur Auswahl stehen dann verschiedene Provider, allerdings passiert nichts wenn ich drauf klicke...

Gibt es da eine Lösung?

da war doch was das das momentan nicht richtig funktioniert weil die telekom gerade das automatische anmelden via iphone vorbereitet.

monkey island special edition ist im app store verfügbar :love:

danke lucasarts :hail:

Ich bekomm nächste Woche mein 3GS und bräuchte noch ein Programm in dem ich meine Kontakte, Kalender usw eintragen und synchronisieren kann. Gibts da was besseres wie Outlook ?

die frage ist doch wohl eher, ob irgendwas anderes ausser outlook funktioniert. ich würde mal in der anleitung nachschauen.

edit: mobileme ist wohl deutlich besser - da plattformunabhängig :d

MobileMe interessiert mich eh grade auch wenn ich den Umfang noch nicht einschätzen kann. Kann ich damit meine Google und Web Mails aufs IPhone pushen ? Brauch ich Outlook auf meinem PC oder bekommt man da was gestellt ?

mobileme ist eine "online" platform die alles synct. das hat nichts mit google etc. zu tun. gesynct werden dann deine "xxxxxxx@me.com" email adresse. es ist keine extra software auf dem pc dafür nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh