Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür saugt es mir den Akku leer wie nichts Gutes. Mal sehen, ich bin für alles offen und auch in Besitz eines UMTS-Sticks für den Fall der Fälle.
Ob du nu das iPhone Lade-Kabel einsteckst oder den UMTS-Stick ...
man bekommt von T-Mobile allgemein - egal ob Apple oder welcher Hersteller - keine Neuen Austauschgeräte sondern Neuwertige Austauschgeräte.
Das sind eingeschickte Geräte die mal einen Schaden hatten, dieser behoben wurde und in mehreren Verfahren getestet wurde, danach wird die Außenseite komplett poliert und auf Hochglanz gebracht, defekte oder optisch zweitklassige Teile werden ausgetauscht.
Am Ende kommt auf Display, Kamera, usw. noch eine Schutzfolie drauf.
Grüße
Gibt es irgendein Plugin, was es mir ermöglicht Notizen oder den nächsten Termin auf dem Lockscreen anzuzeigen?
Bei welchem Provider bist du? Hast du auch alles richtig eingegeben.ja das weis ich, aber das funzt bei mir nicht wenn ich meine daten eigeben will....
Kann man einfach auf der Apple Seite nachgucken. Aber du hast Recht: Bei einem Defekt muss er das Gerät nach Italien bringen.
mal ne bescheidene frage. und zwar gibs ja 2 ordner wenn man foto öffnet, film und fotoarchiv, bei mir ist es zumindestens so.
jetzt meine frage, ich möchte noch einen ordner haben wo ich bilder rein packe die nich jeder sehn soll, weil ich gern mal ein paar fotos zeige, ich aber auchn paar weiber da drin hab die man nich unbedingt sehn soll. ist es möglich noch einen ordner zu erstellen, ich bekomms nich hin^^.
gruss der doc, gut nacht...
ladet der iphone bei euch auch so schnell ? innerhalb 45min ist mein akku vollgeladen...