[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du nu das iPhone Lade-Kabel einsteckst oder den UMTS-Stick ... :rolleyes:

Macht doch wohl einen Unterschied!?! So im Zug das MacBook auf dem Schoß und dann noch das iPhone mit Ladekabel dran zwischen den Beinen oder was?
 
ist es eigentlich irgendwie möglich die Icons auf dem Bildschirm etwas durchsichtig zu machen und dafür ein permanentes Hintergrundbild einzufügen ?
 
man bekommt von T-Mobile allgemein - egal ob Apple oder welcher Hersteller - keine Neuen Austauschgeräte sondern Neuwertige Austauschgeräte.
Das sind eingeschickte Geräte die mal einen Schaden hatten, dieser behoben wurde und in mehreren Verfahren getestet wurde, danach wird die Außenseite komplett poliert und auf Hochglanz gebracht, defekte oder optisch zweitklassige Teile werden ausgetauscht.
Am Ende kommt auf Display, Kamera, usw. noch eine Schutzfolie drauf.

Grüße

Hey,

ich habe für mein iPhone 3G den Schutzbrief (5,99 €/Monat) bei T-Mobile abgeschlossen. Bei einem Totalschaden soll ich 10% des Neupreises für ein neues Gerät zahlen. Bekomme ich dann ein Neugerät oder nur ein "Grunderneuertes"?

mfg,
dickie
 
da bekommst du ein neugerät, weil die versicherung und du zahlt zusammen den kompletten neupreis, das heist du bekommst ja ein eingeschweistes.
 
Gibt es irgendein Plugin, was es mir ermöglicht Notizen oder den nächsten Termin auf dem Lockscreen anzuzeigen?
 
Ich habe mal ne Frage:

Werden Mails, die bei von GoogleMail kommen, auf das iPhone gepusht oder wird zB alle 15min danach gesucht, oder halt die Zeit, die man in den Einstellungen festgemacht hat?
Habe das bisher noch nicht sicher feststellen können...;)

Gruß
Christian
 
ich bin zb bei hotmail angemeldet, gibts da auch ne möglichkeit die emails aufs phone kommen zu lassen das ich gleich benachrichtigt werde ??

oder muss man sich da zwangsläufig bei einem der 4 provider anmelden
 
^^ füge doch einfach deinen email provider hinzu wie z.b. Freenet.de!
Dann gibst du deine ganzen Account Daten ein un fertig. Wie oft das Iphone nun nach neuen email gucken sol, kannst du unter dem Punkt: einstellungen-Push wählen. Z.b. aller 15 Minuten oder nach 1 h!!!
 
ja das weis ich, aber das funzt bei mir nicht wenn ich meine daten eigeben will....
 
Gibt es irgendein Plugin, was es mir ermöglicht Notizen oder den nächsten Termin auf dem Lockscreen anzuzeigen?

Cydia:

-Homescreen 2.0
-Intelliscreen (kostet aber Geld)....oder..... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

ja das weis ich, aber das funzt bei mir nicht wenn ich meine daten eigeben will....
Bei welchem Provider bist du? Hast du auch alles richtig eingegeben.
Du musst (wenn du nicht im Wlan bist) unter einstellungen auch die APN ausfüllen um einen Datenverbindung zu ermöglichen.
 
mal ne bescheidene frage. und zwar gibs ja 2 ordner wenn man foto öffnet, film und fotoarchiv, bei mir ist es zumindestens so.
jetzt meine frage, ich möchte noch einen ordner haben wo ich bilder rein packe die nich jeder sehn soll, weil ich gern mal ein paar fotos zeige, ich aber auchn paar weiber da drin hab die man nich unbedingt sehn soll. ist es möglich noch einen ordner zu erstellen, ich bekomms nich hin^^.

gruss der doc, gut nacht...
 
Hallo, kurze Frage.

Ich bekomme heute ein Austausch-iPhone.
Kann ich alle Einstellungen zum Synchronisieren in iTunes so lassen, dass diese dann auch am neuen iPhone angewendet werden? Sollte eigentlich so funktionieren, oder?
(Nicht, dass dann irgendwie die Daten aus der iTunes Mediathek gelöscht werden, man weiß ja nie :d)

Danke

Edit:
iTunes macht ja immer auch eine Art Backup, kann ich dieses dann auf das neue iPhone aufspielen um die Einstellungen usw. nicht wieder manuell vornehmen zu müssen? Wenn ja, wie?
Beim Wiederherstellen wird es ja komplett rückgesetzt bzw. alles gelöscht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es ja nicht. Wenn noch jemand auf die glorreiche Idee kommt, nach B€trug zu fragen, dann folgen harte Konsequenzen!
 
mein freund hat nen iphone aus italien... er behauptet das er garantie hat. also das gerät hier in deutschland austauschen etc. kann ?
ich hab da aber was anderes gelesen. ausland geräte haben in D kein garantie..
 
Kann man einfach auf der Apple Seite nachgucken. Aber du hast Recht: Bei einem Defekt muss er das Gerät nach Italien bringen.
 
mal ne bescheidene frage. und zwar gibs ja 2 ordner wenn man foto öffnet, film und fotoarchiv, bei mir ist es zumindestens so.
jetzt meine frage, ich möchte noch einen ordner haben wo ich bilder rein packe die nich jeder sehn soll, weil ich gern mal ein paar fotos zeige, ich aber auchn paar weiber da drin hab die man nich unbedingt sehn soll. ist es möglich noch einen ordner zu erstellen, ich bekomms nich hin^^.

gruss der doc, gut nacht...

sry, aber ich muss mich mal selber quoten, weiss es keiner, geht es nicht?
 
Leg doch einfach aufm Rechner einen Ordner an, wo du die Bilder reintust, die nicht jeder sehen soll und sortierst die anderen Bilder in einen anderen Ordner und wählst dann im iTunes die Funktion "Bilder" syncronisieren aus, und wählst dabei den Oberordner aus, der die beiden Ordner mit den einzelnen Bildern enthält aus. Hat bei geklappt...

Gruß
Christian
 
N1, hat geklappt, danke^^.
man, ich hab so viel probiert, darauf bin ich nich gekommen...:wall:
 
ladet der iphone bei euch auch so schnell ? innerhalb 45min ist mein akku vollgeladen...
 
Mir ist aufgefallen dass die ersten zwei Ladevorgänge ca 1,5 Stunden beansprucht haben und ich nun mit einer Stunde durch bin...
45 Minuten kann ich nicht bestätigen ^^
 
Was kommt denn da: Peer to Peer Connectivity :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh