[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich hab ein neues IPhone 3G 16GB Weiß (mit 2 Staunkörnern hinter dem Glas :mad: ).

Das IPhone ist ein T-Mobile Gerät mit Jailbreak ... ich nutze jetzt O2 mit der Datenflat.

Kann ich das IPhone über USB an das NB hängen und die Datenflat vom IPhone zum Surfen unter Windows nutzen ??

PS: habt Ihr auch das "Phänomen" mit dem Staub :mad::hwluxx:

Ich hab ein Problem. Mein Iphone ist im Hauptmenü DAUERND gezoomt....weiß nicht wie das weggeht. Das ist so, als würde man @ Safari zoomen
auch zurückzoomen geht nicht.
Hab das Iphone neu wiederhergestellt. Ist immer noch gezoomt.

PS: habt Ihr auch das "Phänomen" mit dem Staub :mad::hwluxx:

hab ich jetzt auch nach halben Jahr. Aber deutlich mehr als nur 2 :(. Erst diese schiefen Kanten und jetzt das noch, ein echtes Qualitätsprodukt für das Geld :shake:

hat schon jemand das alte 3G gegen das neue bei t-mobile getauscht ? geht das schon überhaupt ? wenn ja muss ich mein altes 3G dann abgeben oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:

Hier.....sorry für die handycam quali aber mein iphone geht ja nicht :d
Was ich vorher gemacht habe: iGlowstick getestet und geschüttelt. Dann war der Glowstick "gezoomed"

Zuletzt bearbeitet:
Hier.....sorry für die handycam quali aber mein iphone geht ja nicht :d
Was ich vorher gemacht habe: iGlowstick getestet und geschüttelt. Dann war der Glowstick "gezoomed"

Hui, die Photos kannst Du an die üblichen Gerüchteseiten schicken und Ihnen als iPhone nano oder iPhone Grandma verkaufen ;) Einen Tipp hab ich leider nicht :(

Geh in die Einstellungen, dann auf Allgemein und Eingabehilfen
Da gibt es die Option Zoomen, die wird bei dir Aktiviert sein.
Ausmachen und alles is wieder normal.

MFG Nopi

PS: Um das Zoomen vorher weg zu bekommen, mit 3 Fingern Doppeltippen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetz halbe stunde gebraucht bis auf einstellungen allgemein zurücksetzen gekommen bin....
OMG was war das :d naja ok..
Danke Nopileus!!!

Zuletzt bearbeitet:
tsja, und wenn da nix drinsteht dann ruckelt es. siehe deinem eigenen link.

jaja, so war es... jetzt ruckelt garnichts mehr. danke trotz
dann mach ich direkt ma mms frei^^

das mim zoom geht nur beim gs oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
also ich krieg jetzt gerade nen Hals.

hab das IPhone am Freitag gekauft ... ohne Staub hinter dem Display.

Heute, 3 Tage später hab ich 3 deutlich sichtbare Staubkörner hinter dem Display ... und einer is schön in der Mitte und super zu sehen.

Tauscht Apple solche Geräte um oder "reparieren" die sowas ??

Wie lange dauert sowas und wo muss ich bei Apple anrufen ??

PS: hab das IPhone nich in der Hosentasche o.ä. gehabt ... lag meistens nur aufm Tisch

:mad::hwluxx::mad::hwluxx:

also ich krieg jetzt gerade nen Hals.

hab das IPhone am Freitag gekauft ... ohne Staub hinter dem Display.

Heute, 3 Tage später hab ich 3 deutlich sichtbare Staubkörner hinter dem Display ... und einer is schön in der Mitte und super zu sehen.

Tauscht Apple solche Geräte um oder "reparieren" die sowas ??

Wie lange dauert sowas und wo muss ich bei Apple anrufen ??

neu gekauft oder gebraucht?
ich hatte z.b. bei meinem touch des problem dass des display etwas nachgegeben hat und ich des als kosmetischer defekt deklariert habe und es getauscht bekommen habe.

Neu gekauft. Hast du es über Apple abgewickelt ?

ja hab ich. aber ein anruf beim apple support kann ja nicht schaden

ich hab seit heute ein neues 16gb iphone 3g. vorher hatte ich das 8gb 3g und jetzt beim neuen fällt mir auf, dass mit der gleichen firmware (3.0) und exakt gleicher config (backup draufgespielt) das display des 16gb viel gelblicher ist. also alle weissen flächen sind nicht so weiss wie beim alten iphone. kann man das irgendwie beheben?

thx für eure hilfe =)

@stuzzy

nein.

mal was anderes. wenn ich das iphone gejailbreaked habe und cydia updaten lass, und mir dann bossprefs lade, hab ich doch automatisch die aktuellste version oder? oder muss ich da noch was anderes machen? woher weiss ich was die aktuellste version ist? google spuckt da nicht wirklich was sinnvolles aus. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch an meinem iPhone 3G mit dem gelben Bild. Hab jetzt aber gar nicht aufgepasst ob sich das mit dem Update auf 3.0 geändert hat. Also eigentlich sieht das jetzt ziemlich weiß aus. Aber das sieht man auch erst richtig, wenn man ein anderes daneben hält.
Anscheinend hat das irgendwas mit der Firmware zu tun...

da es auch um ein iphone app geht, stell ich die frage auch mal hier:

hat von euch jemand erfahrungen mit der software "things" und dem dazugehörigen iphone app?

wie zufrieden seid ihr?

wie klappt der sync zwischen app und os-x anwendung?

danke

iPhone 3G 16GB mit 3.0
Base 2 Vertrag mit SMS Flat

Will jetzt gerne mms verschicken und empfangen können.
Hab die Einstellungen per help.benm.at gemacht.
Aber irgendwie geht's nicht... Das sendebalken bleibt stehen oder Meldung fehlgeschlagen.
Bitte um Hilfe
img_0026rzo2.png

img_0027gxm9.png

mach mal als mms proxy den hier: 212.23.97.153:8080 - dir fehlt nämlich die "2" am anfang :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann grad nicht mehr normal Telefonieren. Nur über Lautsprecher, woran könnte das liegen?

Hab es den ganzen Tag mit Headset benutzt, ab und zu ohne Headset telofoniert heute einwandfrei.

Jetzt plötzlich geht es nur über Lautsprecher. Hab es schon neugestartet aber keine änderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh