[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind mittlerweile auch einige Staubkörner hinter der Scheibe. Zudem habe ich am Stummschalte und an der Klinkenbuchse Haarrisse. Kurz bevor die Garantie abläuft werde ich es wohl einsenden. Zur Zeit läuft ja noch alles einwandfrei :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr wenn das neue Iphone rauskommt wird man bei Tmobile eine Upgradmöglichkeit bekommen?
Gab es da bei der letzten Generation nicht irgendwas wenn man seinen Vertrag verlängert?

wird wohl so wie beim alten sein. kann nur sein das man als bestandskunde etwas warten muss damit die ganzen neu kunden bedient werden koennen.

und wenn sie clever (für uns schlecht) sind, zwingen sie uns direkt zu nem tarif wechsel, damit wir mit unseren alten verträgen nimmer legal multi-sim nutzen dürfen ....

und wenn sie clever (für uns schlecht) sind, zwingen sie uns direkt zu nem tarif wechsel, damit wir mit unseren alten verträgen nimmer legal multi-sim nutzen dürfen ....

Tethering wird doch von T-Mobile unterstützt... ziemlich widersprüchlich, aber das wäre zur Not eine Ausweichmöglichkeit.

Hier ist nicht der Marktplatz!

Neues iPhone heißt 3GS und kommt am 19.6.

Neue Features:
  • 3 Megapixel Cam mit Videofunktion und erweiterten Videobearbeitung
  • schnelleres surfen mit HSDPA und 7.2Mbit/s maximal
  • schnellerer Prozessor
  • bessere Akku (9h surfen / 30h Musik hören / 10h Videos gucken
  • 16 GB oder 32 GB Speicher

Und das iPhone OS 3.0 erscheint am 17.6. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

na mal schauen ob mit final bluetooth funtzt, mit der jetziger beta geht nichtmal freisprecheinrichtung mit paar navis.

EDIT: also geht auch nicht, bin echt entäuscht von apple, zwischen anderen handys mit BT geht auch garnix, schade!

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Preise sind offenbar raus:

iszene.com schrieb:
T-Mobile hat soeben die Preise des neuen iPhones 3G S bekanntgegeben.

Hier eine Übersicht der Preise:

iPhone 3G mit 8GB

· Complete XS / Complete 60 - 59,95 Euro
· Complete S - L - 1,00 Euro
· Complete 120 - 1200 - 1,00 Euro

iPhone 3Gs 16GB

· Complete XS / Complete 60 - 129,95 Euro
· Complete S - 99,95 Euro
· Complete 120 - 89,95 Euro
· Complete M - 39,95 Euro
· Complete 240 -1200 und Complete L - 1,00 Euro

iPhone 3Gs 32GB

· Complete XS / Complete 60 - 249,95 Euro
· Complete S - 219,95 Euro
· Complete 120 - 179,95 Euro
· Complete M - 159,95 Euro
· Complete 240 - 69,95 Euro
· Complete 1200 - 49,95 Euro
· Complete L - 1,00 Euro

Die Preise sind okay. Ist es eigentlich möglich von einem iPhone 3G auf das 3GS zu wechseln, wenn ja was wird es bei T-Mobile kosten???

Gerade die 32GB und der längere Akku wären schon sehr interessant für mich.
Hätte schon damals liebend gern 32gb genommen.

Zuletzt bearbeitet:
dann musst du noch 5 monate warten oder dein jetziges so verkaufen und dir irgendwo ein 3G S organisieren ohne vertrag.

ich muss zum glück nur noch 6 wochen warten, dann kann ich upgraden. bis hin ist auch das neue verfügbar und es sind preise zum upgraden bekannt.

24 Monate Vertrag oder nicht? :fresse:
Wünschte es gäbe 12 Monate Verträge@t-Mobile...

sind natürlich wieder mindestens 24 monate vertragslaufzeit.
was interessant wird, ist, ob sie das 3G S wieder als pre paid version anbieten, das wäre auch ne option für mich. dann könnte ich in 6 wochen mein 3G so verklopfen und müsste nicht meinen restvertrag auszahlen für 25€/monat.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine reine interessens Frage (note: ich will das weder tun noch sonst was, ich brauch es auch nicht! ich versteh es nur nicht ganz :) ) wie kann T-Mobile das tethering kontrollieren? Also ob ich es benutze oder nicht?

Weiß einer, wie sehr sich der verbaute Prozessor vom 3GS im Vergleich zum 2G oder 3G unterscheidet?

Die frage ist viel mehr, wo nutzt es mir was.
Und ich denke in erster Linie nur bei Spielen oder für die Videobearbeitung, was aber ohnehin nur beim 3GS funktioniert.

Hi

na mal schauen ob mit final bluetooth funtzt, mit der jetziger beta geht nichtmal freisprecheinrichtung mit paar navis.

EDIT: also geht auch nicht, bin echt entäuscht von apple, zwischen anderen handys mit BT geht auch garnix, schade!

Wenn ich sowas lese dann könnte ich echt :kotz:

Soviel Geld für mein DoofenPhone bezahlt und Apple bekommt es net mal mit einem Update hin, dass das Phone einwandfrei mit meinem Audi NAVI funzt :grrr:

Also ich habe seit gestern die 3.0 drauf und funktioniert 1A mit dem Navi von meinem Q7 via Bluetooth.

Ihr dürft gerne über Eure Erfahrungen mit OS3.0 berichten, aber bitte keine Downloads verlinken. Da das Update nicht für die Allgemeinheit verfügbar und die iPod-Version nicht kostenlos ist, handelt es sich streng genommen um eine Raubkopie.

ich hab folgendes problem: ich möchte mein iphone manuell auf die FW 2.2.1 wiederherstellen. Wenn ich ALT - Klicke auf Wiederherstellen beim Iphone dann ist die entsprechende FW Version ausgegraut, wie auf dem Screen zu sehen. Wodran kann das liegen?

Ich nutze iTunes 8.2

20665956844A30AD6CA60CA.png

ok, und du willst es wieder in den original zustand zurückbringen, oder?

ich glaube das geht nur über den dfü modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh