[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja nicht für mich. welche source muss ich wo hinzufügen? das iphone braucht dann aber mindestens die wlan verbindung um sich bossprefs zu laden, richtig?

dazu noch eine frage: ist sbsettings besser als bossprefs? es geht um die einfachkeit. welches tool ist einfacher oder "zuverlässiger" falls es sowas in diesem fall gibt? bekomme ich sbsettings auch über cydia bzw. welches source brauche ich dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nicht für mich. welche source muss ich wo hinzufügen? das iphone braucht dann aber mindestens die wlan verbindung um sich bossprefs zu laden, richtig?

dazu noch eine frage: ist sbsettings besser als bossprefs? es geht um die einfachkeit. welches tool ist einfacher oder "zuverlässiger" falls es sowas in diesem fall gibt? bekomme ich sbsettings auch über cydia bzw. welches source brauche ich dafür?

sbsettings ist soweit ich weis der nachfolger von bossprefs, wenn ich sbsettings installiere dann hab ich auf dem Screen ein Bossprefs icon.
 
@delsol: am besten einstellen und das programm gut verstecken, hört sich so an als wäre dein bekannter ein blutiger anfänger ;)
 
Aber 6€ im Monat? Da hat man ja nach zwei Jahren das iPhone fast noch mal gekauft :d

Nach 2 Jahren?
24x6€ sind bei mir nichtmal 150€... weiss ja nicht was für Schrott-phones du dir andrehen lässt :d

Ich hab auhc ne Wertgarantie, bei mir kost die 5€/mtl und über die hab ich meine Reperaturen an Handys auch immer problemlos abgewickelt...
 
wenn ich ein gejailbreaktes iphone 2g mit os 2.1 (2.2) auf 3.0 upgraden möchte (iphone ist aus den staaten) kann ich vorher in itunes ein backup machen wegen den kontakten etc. oder gibt es da probleme weil das iphone ja nie am appleserver geregt wurde etc.?

danke.
 
kann mir bitte jemand meine frage beantworten. wäre wirklich hilfreich.
 
Innerhalb 2 h keine Antwort und schon panisch werden? Nein, es gibt kein Problem. Es muss nicht bei Apple aktiviert sein.
 
morgen... hab nen iphone 3g 16gb mit 3.0
manchmal wenn ich im menü die seiten hin und her schiebe, ruckelt es ganze :(
das stört voll... ist das bei euch auch so? vll. 3.0 neu draufpacken?
 
kannst du mal ein video machen? lässt sich schwer vorstellen, meinst du, dass die animation nicht mehr so smooth ist, wie es bei apple in den videos zu sehen ist?

wie viele apps hast du installiert? ist das phone gejailbreaked und das springboard irgendwie modifiziert (z.b. mit winterboard?)
 
gejailbreaked ist es... aber habe nicht so viele apps drauf...
mit winterboard etc. wurde garnicht gespielt
oki. video kann ich machen
 
Jailbreak verlangsamt das iPhone leider ein ganzes Stück, bei mir scrollt es nach einiger Zeit auch nicht mehr so flüssig. Der Speicher scheint sich schneller zu füllen.
 
Bei 3G S merkt man so gut wie nichts... Winterboard macht da noch am meisten aus, die Animationen sind teilweise weniger flüssig.
 
Kann sein dass meins "noch" nicht so voll ist bzw. ich ein 3GS hab aber bei mir ruckelt "noch" nix :) *info*
Ich hab kein Winterboard
 
Ohne Winterboard ist bei mir auch nichts... aber mit ist es minimal weniger flüssig, aber auch nur zum Teil. Und die Einstellungen gehen auch etwas langsamer auf, wenn dort mehr und mehr reinkommt.
 
Naja, bei einem 3GS rechne ich da auch eher nicht mit einer Verlangsamerung da es mehr Speicher, ne schnellere CPU und eine schnellere GPU hat...
 
mhh mit meinem 3g habe ich aber auch mit JB keine verlangsamung...da ists genau so fix, wie immer...liegt vielleicht auch daran, dass ich nur wenige programme mit dem JB nutze:
- intelliscreen
- sbsettings
- 3 anstatt einer vibration bei sms / mail und co

mehr ist glaube ich gar nicht installiert über den JB ;)
 
kurze Frage: Kann ich mit meinem iPhone ins Internet, wenn ich (im Büro) kein WLAN habe, sondern nur eine Verbindung per Dockingstation zum PC mit Standleitung?
 
Natürlich kannst du das, nur logischerweise wird dabei nichts vom JB gesichert.
Es sicherst ja nur Einstellungen und Inhalte.
 
@A8NSLIDELUXE
Nein, zumindest nicht über den PC, falls du das meinst... Edge & 3G geht natürlich.

@DelSol
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich schon länger frage: gibt es über den JB eine app, die mir ermöglicht, den mac, an dem das iphone per dock hängt, als freisprecheinrichtung zu nutzen?
 
stelle die Frage auch mal hier:

Kann ich irgendwie (Cydia?) das iPhone so modifizieren, dass beim Telefonieren (entweder beim Anrufen oder beim Abnehmen) automatisch die Funktion "Lautsprecher" gewählt wird?
 
So ist es bei mir auch :(
http://iszene.com/thread-50684.html

Die letzten Beiträge hab ich aber leider nicht verstanden...


Also nochmal zu meinem Problem:
Hab nen iPhone 3G 16GB mit 3.0 / jailbreaked + ultrasn0w weil ich BASE habe.
Bei Cydia nutze ich nur ultrasn0w und Cycorder... sonst garnichts!
Und habe insgesammt 8Apps aufm iPhone drauf... ist denke das ist nicht viel.

Damals mit 2.2 und yellosn0w war ich richtig zu frieden... jetzt ruckelt es, akku entleert sich schneller etc. :(

Was kann ich jetzt tuen? DFU Mode und dann nochmal 3.0 drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh