Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage :
Wielange dauert es z.B. Chip.de oder Computerbase mit dem iPhone 3G aufzurufen bis es föllig geladen ist ? per UMTS versteht sich.
Ich hab das auch über web.de eingerichtet, ich glaub aber web.de unterstützt keine push Funktion, sprich Du wirst nicht automatisch benachrichtigt. Ich hab bei meinem eingestellt, dass es alle 15 Min nach neuen Mails suchen soll, so passts auch.
Hardwareluxx.de läd in 10 Sekunden hier über UMTS, vielleicht sollten wir das als "Benchmark" nehmen und nicht oben genannten Seiten
Hat er mir nicht sagen können das schon verpackt war...
Ist es möglich im EPlus Netz und mit UMTS zu surfen ? (Blau.de)
Höre einmal Ja und einemal Nein
Es gibt x verschiedene Turbo-SIM Anbieter. Dazu gibt es mittlerweile für das 3G verschiedene Firmware Versionen mit verschiedenen Baseband. Es kann dir also niemand sagen, ob es geht. Welches Baseband ist denn drauf? Dann kannst du vllt auf Turbo-SIM verzichten. Findest du unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem-Firmware.
Das heißt jetzt ?^^
So wirklich verstanden habe ich das net
Wenn ich Turbo SIM benutzt könnte evtl. mein Provider den Bullen bescheit sagen und ich muss blechen ? Wäre ja ziemlich Hacker mäßig ^^