[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tight, jez hat sich mein iphone beim lockscreen aufgehangen. ob da der jailbreak an sich schuld ist, oder eins der installierten apps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich bereits geschrieben die pm, freue mich auf eine antwort.

und diese aussage beruht nur auf meinen bisherigen erfahrungen mit eben diesen diskussionen, mehr nicht. :)
 
Hey, ich suche ne gute App um Strecken, die ich mit Inlinern oder mitm Fahrrad fahre "aufzuzeichen" und ggf. später nochmal im Internet oder Google Earth anschauen kann.

Runtergeladen hab ich mir bis jetzt iMapMyFitness und Trails Lite. Bin aber grad im Büro und kanns nicht ausprobieren. Hat jemand schon erfahrung mit den Tools oder kennt was besseres?

Was mit bis jetzt vonner beschreibung her besser gefällt, ist das man von Trails an Google Earth exportieren kann. iMapMyFitness setzt offenbar n Account auf deren Homepage vorraus um die Strecken mit dem Profil syncronisieren zu können.
 
Ich würd dir Runkeeper empfehlen.
Das benutze ich zum laufen und es funktioniert für eine kostenlose App wirklich gut.
Wenn du dich da anmeldest zeichnet es die Strecke auf Google Maps auf, dazu die Geschwindigkeit, Höhenmeter und Zeiten.
Hier mal als Beispiel(Bitte nicht auf meine Geschwindigkeit achten^^):
http://bit.ly/kB1S2
 
hihihi :)

hornoxecompicdump6910gh4.jpg
 
lol, da hat aber jemand nen clown gefrühstückt...:hmm:
oder ein apple hasser;)
 
@xri12: So, ich hab mir die 3 Apps mal angeschaut. Runkeeper schaut echt am Besten aus. Trails taugt in der Lite Version nicht viel und iMapMyFitness is schlecht programmiert.

Ich sag nur. "Upload?" -> "No" -> "Connection Error, Retry?" -> "No" -> "Account Needed" -> "Create?" -> "Yes" ----> Absturz
 
lustig ist es alle male :) alt oder neu ...
und das geile dran ist ja, es stimmt !

ich hab selber nen 3g 16gb weiß, und bin auch richtig zufrieden! aber trotzdem ist es lustig.
natürlich kann man die funktionen nachrüsten, halt mit jailbreak etc.
 
@delsol: recht hast du ;) die tage als mein display kaputt war, war sogar noch der punkt deckungsgleich mit dem Stein 3G 8GB :fresse:
 
hi

wenn ich mir ein lied über Itunes auf meine Iphone gekauft habe und es wieder lösche, und ich mir es dann wieder kaufe und dann heißt es SIE HABEN DIESEN ARTIKEL BEREITS GEKAUFT, MÖCHTEN SIE IHN NOCHMAL KAUFEN ?. Wenn ich dann auf KAUFEN gehe, dann zahle ich aber nicht nocheinmal oder ?

das gleiche gilt auch für Apps denke ich oder
 
also bei apps ist es auf jeden fall so, wenn man sie gekauft hat und löscht und dann wieder lädt, dass man nicht nochmal bezahlen muss...
ich gehe davon aus, dass es bei liedern eben so ist, aaaaber ich kann dir hier keine 100 prozentige garantie geben...mich würde es nur wundern, wenn es anders wäre!
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass man bei Liedern noch einmal zahlen muss, bei Apps nicht.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Lieber nochmal Google anschmeißen.
 
Lieber musste noch mal kaufen, oder dich an den Apple Support wenden, dann wird der Download wieder für dich freigeschaltet afaik.
 
Hab mal ne eher einfache Frage :)

Warum brauche ich anscheinend den Jailbreak für manche Programme? Dieser beseitigt doch nur den Simlock also warum muss ich einen Jailbreak machen um manche Programme zu starten?
 
weil viele programme nicht von apple stammen ? oder ?

mal was anderes, hat hier jemand die beta 2 drauf ? weil bisher habe ich immer noch keine Bluetooh Profile gefunden.
 
Hab mal ne eher einfache Frage :)

Warum brauche ich anscheinend den Jailbreak für manche Programme? Dieser beseitigt doch nur den Simlock also warum muss ich einen Jailbreak machen um manche Programme zu starten?

Es gibt einige Software die von Apple nicht freigegeben ist. Tiefgehende grafische Eingriffe zum Beispiel, das Navi, ein paar andere Gimmicks.
 
Hey Leute,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen, dann muss es sich aber auch richtig lohnen bzw. auszahlen.

Deshalb wollte ich fragen, ob es fürs iPhone ein Programm gibt, mit dem ich Winamp fernsteuern kann, um so wireless Titel wechseln zu können.

Mit meinem alten SE K700i ging das über Bluetooth und nem Remote Programm, mit dem ich den Tasten auf dem Handy, Tastenkombinationen zuweisen konnte, somit also die Hotkeys von Winamp benutzen konnte.

Nur das iPhone hat doch irgendwie Probleme mit Bluetooth oder? Konnte meiner Schwester noch nichtmal ne Datei schicken :wall:

Gruß
CeeS
 
"Probleme", joa. Das ist dermaßen gelockt, da gehen nur Apple zertifizierte Headsets. Mehr kann das Bluetooth nicht.
 
@CeeS

Für Winamp gibt es solch ein Programm glaube ich nicht. Aber für iTunes. Und das ist Meiner Meinung nach richtig gut. Damit kannst du die itunes Bibliothek mit der selben Oberfläche bedienen wie den im iphone integrierte ipod software. Sieht genau so aus. Sogar Cover werden ans iPhone übertragen und Coverflow funktioniert auch.
Das ganze läuft dann aber über Wlan und nicht Bluetooth
 
Kann ich denn in iTunes alle meinen vorhandenen Songs importieren oder nur welche die ich im iTunes Shop gekauft habe und welche DRM haben?

Gruß
CeeS
 
du kannst alles in die iTunes library importieren. Wenn du Songs im WMA Format hast kannst du sie soweit ich weiß von iTunes in mp3 konvertieren lassen.
Einfach mal ausprobieren. Wenn du dir ein iPhone zulegst dann benötigst du sowieso iTunes um deine Musik aufs iPhone zu laden.
 
Du musst unter Einstellungen ---> WiFi ---> das Netzwerk auswählen

Wenn du ja das Netzwerkpasswort geändert hast, kann sich ja das Iphone nicht mehr in
dein Netzwerk einwählen. Normalerweise müsstest du dann bei einer WiFi-Verbindung
das Passwort eingeben müssen.
 
du kannst alles in die iTunes library importieren. Wenn du Songs im WMA Format hast kannst du sie soweit ich weiß von iTunes in mp3 konvertieren lassen.
Einfach mal ausprobieren. Wenn du dir ein iPhone zulegst dann benötigst du sowieso iTunes um deine Musik aufs iPhone zu laden.

Und ich kann mittlerweile auch Lieder aufs iPhone laden, die ich nicht bei iTunes gekauft habe? Das war doch früher auch mal so, dass das nicht funktionierte...?

Gruß
CeeS
 
ehm, war das so? nicht, dass ich mich daran erinnern könnte..
also natürlich kannst du lieder, die nicht aus dem ITMS stammen auf dein iPhone kopieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh